Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, Coaching, Mediation

Ankommen dürfen – offen sprechen können. Ich stehe Ihnen mit all meiner Erfahrung und Kompetenz zur Seite.

Sie wünschen sich Hilfe und haben das Gefühl, dass Sie schon alles Mögliche versucht haben oder schon überall waren? Dann sind Sie hier bei...

Saßnitzer Str. 13
01109 Dresden

Lars Richter

Sauberkeit

Behandlungszeit

Lars Richter nahm sich viel Zeit um die Lage zu verstehen, in welcher ich mich befand. Durch die Spiegelung der Themen durch ihn, konnte ich schon nach zwei Sitzungen meine Situation klarer sehen. Die Behandlung durch den Yager Code löste schon nach der ersten Anwendung ein einschlägiges Thema bei mir. Dadurch fühlte ich mich schon viel besser. Auch durch die tollen Selbsthypnosen für Zuhause kann man etwas zwischen den Sitzungen tun um zum Therapieerfolg zu kommen. Also die Sitzungen und Behandlungen sind weiterzuempfehlen. Auch die Praxis ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet.
15.04.2024Vinzent Anders
Ich habe mich während der Therapie stets optimal versorgt und gut beraten gefühlt. Wir konnten ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Lars Richter erklärt und veranschaulicht die möglichen Behandlungsmethoden sehr ausführlich und verständlich. Mir haben seine geführten Hypnosen für den täglichen Alltag sehr geholfen. Diese sind für mich gute Werkzeuge für die Bewältigung meiner Probleme geworden. Ich möchte mich ausdrücklich für die heilende Therapie bedanken und empfehle Lars Richter als Heilpraktiker für Psychotherapie unbedingt weiter.
03.02.2024Anonym
Lars Richter ist sehr einfühlsam und hat mir prompt auch zwischen Weihnachten und Neujahr einen Ersttermin gegeben. Durch seine Hypnosen habe ich Besserung erfahren und fühle mich wieder gestärkt. Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn stets wieder aufsuchen.
18.01.2024Anonym
Ich bin seit November 2023 in Behandlung bei Herrn Richter. Hier bekam ich sehr schnell die Hilfe, die ich benötigte. Er ist ein sehr umsichtiger und kompetenter Heilpraktiker. Die tiefgründige Anamnese durch Dokumentation und Befragung bildeten die Grundlage zur Analyse meines komplexen Problems. Wesentliche Verbesserung meines Befindens stellte sich dann nach und nach infolge der individuell ausgerichteten Sitzungen ein. Die ruhige Art sowie die Fachkompetenz gibt mir wieder Hoffnung auf Heilung. Besonders haben mir die Hynosen in der Praxis und dann die geführten Hypnosen für zu Hause geholfen. Vielen Dank.
13.01.2024Reiner K.
Ich bin über eine Internetsuche auf Lars Richter aufmerksam geworden, weil mich seine Therapieangebote zu EMDR und Hypnose angesprochen haben. Innerhalb weniger Sitzungen habe ich Lars als sehr kompetenten und emphatischen Therpeuten kennen und schätzen gelernt. Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.
10.01.2024AT
Sehr ruhige und angenehme Therapie. Man fühlt sich sofort wichtig genommen, egal mit welchen "Problem" oder in welchen Gefühlszustand man ankommt. Herr Richter hat mir sehr dabei geholfen, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und mich weiter zu entwickeln. Vielen Dank.
21.12.2023Anonym
Herr Richter macht das sehr gut, da ich relativ schnell "gesund" wurde. Die Praxis ist gut gelegen und gut eingerichtet. Ich habe viele neue Erfahrungen sammeln können und möchte mich nochmal bedanken.

