Gesichtsbehandlungen bei Problemhaut, Anti-Aging, Unreinheiten beseitigen

Lena Weichelt Kosmetikstudio
In mehr als 10 Jahren konnte ich in meinen modernen Kosmetikstudios tausende Kundinnen und Kunden mit anspruchsvoller und unruhiger Haut helfen und sie glücklich machen: durch Hautberatungen, erwiesene Pflegekonzepte, die Anwendung neuester...

Martinstraße 4
71735 Eberdingen

Bewertung vom 26.04.2024
Angebot
Information

Auswahlmöglichkeiten

Hygienestandards

Ganzheitlichkeit

Ich kenne Lena Weichelt schon seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert! Jede Behandlung ist für mich eine Erholung und ein absoluter Zugewinn! Besonders empfehlen kann ich die Diamant Microdermabrasion Behandlung. Danach fühle ich mich frisch, viel jünger und meine Haut strahlt richtig schön. Jedem zu empfehlen!!!
26.04.2024R.
Frau Weichelt ist sehr emphatisch. Ich fühle mich jedes Mal während der Behsndlung als würde ich eine kleine Wellness-Auszeit nehmen. Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, zeige ich meine Haut wieder gerne - auch ohne Make-up. Mein Hautzustand hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank dafür! Ich werde jedem eine Gesichtsbehandlung bei Lena Weichelt in ihrem Kosmetikstudio empfehlen.
23.04.2024A.
Ich habe die Fußpflegeschulung am 20. und 21.01.2024 gemacht. Die Theoriesunterlagen habe ich schon davor bekommen, so dass ịch bereits einen Überblick über die Fußpflege verschaffen konnte. Während der Schulung würden die wichtigste Theorien geklärt. Im praktischen Teil durfte ich das Gelernte an Modellen umsetzen. Die gesamte Schulung findet in einem angenehmen Atmosphäre statt. Dank Lena habe ich nun einen stabilen Grundlagen in der Fußpflege und kann selbstständig arbeiten.
08.02.2024H.
Nach Diamantmikrodermabrasion sind meine Fältschen bedeutend gemildert und die Haut allgemein weicher geworden.
Nach der Benutzung von empfohlenen Produkten ist die Trockenheit um die Augen verschwunden, sowie die Haut in Gesicht und Hals sehr geschmeidig geworden. Ich bin total begeistert und werde den Besuch im Kosmetikstudio durchaus weiter empfehlen!
02.02.2024G.
Ich komme seit einem Jahr. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Meine Haut reagiert sehr gut auf Behandlung und Pflege.
Ich genieße die Termine bei Frau Weichelt jedes Mal sehr!
25.01.2024R.
Während erste Gesichtsbehandlung habe ich eine ausführliche Beratung und Hautabalyse bekommen. Lena konnte mir genau auf meine Haut abgestimmte Produkte empfehlen. Seit dem ich Produkte benutze Haut ist viel weniger Unreinheiten Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Und ich habe ein sehr gutes Hautgefühl. Meine Haut Strahl wieder. Ich werde Beratungen und Behandlungen von Lena weiter empfehlen.
07.12.2023N.
Die Produkte sind empfehlenswert, die Beratung und Behandlung ist individuell und fachlich fundiert
25.10.2023Daniela S.
Ich habe mich bei der Behandlung von Lena sehr wohlgefühlt. Lena hat eine ausführliche Beratung durchgeführt - jetzt weiß ich endlich welchen Hauttyp ich habe und meine Haut strahlt jetzt! Ich habe gleich für meine Tochter auch einen Termin bei Lena ausgemacht. Ich kommen gerne wieder.
25.10.2023M.
Angenehme Behandlung, tolle Atmosphäre, bin seit drei Jahren hier und fühle mich sehr wohl. Ein tolles Gefühl nach jeder Behandlung.
20.10.2023Anonym
Angenehme Atmosphäre und eine professionelle Behandlung und Beratung. Die Produkte gefallen mir und fühlen sich auf meiner Haut gut an. Das Brautschminken meiner Schwester war ebenfalls wie gewünscht. Komme gerne wieder.
12.10.2023Anonym
Seit 3 Jahren war ich auf der Suche nach eine Kosmetikerin. Ich war sehr froh Lena Weichelt Kosmetikstudio gefunden zu haben! Nach der Behandlungen ist meine Haut innerhalb von kürzester Zeit sichtbar verbessert. Sodass sogar meine Arbeitskollegen meine positive Veränderung aufgefallen hat und sie mir viele Komplimente gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
28.09.2023S.
Seit 2 Jahrenbin ich Kundin
Habe schnell einen Termin bekommen
Die ruhige und professionelle Art der Behandlung
Sehr gut und ausgeglichen
Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet
Frau Weichelt würde ich jederzeit weiterempfehlen
14.09.2023H.
Ich durfte ein Make-Up für ein Fotoshooting erhalten und war sehr überrascht, wie natürlich und gleichzeitig wirksam das Make-Up gemacht wurde. Ich bin sehr dankbar.
07.08.2023Anonym
Ich bin seit einem Jahr bei Lena Weichelt und mein Hautbild hat sich in der Zeit deutlich verbessert.
Nach jeder Behandlung fühlt sich meine Haut wie neu geboren an. Rein und voller neuer Vitalität.
Ich habe bereits viele Behandlung aus dem zahlreichen Spektrum ausprobiert und war mit jeder sehr zufrieden.
Ich benutze selbst die Naturkosmetik aus dem Kosmetikstudio, da sie mich sehr überzeugt.
Die Beratung empfand ich immer als sehr umfangreich. Lena und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und respektvoll während der Behandlung, bei der man absolut entspannen und genießen kann.
Mit gutem Gewissen, kann ich dieses Kosmetikstudio weiter empfehlen.
02.08.2023R.
Mein 16- jähriger Sohn hatte Akne. Nach 3 Behandlungen bei Frau Weichelt und den Produkten zuhause hat sich sein Hautbild extrem verbessert. Wir sind sehr dankbar für das Ergebnis in so kurzer Zeit. Ich würde jedem Teenager diese Behandlung empfehlen.
18.07.2023Anonym
Meine regelmäßige Auszeit, die ich immer gerne genieße und meine schaut dankt es auch.
20.06.2023M.
Man fühlt sich wohl bei Lena, die Haut sieht auch viel besser aus, man kommt einfach gerne zu ihr.
22.05.2023U.
Ich bin sehr zufrieden, ich komme regelmäßig.
Lena ist sehr nett. Ich besuche diese Kosmetikstudio seit 2020.
15.05.2023K.
Meine Haut hat sich sehr verbessert.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Die Behandlung ist nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Seele. Eine kleine Auszeit für Körper und Geist.
DORIS
26.04.2023Doris H.
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Ergebnis nach der Behandlung.
19.04.2023Anonym

22.11.2023

Ihre Nachricht an Lena Weichelt Kosmetikstudio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena Weichelt Kosmetikstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden