ETF-Altersvorsorge, Vermögensaufbau & Berufsunfähigkeitsversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Alles abgedeckt? Lars Decker!

Ich helfe meinen Kundinnen und Kunden, und auch dir, dabei richtig für's Alter vorzusorgen durch eine Altersvorsorge über ETFs, Vermögen aufzubauen über die Börse & der passenden Absicherung bei Berufsunfähigkeit.

Daimlerstraße 9
41564 Kaarst

Problemverständnis

Objektivität

Lars nimmt sich viel Zeit im persönlichem Gespräch und geht auf alle Kleinigkeiten ein, um das bestmögliche für dich und deine Situation rauszuholen. Besonders kann er mit seiner symphatischen Erscheinung die Gespräche auf eine sehr angenehm lockere, aber dennoch professionelle Ebene heben.
30.06.2022Anonym
Eine rund um professionelle und sehr gute Finanzberatung.
Super Kundenservice. 100 % weiter zu empfehlen!
07.06.2022Anonym
Ich bin neuer Kunde bei Lars und bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Die ehrliche Beratung mit einfachen Zahlenbeispielen und Erklärungen führten schnell dazu, dass ich einen Einblick über die Vorteile als Kunde bei Lars und Nachteile meiner alten Verträge gewann.
Zudem schätze ich die Kommunikation auf Augenhöhe. Ich bekam nie das Gefühl zu einer Versicherung gedrängt zu werden, sondern bekam die verschiedenen Optionen ganz neutral aufgezeigt. Alle Verträge und Versicherungen wurden auf meine Leistungsfähigkeit angepasst und es wurde realistisch mit meinen persönlichen Vorstellungen in der Zukunft kalkuliert mit den jeweiligen Erfahrungswerten und Tipps von Lars.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und kann Lars nur weiterempfehlen.
12.05.2022David R.
Lars versteht absolut was er macht. Er klärt einen super auf und steht einem Rede und Antwort. Ich kann Lars nur weiterempfehlen!
26.04.2022P.
Detaillierte und individuelle Beratung auf meine persönliche Situation und gleichzeitige Prognose und Potentiale vorherzusehen.
28.02.2022Niklas F.
Sehr gute und kompetente Beratung. Lars nimmt sich ausgiebig Zeit, bis man alles verstanden hat, kann jegliche Fragen beantworten und nimmt einem die Unsicherheit.
Ab jetzt ist endlich alles abgedeckt!
15.02.2022Anonym
Private AV Planung, Umsetzung und Unterstützung top
12.02.2022Anonym
Kompetent und freundlich. Konnte jede Frage für Laien gut erklären. Hat sich für einen Zeit genommen.Definitiv zu empfehlen.
Fühle mich gut abgesichert.
08.02.2022A.
Die Beratung hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich konnte immer Fragen stellen die mir sofort und ausführlich erklärt wurden. Ich würde Lars Decker an jeden weiter empfehlen der sich unsicher ist in Bezug auf Altersvorsorge und Investments. Ich habe jetzt das Gefühl alles abgedeckt zu haben.
08.02.2022Dennis L.
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Fühle mich gut informiert und meine Situation wurde genauestens analysiert und optimiert
26.01.2022Anonym
Ich genieße beim Herrn Decker eine außerordentlich gute Beratung und kann ihn als Finanzberater mehr als empfehlen!!
24.01.2022Anonym
Lars ist nicht nur ein alter Freund aus Kindertagen, sondern auch mein erster Ansprechpartner bei Themen rund um Versicherungen und Finanzen!

Mit Lars hat man einen sehr freundlichen und charismatischen Ansprechpartner, der vor allem auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Kompetente Beratung, Flexibilität & eine Kommunikation absolut auf Augenhöhe zeichnen Ihn aus.

Ich persönliche freue mich auf eine langjährige gute Zusammenarbeit!

Alles abgedeckt? - Lars Decker!
07.01.2022Tim W.
Lars ist stets freundlich und bei Rückfragen jederzeit erreichbar.
Während den Beratungsgesprächen, für die er sich sehr viel Zeit nimmt und sich top vorbereitet, antwortet er bei Fragen geduldig und sehr kompetent. Er schafft es komplexe Themen einfach und anschaulich zu präsentieren, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen!
04.01.2022Anonym
Sehr persönliche, angenehme und kompetente Beratung. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem Leistungen aufgequatscht werden. Ganz im Gegenteil: Es werden verschiedene Optionen je nach Lebenssituation/Wünschen evaluiert und man selber hat die freie Auswahl für was man sich entscheiden möchte. Freue mich auf die weitere Betreuung und Beratung.
04.01.2022Alexander K.
Lars ist sehr kompetent und hat ein individuelles Konzept (Altersvorsorge, Versicherungen, etc.) für mich erstellt. Er hat alles sehr logisch und nachvollziehbar erklärt. Außerdem ist er mit den Terminen sehr flexibel und bemüht sich immer, zeitnah einen gemeinsamen Termin zu finden. Auch wenn man außerhalb eines Termins eine Frage hat, antwortet er innerhalb kurzer Zeit und beantwortet diese. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Lars auf jeden Fall weiter!
01.12.2021K.
Freundliche und kompetente Beratung.
13.11.2021Pierre T.
Lars hat meine Ziele und Wünsche perfekt auf entsprechende Angebote abgestimmt um diese realisieren zu können.

Die kundenorientierte Art spiegelt seine Leidenschaft an dem Beruf wieder.
11.09.2021Anonym
Ich habe mit Lars Decker einen sehr freundlichen, vertrauenswürdigen und äußerst kompetenten Finanzberater gefunden. Er hat eine Strategie erstellt die optimal auf meine Wünsche und Ziele ausgerichtet ist.
31.08.2021Noah O.
In Lars Decker habe ich einen sehr vertrauenswürdigen Finanzberater gefunden, der eine auf mich und meine Träume und Ziele optimale Strategie erstellt hat, die wir nun gemeinsam umsetzen. Im Vergleich zu meiner Hausbank fühle ich mich nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern bin nun auch optimal gesundheitlich als auch für das Alter abgesichert. Durch sein riesiges Portfolio an Banken und Versicherungen findet er das beste Angebot bei sehr guten Leistungen. Sich von Lars Decker beraten und betreuen zu lassen, kann ich nur empfehlen!
25.08.2021Bastian H.
Die Beratung von Lars war super umfangreich und verständlich. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben!
16.07.2021Daniel G.

26.05.2022

Ihre Nachricht an Lars Decker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Decker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden