Lean Management

Wir sind die deutschsprachige Anlaufstelle für Lean Management, Kaizen, Agil & Co.

Ganz sicher hast auch Du schon nach Lean Management im engeren und weiteren Sinne gegoogelt und es ist Dir auch so gegangen wie uns. Wir wurden von dem Suchergebnis nahezu „erschlagen“ und waren mit der Vielzahl von Suchergebnissen fast schon überfordert.

Verlängerte Triebstraße 20

Kundenorientierung

Besseres Catering; evtl. doch Kurzpausen zw. Den Impulsvorträgen
04.04.2022Carsten W.
Gut
Das Angebot hier, an überwiegend kostenfreiem Zugang zu Wissen und Informationen zu Lean Management und verwandten Inhalten ist beachtlich.
Hätte ich mich beruflich nicht seit den 90er-Jahren im Grosskonzern mit all diesen Themen beschäftigt, währe ich von der Themenvielfalt hier erschlagen, und suchte noch immer nach dem roten Faden für die Umsetzung mit der größten Hebelwirkung im Unternehmen.
Weniger Expertenwissen, dafür unterschiedliche Kochrezepte für Umsetzer in Unternehmen bereitstellen.
Denn jedes Unternehmen hat seine eigenen Experten zur internen Umsetzung in den Geschäftsprozessen.
05.12.2020Siegfried U.
Sehr kundenorientierte Zusammenarbeit. Hier wird lean nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt.
Lean Knowledge Base UG
17.07.2020Ralf Janssen, Kompano E.
Caring for others like family.
15.07.2020M.
Es gibt kein vergleichbares Portal, was gebündelt alles rund um das Thema Lean bietet.
08.01.2020T.
Ich nutze diese Plattform um mich über Lean- Themen informiert zuhalten. Mir ist nichts vergleichbares bekannt, und die Themen werden sehr lehrreich aufbereitet.
Danke an die Menschen die viel Lebenszeit hierfür investieren !
07.01.2020Aycihan C.
Bin sehr froh dass ich durch unseren Trainer von der Plattform erfahren habe und diese nun auch nutzen kann...
02.01.2020Anonym
Vielen Dank für die Inspiration.
Lieber Grüße Markus
28.12.2019M.
Gut
Für mich als Underdog ist das alles sehr lehrreich und unterstützend bei meiner "Leanarbeit".
27.12.2019Anonym
Perfekt, innovativ und toller Erfahrungsraum!
27.12.2019C.
Top Truppe und Top Plattform für den Einstieg und Vertiefung in Lean, Agile oder New Work.
Lean Knowledge Base UG
27.12.2019DI Andreas Anthofer , M.
Das beste für die deutschsprachige Lean community!
Super Platform für alles Rund um das Thema Lean
27.12.2019Anonym
Vielen Dank an alle Personen hinter der Lean Knowledge Base. Ich finde es toll, dass wir dadurch die Möglichkeit haben, eine "echte" German Lean Community zu werden. Sehr gerne möchte ich aktiver Part dieser Community sein. Bitte so weiter machen.
22.12.2019Eric K.
Die Lean Knowledge Base UG ist für mich persönlich die Adresse Nummer 1 im deutschsprachigen Raum im Kontext Lean, Agil, Führung, New Work etc. Was auch immer ich in diesen Themen- und Fragestellungen in der Vergangenheit gesucht habe, habe ich hier gefunden. Macht bitte weiter so. Diese Adresse ist Weltklasse. Ganz lieben Dank. BG, Conny Dethloff
09.12.2019Conny D.
Die Lean Knowledge Base hat ein einmaliges Format in Deutschland zur Verbreitung und Förderung des Lean Managements geschaffen. Mit einer schier unerschöpflichen Quelle an Informationen, Inhalten und Veranstaltungen bietet sie mir auch nach über zwanzig Jahren Beschäftigung mit dem Thema immer neue Inspiration.
08.12.2019Anonym
Besonders der Kontakt mit Ralf Volkmer und Janine Kreienbrink war mir bislang immer eine Freude. Sie sind besonders zuverlässig und professionell. Ich kann das Team nur empfehlen!
14.03.2019S.
Die Arbeit mit der LKB ist nicht nur hochprofessionell, sondern auch noch menschlich äußerst angenehm. Besser geht nicht.
Lean Knowledge Base UG
13.03.2019Dr. Andreas Zeuch | w.
Die Lean Knowledge Base bietet für alles rund um Lean eine super Plattform.
Mir gefällt besonders die Ausrichtung an das Toyota Produktionssystem und dass damit die Kultur im Vordergrund steht.
Reines Tooling mit Versprechungen für schnellen Erfolg machen viele andere.
Die nicht. Hier sieht man wie es richtig geht.
Ich unterstütze die Lieferanten eines zweibrücker Maschinenbauunternehmens bei der Einführung und Weiterentwicklung eigener Produktionssysteme auf Basis des TPS.
Sehr oft verweise ich auf einzelne Beiträge von der Lean Knowledge Base und empfehle die Lean Online Academy (im deutschsprachigen Raum) immer.
Die Rückmeldungen an mich darüber sind immer ausschließlich sehr positiv.
Toll, was das Team hier rund um Lean alles bietet.
You rock!
Lean Knowledge Base UG
13.03.2019Der blonde Pälzer ;.
Super viele wirklich nützliche Inhalte und defintiv "kunden" - respektive nutzerorientiertes Verhalten - weiter so!!
Lean Knowledge Base UG
12.03.2019Dirk R. (500 LinkedIn Kontakte) - Kist Büro- und Objekteinrichtung GmbH

21.08.2022

12.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lean Knowledge Base UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lean Knowledge Base UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2022   |  Profil melden