Mentor & Beziehungscoach

Lukas Blaik
Ich bin Lukas Blaik und arbeite als Mentor & Beziehungscoach mit Menschen zusammen, die unter wiederkehrenden Ängsten und "Triggern" leiden und mehr aus ihrem Liebesleben herausholen möchten.

Sehnst du dich in deiner Partnerschaft nach mehr Wertschätzung, Geborgenheit, Liebe und Klarheit?

Spieckern 55
42399 Wuppertal

Bewertung vom 18.09.2023

Die Coachingsessions waren angenehm gestaltet! Die Prozesse waren gut begleitet und auf individuelle Belange ist Lukas professionell und emphatisch eingegangen! Er hat durch seine Begleitung, innere Prozesse angestoßen und hat diese gut aufgefangen! Vielen Dank für die wertvolle Erfahrung!
18.09.2023Anonym
Durch seine sehr ruhige und ausgeglichene Energie habe ich bei Lukas immer das Gefühl einen sicheren Ort in seinem Coaching zu haben. Er ist ein unglaublich guter Zuhörer und hilft mir immer wieder eine neue bessere Sicht auf die Dinge zu bekommen, die ich selbst oftmals gar nicht sehe. Seit dem wir zusammen arbeiten schaffe ich es immer besser meine Ängste nicht abzuwerten, sondern anzunehmen und zu verstehen. Ich kann mich mittlerweile viel besser verstehen und in mich fühlen wo ich vorher viele Gefühle und Teile von mir beiseite geschoben habe. Danke für deine unglaublich tolle Arbeit, lieber Lukas!!!
12.04.2023Anonym
Lukas ist ein hervorragender Mensch der sich unglaublich viel Zeit nimmt, der einen aufmerksam, ruhig und authentisch zuhört, er macht sich Gedanken, überlegt sich Lösungen und geht vor allem in die Tiefe. Ich durfte und habe bei ihm ein Prozess erlebt den 5 anderen Coches nicht geschafft haben, durch meine Blockade in mein innerstes Ich und meiner Angst zu gehen um mich selbst zu fühlen. Ich habe das noch nie erlebt und bin so unendlich wiederholt dankbar. Auch er spricht von seiner Vergangenheit und seinen Erfahrungen die auch mich beeindruckt haben. Ich habe mich auch für Ihn entschieden, weil er sich empathisch in dich hinein fühlt. Auch mein Psychiater hat so etwas bisher nicht geschafft. Danke Lukas für deine wertvolle Zeit.
03.04.2023Anonym
Ich durfte dank Lukas Blaik die integrative Anteilsarbeit kennen lernen und bin sehr dankbar dafür. In der Zusammenarbeit entsteht ein Raum, den Lukas durch seine ruhige, besonnene und empathische Art sehr gut hält. Dabei führt er mich sicher und souverän durch die Prozesse hindurch, so dass ganz neue Sichtweisen entstehen können. Durch gemeinsam vereinbarte nächste Schritte ist auch der Transfer in den Alltag gesichert. Ich bleibe dran! Es werden sicher noch einige Sessions mit Lukas folgen. Danke, danke, danke.
23.03.2023Anonym
Ich bin begeistert von Lukas. Er lebt das vor was er coacht und ist authentisch, voller Freude und Klarheit. Themen werden in der Tiefe erfasst und die Lösung integriert. Ich kann jedem der Themen hat empfehlen mit Lukas zu arbeiten.
08.03.2023Anonym
Es war eine wunderbare Reise mit Lukas. Sein Gespür und das Feingefühl, die Essenz des Kerns zu finden ,zeigten seine Erfahrungen und seine Empathie für Menschen. Sehr transformieren.Seine Geduld und seine Ruhe eröffneten einen Energetischen Raum für Heilung. Ich bedanke mich Herzlichst an dieser Stelle für diese Session.Danke ,Danke,Danke.
07.03.2023Anonym
Ich habe mich aufgehoben, gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Professionell und engagiert ist Lukas auf mich eingegangen und verstand es auch zwischen meinen Zeilen zu lesen. Ehrlich, geduldig und aufmerksam lies er mir ausreichend Raum, hörte aktiv und empathisch zu und hielt den Raum, damit ich mich sortieren, finden und meinen Gefühlen begegnen konnte. Vielen Dank lieber Lukas, die Zeit verging immer zu schnell.
30.01.2023Anonym
Ich habe die wichtigste Beziehung wieder gefunden und zwar zu mir selbst🥰🙏🏻 und es war noch nie so klar wie bei der Lukas…
Wie könnte ich eine glückliche Beziehung mit mein Partner führen, wenn ich nicht mal in der Lage war ein Beziehung mit mir selbst zu führen. Ich danke dir für diese Erkenntnis 🫶🏻
30.01.2023Anonym
Lukas hat eine wunderschöne wertschätzende Art. Er hat meine Bedürfnisse erkannt und konnte mit dieser klar und liebevoll reflektieren. Seine Methode haben aus meiner Sicht "Hand & Fuß ". Ich konnte sofort mein Ist-Zustand erkennen und wusste in welchen Bereichen ich noch zu wachsen habe. Vielen lieben Dank
24.01.2023Anonym
Die Arbeit mit Lukas ist sehr inspirierend! Seine ruhige Art hat mir während des Prozesses den wir gemacht haben, viel Sicherheit und Stabilität gegeben. Er konnte mir bei meinem jahrelangem Problem sehr weiterhelfen- mit einem messbaren Erfolg am Ende! Lukas ist sehr empathisch und ging dadurch individuell auf mich ein. Klare Empfehlung!
21.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lukas Blaik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas Blaik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland