IT Headhunterin / IT Beraterin

Linda Fehrmann
Wenn deine Persönlichkeit und Können zu deinem Beruf und deiner Leidenschaft wird. Ich liebe und lebe es IT Personalberaterin zu sein - machen Sie sich selbst ein Bild von mir und gemeinsam verstärken wir den NRW Markt rund um Köln und Bonn. Ich freu mich.

Karl Liebknecht Strasse, 5

Bewertung vom 17.01.2020

Linda war immer für mich da, wenn es nötig war. Außerdem hat sich mich immer mit Rat und Tat unterstützt. Dazu zählt noch, dass sie nicht nur auf von ihr vorgeschlagenes Angebot gedrängt hat, sondern hat mir Zeit gelassen über die anderen Angebot nachzudenken.
Was für mich besonders wichtig war, dass Linda alle Termine eingehalten hat und die von ihr angebotene Position genau meinen Erwartungen entsprach, sodass die Zeit nicht für Unpassendes verschwendet war.
17.01.2020Anonym
Linda hat mir während meiner Jobsuche, mit ihrer professionellen Beratung und ihrer zielorientierten Arbeitsweise, sehr geholfen. Sobald es Probleme gab, stand Linda mir mit Rat und Tat zur Seite.
18.11.2019Anonym
Sehr gute Beratung, Professionell und schnell in der Umsetzung. Ich arbeite gerne wieder mit Frau Fehrmann.
07.11.2019Anonym
Linda hat mich durch Ihre natürliche Offenheit überzeugt. Nicht nur konnten wir über die geschäftlichen Dinge reden, sondern sie ist auch immer bereit über Bedenken, Ängste und Wünsche zu sprechen, wodurch ich mich bei möglichen weitreichenden Entscheidungen nicht allein gelassen gefühlt habe. Im Unterschied zu anderen Beratern hatte ich nie den Eindruck, dass man mich durch einen Prozess durchpeitschen wollte.
29.10.2019Anonym
Linda ist eine fantastische Person. Sie kümmert sich um alles, begleitet einen durch alle Prozesse. Man kann darauf vertrauen, dass sie das Beste für ihren Klienten möchte. Ich empfinde sie als gradlinig und direkt, ohne ihre Grenzen zu überschreiten. Hätte ich durch sie nicht einen sehr guten Platz gefunden, würde ich mit ihr immer wieder einen Job suchen.
26.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung, mit tatkräftiger Unterstützung und wirklich ehrichem Austausch. Kein Zwang, keine Verrenkungen, einfach lösungsorientiert mit positiver Herangehensweise.
19.10.2019Anonym
Everything simply perfect. I am extremely happy with your service.
15.10.2019Anonym
Linda war super lieb und hat mich beim kompletten Jobfindungsprozess bis zur Anstellung bei Seite gestanden.

Ich würde sie bei einem Jobwechsel wieder in Erwägung ziehen und weiterempfehlen!
15.10.2019Anonym
Frau Fehrmann hat mich kompetent beraten und war stets für mich erreichbar. Professionell und schnell in der Umsetzung. Ich arbeite jederzeit gern wieder mit Frau Fehrmann.
27.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Linda Fehrmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Linda Fehrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Hermanns