Hypnose,KVT,Heilpraktiker Psychotherapie,Businesscoaching,Agile Mangement

Hypnose lernen am Lange Institut

Das Lange Institut ist spezialisiert auf Hypnose Ausildungen, und richtet sich an alle, die gern die Techniken der Hypnose lernen möchten. Wer die Methode der Hypnose lernen möchte, erhält an unserem Institut...

Glenetalstraße 27
31061 Alfeld

Benjamin Lange

Die Vielfältigkeit der Methoden, die Rückmeldungen und Hilfestellungen des Ausbilders waren für mich besonders hilfreich.
08.05.2019P.
Die strukturierte Ausbildung, der praktische Anteil, die sehr gute Stoffvermittlung des Trainers und die Arbeitsatmosphäre waren für mich besonders. Danke.
08.05.2019B.
Die tollen Ausbildungsunterlagen waren beeindruckend und übersichtlich. Ich habe selten ein Seminar besucht, bei dem es so ausführliche Unterlagen gab.
08.05.2019Marianne K.
Ich habe die Prüfung zur Heilpraktikerin Psychotherapie erfolgreich bestanden. Vielen Dank ans Team vom Lange Institut für die tolle und sehr gut gestaltete Ausbildung. Wir sehen uns sicher zu einem der anderen Seminare wieder.
Viele Grüße Susanne Spatz
08.05.2019S.
Tolle Atmosphäre und spannende Inhalte! Vielen Dank.
08.05.2019Anonym
Tolle Seminarräume, sympathischer und freundlicher Seminarleiter, genügend Raum für Fragen
07.05.2019M.
Inspirierend, hochprofessionell und spannend aufbereitete Inhalte
07.05.2019Regina M.
Die praktischen Anteile, die Rollenspiele und die Reflexion sind toll umgesetzt und initiiert worden.
07.05.2019Anonym
Dich hohe fachliche Kompetenz des Ausbilders war beeindruckend. Ich habe meine Prüfung beim Gesundheitsamt erfolgreich bestanden. Vielen Dank ans Team vom Lange Institut!
07.05.2019F. H.
Vielen Dank für die tolle Beratung in unserer Organisation! Wir freuen uns über die hochwertigen Unterlagen und Erklärungen zum BGM.
07.05.2019M. H.
Die hohe Fachkompetenz der Ausbildung, des Trainers und auch des Supervisors haben mir geholfen, die Inhalte auch wirklich in den Praxisalltag umzusetzen. Vielen Dank.
26.04.2019Anonym
Die Themen wurde anhand von realen Praxisthemen vermittelt, die Inhalte wurden sehr verständlich nahegebracht und alle Fragen wurden beantwortet.
26.04.2019K.
Der hohe Selbsterfahrungsanteil hat mir geholfen, die Seite meiner Klienten besser zu verstehen. Ich habe am Lange Institut die Ausbildung in KVT, die Hypnose Ausbildung und die Fortbildung "Heilpraktiker Psychotherapie" gemacht und würde das jederzeit wieder tun. Vielen Dank ans Team des Lange Instituts.
26.04.2019S.
Tolle Seminar in unserer Firma. Wir konnten bisher bereits gut damit arbeiten. Vielen Dank für den tollen Tag und die Hilfestellung für unsere Arbeit.
25.04.2019M. V.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich hätte gern noch einen Tag länger gehabt.
25.04.2019Anonym
Die tolle Lernatmosphäre und die vielen Praxisübungen waren einfach eine tolle Kombination. Es blieb auch genügend Raum für Fragen, die jederzeit beantwortet wurden. Danke auch noch einmal für die organisatorischen Hilfen im Vorfeld des Seminars.
25.04.2019J. W.
Hoher Fachbezug mit tollem Handout, das ich so ausführlich noch bei keinem anderen Seminar gesehen habe. Vielen Dank!
25.04.2019L.
Ich erlebe hier eine Aus- und Weiterbildung in bester Qualität und sehr guter Arbeitsatmosphäre.
Meine Erfahrungen beziehen sich auf eine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie in Form einer Inhouse Schulung sowie Supervisionsstunden und einen Grundkurs in Hypnose im Ausbildungsinstitut.
24.04.2019C.
Gut
Ben Lange überzeugt durch sein mitreißendes Charisma und seine Erfahrung, Respekt!
13.04.2019Anonym
Ich habe in den vergangenen 3,5 Jahren mehrere unterschiedliche Kurse am Lange Institut absolviert. Angefangen mit der Hypnose Grundausbildung bis zum Hypnose Coach, diverse Hypnose Spezialmodule, die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie mit anschließender erfolgreicher Überprüfung durch das Landesamt Hannover sowie die Ausbildung in kognitiver Verhaltenstherapie.
Über alle Kurse und Module hinweg bin ich von der Professionalität und dem Engagement, mit denen das Team vom Lange Institut arbeitet begeistert. Hochwertige Unterlagen, abwechslungsreiche Kurse mit unterschiedlichen Trainingsmethoden, dazu intensives Arbeiten und Lernen in kleinen Gruppen und vertrauensvoller Umgebung sowie das Eingehen auf Fragen und Anregungen der Teilnehmer.
Zudem begeistern die Seminarleiter und das gesamte Team des Lange Instituts, durch ihre freundliche, offene und kompetente Art und schaffen es die unterschiedlichen Teilnehmer zu motivieren und gerade in längeren Seminaren einen Gruppenzusammenhalt und regen Austausch anzuregen, der häufig über das einzelne Seminar hinaus bestehen bleibt.
Vielen Dank Ben und Andreas für viele interessante und lehrreiche Stunden. Und natürlich vielen Dank Jennifer für das Wirken im Hintergrund!
Ich freue mich auf weiteren Austausch und viele neue Themen.
13.04.2019J.

27.08.2018
1 Bewertung auf golocal

10.11.2016

Ihre Nachricht an Lange Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2020   |  Profil melden