NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

LF MPU Consulting

Die günstigste professionelle MPU-Beratung in ganz Deutschland.

Unsere Pakete im Überblick: https://www.lf-mpu.de/unsere-pakete

Tulpenweg 8
38471 Rühen

Lars Fonseka

Webseiten

Bewertung vom 22.02.2024

Vielen Dank an Herrn Fonseka für die Vorbereitung. Er war wirklich jederzeit für mich da und half mir bei all meinen Fragen weiter. Ich habe bereits vor einigen Monaten eine MPU mit negativem Ergebnis absolviert, umso erleichterter bin ich jetzt, da ich endlich bestanden habe. Besonders hervorheben möchte ich die ganzen Insights in den MPU Prozess, die man hier bekommt.
22.02.2024Anonym
Mein Fall war ziemlich schwierig, da ich bereits in der Vergangenheit wegen dem Gleichen Vergehen eine MPU hatte. Durch die Vorbereitung habe ich meine echten Motive erkannt und bin problemlos durch die MPU gekommen.
04.02.2024Anonym
Die Online Vorbereitung war wirklich super. Ich konnte alle Termine von Zuhause wahrnehmen, teilweise auch am Wochenende. Die beiden Geschäftsführer sind sehr kompetent und nehmen sich für jede Frage Zeit. Durch die Simulation ging ich selbstbewusst in die MPU und habe auf anhieb bestanden.
Absolute Empfehlung.
01.02.2024Anonym
Ich wurde bis zum Bestehen der MPU betreut vom Team der LF MPU Consulting betreut. Die Preise sind wirklich fair und habe mich immer wohl gefühlt. Danke für alles!
30.01.2024Anonym
Die Vorbereitung hat mir die Angst vor der MPU genommen. Ich habe beim ersten mal bestanden, die Berater waren sehr einfühlsam und kompetent. Mir wurde jederzeit bei allen Fragen geholfen und die Online-Vorbereitung wurde terminlich genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Die Preis/Leistung ist sehr stark und ich kann die Beratung jedem weiterempfehlen!
28.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an LF MPU Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LF MPU Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Mila Glier