Ich kann nur sagen wenn ihr etwas unentschlossen seid bei der Wahl der helfenden Person kann ich Herr Richter nur weiterempfehlen.
08.11.2023Niklas
Herr Richter hat mir im Rahmen eines Coachings, welches sich über mehrere Termine und unterschiedliche Themenbereiche erstreckte, sehr geholfen. Hierbei war und ist es mir wieder möglich, die Dinge zu fokussieren, die ich will und die mich meinen Zielen näher bringen und diese Verhaltensweisen, die mich von meinen Zielen entferne zu unterlassen. Besonders hilfreich war hierbei auch die speziell für mich angefertigte geführte Hypnose. Vielen Dank dafür!
08.11.2023Stefan
Ich bin mit dem ganzen Ablauf rund um die Terminplanung sehr zufrieden. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Der Ansatz über die Hypnose und den Yager-Code (hatte ich zuvor noch nie gehört), haben mir bei meinen Ängsten und zum Teil Panikattacken sehr schnell Normalität zurück gebracht. Das hätte ich so nicht erwartet.
06.11.2023Antje B.
Auf meine Email mit Terminanfrage bekam ich prompt einen Rückruf. Bei diesem Anruf nahm Hr. Richter sich Zeit und fragte meine Sorgen und Wünsche ab. Ebenso erklärte er mir seine Arbeitsweise und versprach schnelle Hilfe. Dieses Versprechen hat er zu 100 Prozent erfüllt!

Beim Erstgespräch, welches wenige Tage später stattfand, nahm sich Hr. Richter über 2 Stunden Zeit. Durch seine ruhige und empathische Art sowie sehr gezielte Fragen konnte ich schnell Vertrauen fassen und es gelang mir das erste Mal, mich zu sortieren.

Durch die genaue Erklärung konnte ich mich sogar auf Hypnose einlassen. Dadurch das die Hypnose nicht nur in den Sitzungen durchgeführt wurden sondern auch speziell zugeschnitten für Zuhause zugänglich waren, konnte Herr Richter eine Selbsthypnose verankern die mir noch heute täglich hilft!

Für tieferliegende Ursachen die mich sehr schmerzten und im Leben blockierten wurde die Yager-Code-Therapie angewendet. Meine Blockaden wurden so gelöst und ich bin wieder frei.
28.09.2023Elisabeth Sommer
Herr Richter ist ein sehr einfühlsamer Mensch, ich habe mich ab der ersten Minute verstanden, geborgen und wohl gefühlt. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen und konnte mich dem entsprechend auch richtig fallen lassen. Er ist jemand, der zuhört und die Ängste und Unsicherheiten erkennt. Das Gespräch war schon beim ersten Termin für mich sehr hilfreich, weitere werden folgen, bis ich mit Hilfe von Herrn Richter aus meiner Situation herauskomme.
Ich bin guter Dinge und kann nur beste Empfehlungen ausssprechen.
27.09.2023Jens R.
Der Unterschied von den Psychotherapeuten in meiner Umgebung zu diesem Heilpraktiker ist enorm. Die Therapieverfahren bieten das Beste aus allen Welten. Von psychoanalytischen Verfahren bis hin zur Verhaltenstherapie hat alles gepasst. Es sind sehr schnell Erfolge eingetreten und die personalisierten Hypnosen sind wirklich cool.
24.09.2023Jonas H.
Herr Richter hat mir sehr geholfen eine schwere Zeit durchzustehen und mich so mental zu stärken, dass ich den Alltag wieder viel besser meistern kann. Die Angst vor der Zukunft ist der Freude auf die Zukunft gewichen. Am meisten hat mich erstaunt, wie schnell die positiven Veränderungen eingesetzt haben. Die Hypnose und die mir bis dahin völlig unbekannte Yager-Therapie haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar dafür.
13.09.2023Eckhard
Ich kann Herr Richter wärmstens weiterempfehlen. Der Umgang war sehr freundlich und hilfreich. Gern wieder!
28.08.2023Anonym

16.01.2024
1 Bewertung auf 11880.com

22.08.2023
8 Bewertungen auf jameda

29.09.2023

Ihre Nachricht an Lars Richter, Heilpraktiker für Psychotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Richter, Heilpraktiker für Psychotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden