Lastentaxi-Hamburg

...und was können wir für Sie transportieren?

Lastentaxi-Hamburg
Ganz gleich, ob Sie nur einen Kleintransport, einen Senioren-Umzug, Miniumzug oder Umzug, eine Entrümpelung oder auch nur eine Beratung wünschen, bei uns sind Sie genau richtig. Garantiert: freundlich, preiswert, professionell, effizient und...

Schleusenredder 21
22397 Hamburg

Ulrich Ameis

Bewertung vom 12.10.2020
Ausführung

Termintreue

Persönliches Auftreten

Wir hatten heute einen sehr komplizierten Transport. Wir waren mit ihrer Arbeit, Service und Preis sehr zufrieden und werden sie weiterempehlen. Beim nächsten Transport kommen wir auf sie zurück.
Nochmals vielen Dank Piepkorn / Brunke
12.10.2020Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Hallo, vielen Danke für Ihre "Nette Bewertung" hat uns sehr gefreut! Bis bald....
Zuverlässig, pünktlich, kompetent und freundlich. Unser kleiner Büroumzug von der City Nord nach Groß Flottbek war in den besten Händen und in der vereinbarten Zeit erledigt. Wir können Lastentaxi-Hamburg sehr empfehlen!
15.05.2020C. G.
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung! Alles Gute für Sie und bleiben Sie Gesund!
zuverlässige Auftragsabwicklung, freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert
28.04.2020ErSin, H.
Mein Umzug verlief planmäßig, einwandfrei und absolut zuverlässig. Die Lastentaximitarbeiter waren sehr kompetent, kundenorientiert, sympathisch und sehr vorsichtig mit meinen Möbeln. Letztere hatten keinerlei Schäden oder Macken nach dem Umzug gehabt.
Solche Menschen muss man einfach wertschätzen! Unser Kaffee, Franzbrötchen und die belegten Brötchen waren eigentlich noch viel zu wenig...
Für den nächsten Umzug steht fest: Lastentaxi Hamburg (Herr Ameis) ist auf alle Fälle die Wahl Nummer 1 :-)
Vielen Dank!
Carolin
16.02.2020C.
Wir hatten das Lasttaxi für einen Möbeltransport gebucht.
Herr Ameis und sein Kollege kamen pünktlich und alles hat sehr gut geklappt.
Der Preis war fair.
Beide Herren sind sehr sympathisch.
Sollten wir wieder einen Möbeltransport benötigen, werden wir uns sehr gerne wieder an Herrn Ameis wenden und ihn auch gerne weiterempfehlen.
26.07.2019Jutta H.
zuverlässig, pünktlich, sehr nett - toller Service
27.06.2019K.
Ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr gute Leistung war - spontan, sehr zuverlässig, mitdenkend. Das ist nicht selbstverständlich.
14.02.2019K H.
Sehr freundlich. Das Möbelstück war vorbildlich im Transporter fixiert. Sehr hilfsbereit und kompetent beim Transport in die Wohnung. Hier stimmt Preis-/Leistung.
29.08.2018Björn K.
Pünktlich, freundlich, zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
31.07.2018Anonym
hat super geklappt - sehr zuverlässig!
30.07.2018Herr M.
Die Retter in der Not!

Ein kleines Unternehmen, dass zuverlässig, sehr flexibel, nett & freundlich, empathisch und pünktlich ist und dazu noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Möbel wurden sehr sicher und vorsichtig transportiert, was leider meist nicht gang und gebe ist.

Was will man mehr! So macht umziehen tatsächlich auch mal Spaß! :)

Jederzeit gerne wieder! MACHT WEITER SO !!!

Gruß Anne
27.07.2018A.
Toller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Beratung und keine Nörgelei das das 4 - teilige Sofa aus dem 3. OG ohne Aufzug abgeholt werden sollte. Alles hat prima geklappt! Pünktlich und zuverlässig, immer wieder würde darauf zurückgreifen. Weiter so!
27.07.2018Frau R.
Sehr freundlich, sehr verbibdlich, unkompliziert, zupackend, geduldig. Top!!!
27.07.2018Frau F.
Der Transport meines Strandkorbes war hervorragend. Ein absolut fairer Preis. Der Strandkorb musste vom 3. Stock herunter getragen werden, da der vorhandene Fahrstuhl zu klein war. Es ging alles reibungslos und professionell. Sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen, irgendwelche Gegenstände zu transportieren, würde ich mich zuerst an das Lasten Taxi Hamburg Ulrich Ameis wenden.
14.05.2018H.
Herr Ameis und sein Team sind sehr zu empfehlen - freundlich, zuverlässig und professionell.
26.04.2018Anonym
Einfach nur: wow!!!
Freundlich, pünktlich, hilfsbereit und dazu ein fairer Preis !! Kunde, was willst du mehr??
16.04.2018Axel P.
Nett und Freundlich ,hat alles ohne Komplikationen geklappt.
Gerne wieder :-)
13.04.2018Anonym
Pünktlich, umkompliziert, freundlich und unentbehrlich für Transporte, die man selber nicht hinbekommt.
Gern wieder.
Lastentaxi-Hamburg
11.04.2018Steffen H. (312 Xing Kontakte)
Freundlich, zuverlässig und unkompliziert! Haben mir bei meinem Klein-Umzug geholfen und alles lief wie geplant und besser. : ) Danke!
21.01.2018Anonym
Sehr flexibel auf Wünsche eingegangen und sehr pünktlich und zuverlässig. Gerne immer wieder.
02.01.2018Anonym
13 Bewertungen auf Yelp

19.12.2018
12 Bewertungen auf golocal

04.12.2018
44 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

08.02.2015

Ihre Nachricht an Lastentaxi-Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lastentaxi-Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden