Langfristige Finanzkonzepte für Akademiker:innen & Ärzte:innen

Alles abgedeckt? Lars Decker!

Erhalte das passende Konzept zur Altersvorsorge über ETFs und vermietete Immobilien, kostengünstig und steueroptimiert. Das Einkommen richtig absichern im Falle der Berufsunfähigkeit. Sorgenfrei in die private Krankenvollversicherung, egal ob im Bezug auf die Familienplanung oder im Bezug auf die Beiträge im Alter.

Bachstraße 34
41352 Korschenbroich

Bearbeitungszeit

Engagement

Ich war/ bin sehr zufrieden mit der Beratung bzgl. meines mittel- und langfristigen Vermögensaufbaus. In diesem Zuge haben wir gemeinsam meine Berufsunfähigkeitsversicherung und meine Rentenversicherung analysiert und optimiert.
27.09.2023Anonym
Lars erfährt mein vollstes Vertrauen. Er ist jederzeit für Fragen erreichbar und gibt zeitnah Rückmeldung. Zusätzlich meldet er sich regelmäßig von sich aus um zu beraten/Hilfestellung zu leisten. Lars spiegelt genau das wieder was ich mir von meinem Berater wünsche.
31.08.2023D.
Ich habe eine sehr gute und kompetente Beratung bekommen. Alle meine Fragen wurden mir sehr gut beantwortet.
21.08.2023Anonym
Ich habe mich bei Lars sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Alle Fragen konnten kompetent und verständlich beantwortet werden.
Auf Rückfragen per Mail oder Chat antwortete er schnell und auch nach Abschluss der Verträge war/ist er immer gut für einen erreichbar.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Man wurde zu allen Fragen auf Augenhöhe beraten und kam sich nicht „dumm“ vor wenn einem etwas neu war. Es wurden einem auch keine Produkte aufgedrängt, es wurde wirklich nur geschaut was zu einem passt und was einem selber den größten Nutzen bringt.
12.07.2023Anonym
Ich wurde vollumfänglich und fachlich auf top Niveau von Lars Decker beraten!
Tolle Dienstleistung - sehr weiterzuempfehlen.
11.06.2023Anonym
Sehr Kompetent.
05.06.2023Falk B.
Sehr gute Analyse des Ist-Zustandes (Versicherungen, Ausgaben, Rentenlücke) ebenso wie Verbesserungsvorschläge. Gutes Konzept und anschließende Umsetzung, schnelle Antworten auf Rückfragen, vielen Dank🙏
18.04.2023K.
Fachlich und menschlich TOP! Ehrliche und transparente Beratung mit super Konzepten zum persönlichen Vermögensaufbau und Absicherungslösungen
09.03.2023M. G.
Lars Decker nimmt sich Zeit für eine gewissenhafte Beratung und bleibt bei Versicherungen und Finanzen im Interesse seiner Kunden langfristig am Ball.
05.12.2022Anonym
Ich finde, dass das Konzept sehr durchdacht ist und einen gut abholt. Alle Fragen wurden beantwortet, sodass der Vertragsabschluss mit einem guten Gefühl und ohne offene Fragen erfolgen konnte.
20.11.2022Anonym
Ich habe Herrn Decker aufgrund einer Empfehlung kontaktiert, um mit ihm das Thema Altersvorsorge zu besprechen. Herr Decker verfolgt bei der Beratung zu diesem durchaus komplexen Thema ein logisches und nachvollziehbares Konzept. Auch nach Abschluss des Vertrags wird die Kundenbetreuung fortgesetzt.
Herr Decker ist stets offen für Rückfragen, sehr kundenorientiert und gut erreichbar.
Bei der Auswahl der passenden Versicherungs-Produkte wird eine große Bandbreite des Marktes in die Vergleiche mit einbezogen. Auf dieser Vergleichsgrundlage werden die Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte verständlich erklärt.

Wer einen kompetenten, motivierten und sympathischen Ansprechpartner für Versicherungen sucht, ist bei Herrn Decker gut aufgehoben.
16.11.2022Anonym
Sehr Zeitgemäße Beratung!
Sowohl für Erfahrene als auch für komplett neue Leute auf dem Gebiet ein guter Ansprechpartner!

Nur zu empfehlen!
04.11.2022Aaron T.
Lars Decker geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Spontane Termine waren kein Problem, er ist extrem flexibel und in der Zusammenarbeit sehr strukturiert. Ich sage vielen Dank und freue mich auf die kommende Jahre.
01.11.2022Anonym
Super sympatisch und nimmt sich für jede Frage Zeit.
25.10.2022Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Beratung wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten. Insgesamt sehr sympathisch und kompetent, absolute Weiterempfehlung!
22.10.2022Anonym
Lars nimmt sich viel Zeit im persönlichem Gespräch und geht auf alle Kleinigkeiten ein, um das bestmögliche für dich und deine Situation rauszuholen. Besonders kann er mit seiner symphatischen Erscheinung die Gespräche auf eine sehr angenehm lockere, aber dennoch professionelle Ebene heben.
30.06.2022Anonym
Eine rund um professionelle und sehr gute Finanzberatung.
Super Kundenservice. 100 % weiter zu empfehlen!
07.06.2022Anonym
Ich bin neuer Kunde bei Lars und bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Die ehrliche Beratung mit einfachen Zahlenbeispielen und Erklärungen führten schnell dazu, dass ich einen Einblick über die Vorteile als Kunde bei Lars und Nachteile meiner alten Verträge gewann.
Zudem schätze ich die Kommunikation auf Augenhöhe. Ich bekam nie das Gefühl zu einer Versicherung gedrängt zu werden, sondern bekam die verschiedenen Optionen ganz neutral aufgezeigt. Alle Verträge und Versicherungen wurden auf meine Leistungsfähigkeit angepasst und es wurde realistisch mit meinen persönlichen Vorstellungen in der Zukunft kalkuliert mit den jeweiligen Erfahrungswerten und Tipps von Lars.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und kann Lars nur weiterempfehlen.
12.05.2022David R.
Lars versteht absolut was er macht. Er klärt einen super auf und steht einem Rede und Antwort. Ich kann Lars nur weiterempfehlen!
26.04.2022P.

19.08.2023

Ihre Nachricht an Lars Decker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Decker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden