NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Positive Bewertungen, Umsatzsteigerung, Verbesserte Kundenkommunikation

Local Scan Marketing
Wir steigern ihren Umsatz durch Online Präsenz und helfen Ihnen automatisiert dabei, dass Sie ihren Kundenstamm langfristig an sich binden und erweitern können, sodass Sie ebenfalls mehr Umsatz und eine stark verbesserte Kundenkommunikation...

Brabanter Straße 13
53919  Weilerswist

Dominik Detering - Ihr Google Experte

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 21.05.2020

Tolles Team! Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
21.05.2020Anonym
Kann dieses Team nur empfehlen! Das Konzept ist super und hat mein Unternehmen sehr unterstützt. Die Jungs sind super transparent und passen das Konzept individuell an. Ich hab mich jederzeit gut beraten gefühlt, da sie auch jederzeit zu erreichen waren. Gerade in dieser schwierigen Situation, hat einem das viel Sicherheit gegeben.
21.05.2020Anonym
Super Service, bin sehr zufrieden. Jedem zu empfehlen! :)
21.05.2020Anonym
Ich habe nicht selbst nach einer Firma gesucht, die unseren digitalen Weg zur unseren Kunden verkürzt. Sie ist mir sozusagen zugeflogen. Manchmal muss man einfach Glück haben! Ein Freund empfahl mir Brand Building Media GbR. Gute Leute, gepaart mit Ahnung vom Fach und dem richtigen Drive! Junges, dynamisches und kompetentes Team. Besonders Dominik Detering arbeitet extrem lösungsorientiert und professionell. Schnell waren wir auf einer Wellenlänge, und haben einen Weg gefunden, beide Vorstellungen erfolgreich verschmelzen zu lassen. Das Ergebnis sind 30% mehr Umsatz in 3,5 Monaten.

Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
21.05.2020Anonym
Ein echter Mehrwert für mein Lokal. Nutze die Dienstleistung von Brand Building Media seit 3 Monaten. Seit dem Start habe ich mehr Laufkundschaft durch die erhöhte Sichtbarkeit auf Google. Meine Kunden kann ich jetzt jederzeit kontaktieren und diese auf Angebote aufmerksam machen. Ich kann diese Dienstleistung nur jedem Gastronomen weiterempfehlen.
21.05.2020Anonym
Ich bin dem Team unglaublich dankbar. Ich habe eine relativ komplexe Lösung gesucht und mit BBM habe ich den optimalen Partner gefunden.

Ich spreche bewusst von Partner, denn mir wurde kein Musterkonzept vorgelegt. Vielmehr wurde in ständigem Austausch auf höchstem Niveau zusammengearbeitet. Auf diese Weise wurden meine persönlichen Präferenzen berücksichtigt und anbahnenden Schwierigkeiten schnell entgegengewirkt, sodass diese gar nicht erst entstanden sind.

Ich bin extrem zufrieren mit dem für mich erstellen Konzept. Man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Ich bedanke mich nochmals vielmals und kann die BBM GbR guten Gewissens weiterempfehlen!
Kompetentes Team
20.05.2020Anonym
An dieser Stelle ein sehr großes Lob an das Team von Brand Building Media. Das Konzept bzw. die Dienstleistung ist einfach genial !! Auch in der Corona Kreise konnte ich dank den Jungs meinen Umsatz steigern, durch die tolle Kundenbindung.

Jegliche Investition hat sich gelohnt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!
20.05.2020Anonym
Ein riesen Dankeschön an das komplette Brand Building Media Team!
Nach mehreren Versuchen über Google Anzeigen zu schalten, bin ich auf die BBM Agentur aufmerksam geworden. Sie haben mit mir ein individuellen Strategieplan erarbeitet und haben wirklich jedes Problem analysiert.
Ich kann nur positives berichten, von der Kommunikation über den Support, die Erreichbarkeit oder auch Transparenz.

Wird es mir langfristig weiterhelfen ? Ja! Ich kann nichts anderes behaupten! Die positiven Ergebnisse waren schon innerhalb der ersten Wochen zu spüren.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner persönlichen Erfahrung weiterhelfen !
16.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit den Jungs basiert auf einer freundschaftlichen Ebene, dadurch haben wir das optimale Konzept für uns finden können.
Aufgrund längerer Zusammenarbeit, sind wir von der Expertise und der Betreuung überzeugt und können dies guten Gewissens weiterempfehlen!
15.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Local Scan Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Local Scan Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
1 Bewertung