Filmproduktion für Unternehmen

Lenger Media wurde 2017 von Moritz Lenger gegründet und betreut seitdem große und mittelständische Unternehmen bei Ihrer Online Präsenz.

Finden Sie in einem kostenlosen Beratungsgespräch heraus wie wir zusammen den perfekten Film für Ihr Unternehmen kreieren können.

Karl-Arnold-Straße 18
45966 Gladbeck

Lenger Media

Sehr professionelle Arbeit! Man erhält genau das, was man sich wünscht! Kann ich absolut weiterempfehlen!
18.02.2024Anonym
Kompetente persönliche Beratung und ausführliche Informationen über alle Möglichkeiten. Die Umsetzung des Projekts lief schnell und Reibungslos ab. Werde ihn auch in Zukunft erneut beauftragen!
03.02.2024Anonym
Von der Beratung bis zum finalen Ergebnis waren wir komplett zufrieden. Neben dem Fachlichen hat auch das menschliche Miteinander gepasst!
Das Ergebnis entsprach zunächst nicht ganz unseren Vorstellungen, da wir einige Änderungen hatten - diese wurden jedoch sehr schnell und fachgerecht umgesetzt.
Der Image-Film hat in letzter Instanz unsere Erwartungen übertroffen und wir können die Dienstleistung von Lenger Media nur wärmstens empfehlen.
01.02.2024Anonym
Lenger Media hat für mein Unternehmen ein herausragendes Werbevideo produziert, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Von der ersten Beratung bis zur finalen Bearbeitung zeichnete sich ihr Team durch Professionalität und kreatives Können aus. Die klare Kommunikation und die Fähigkeit, unsere Unternehmensbotschaft perfekt einzufangen, haben den gesamten Prozess zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht.

Die Aufnahmen waren nicht nur von höchster Qualität, sondern auch innovativ und ästhetisch ansprechend. Der Schnitt und die Bearbeitung spiegelten ein tiefes Verständnis für unsere Marke wider. Das Endergebnis war ein Werbevideo, das nicht nur visuell beeindruckte, sondern auch unsere Kernwerte auf eine mitreißende Weise präsentierte.

Ich schätze die Zuverlässigkeit und das Engagement von Lenger Media. Ihr Team arbeitete effizient und zeigte ein echtes Interesse daran, sicherzustellen, dass das Endprodukt unseren Anforderungen entsprach. Diese positive Erfahrung hat nicht nur mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten gestärkt, sondern ich empfehle Lenger Media mit vollem Herzen jedem Unternehmen, das eine professionelle und qualitativ hochwertige Videoproduktion sucht.
01.02.2024Anonym
Ich habe bei Herr Lenger einen Imagefilm für meinen Handwerksbetrieb angefragt, um nach außen hin besser zu wirken und Einblicke in das Tagesgeschäft unserer Unternehmung zu gewähren. Von der Angebotserstellung bis zur Auftragsausführung habe ich mich sehr professionell begleitet gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
31.01.2024Anonym
Super kompetente Betreuung und neue Denkanstöße, auf die wir sonst gar nicht gekommen wären.

Gerne wieder :)
31.01.2024Anonym
Lenger Media hat unsere Erwartungen bei der Produktion unserer Webserie und weiterer kleiner Projekte stets übertroffen. Die hohe Qualität ihrer Arbeit, kombiniert mit professionellem Engagement, hat zu beeindruckenden Ergebnissen geführt. Die Kommunikation war stets reibungslos, und das Team von Lenger Media zeigte sich äußerst kreativ und zuverlässig. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und empfehlen die Firma uneingeschränkt weiter.

Ihre Nachricht an Lenger Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lenger Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
acamnetwork_