Ernährungsberatung Lifestyle - Coaching

Wie du als Mann über 40 endlich deinen lästigen Bierbauch verlierst und dich gesundheitich optimal für die Zukunft aufstellst - Ohne Hardcorediäten und stundenlange Sporteinheiten!

Ulmenweg 27
71665 Vaihingen an der Enz

Lukas Pilz

Ich war schon bei mehreren Ernährungsberatern - die mir leider kein großen Erfolg gebracht haben. Mit Lukas als Berater an meiner Seite konnte ich viele Fragen klären. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Durch die empfohlene Ernährung von Lukas konnte ich zehn Kilo abnehmen und habe meine Schilddrüse Unterfunktion auch ohne Tabletten wieder in Griff bekommen. Zudem hat Lukas mir auch bei meiner Schlafstörung helfen können.

Daher kann ich Lukas auf jeden Fall weiterempfehlen! Er weiß welche Lebensmittel man aus seinem Leben streichen sollte und er ersetzt diese durch Stück für Stück in neue leckere Mahlzeiten, die einen mehr Energie geben, als jeder Kaffee.

Mit besten Grüßen,
Dagmar
05.02.2024Anonym
War zunächst etwas skeptisch ob man einen Erfolg in drei Monaten sieht und ob der dann auch messbar ist.
Ich habe mit Lukas zu Beginn meine Ziele definiert: mindestens 5 kg abnehmen und meine Knieprobleme in den Griff bekommen.
Dann wurden individuelle Maßnahmen vereinbart: Ernährung tracken und bestimmte Sachen reduzieren, ohne zu hungern.
Und fürs Knie wurde ein spezielles Muskelaufbau-Programm 2 x die Woche verordnet.
Ergebnis: Knie ist deutlich besser geworden und ich habe 6 kg abgenommen.
Und zwar an der richtigen Stelle (Bauch).
Wurde von mehreren Leuten gefragt, ob ich abgenommen habe ....
Hat meine Erwartung voll erfüllt
28.10.2023Anonym
Da ich bald 60 Jahre alt werde und merke, wie die Fitness runter und das Gewicht rauf geht, wollte ich einfach noch einmal ein professionelles Coaching ausprobieren, um diesen Prozess umzukehren und mit weniger Gewicht und mehr Fitness ins neue Lebensjahrzehnt zu starten. Ich wollte damit auch den Grundstein legen um möglichst lange, möglichst gesund zu bleiben.
Mit Hilfe von Lukas' individueller Beratung und Ernährungsumstellung ist es mir gelungen mein Gewicht von 66 kg auf 59 kg zu reduzieren und das ohne zu hungern. Mit seinen Fitnessübungen, individuell auf meine Möglichkeiten angepasst, konnte ich Muskulatur aufbauen und fühle mich insgesamt fitter und zufriedener.
Ich bin stolz auf das Erreichte und mit seinen Anpassungen in meinem Lebensstil wird es mir gelingen, dies zu erhalten.
Ich bin froh, dass ich das gemacht habe und dass ich jemanden wie ihn gefunden habe, der mich freundlich, aber bestimmt beraten und begleitet hat.
Hella
10.10.2023Anonym
Lukas is the best personal trainer
He all ways give you a good meal plan and training plan for you,
And every day he will follow-up about your diet and training program
I wish you a good future for your training career and all the best dear Lukas
07.10.2023Anonym
Hat immer Zeit, sogar an Feier- und Sonntagen.
Super freundlich, immer Tips parat.
Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. 💪🏻👍
25.05.2023Anonym
Sehr bemühter, Interessierter und gut informierter junger Mann! Hat mir gezeigt, das auch mit meinen Erkrankungen und meiner speziellen Problematik das abnehmen noch möglich ist. Kann sehr gut erklären und auch motivieren! Ich würde Lukas immer wieder empfehlen!
08.05.2023Anonym
Lukas hat super viele hilfreiche Tricks auf lager und ist gefühlt rund um die Uhr bei einer Frage zu erreichen.
20.04.2023Anonym
10.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lukas Pilz - Healthcoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas Pilz - Healthcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Frederik Hümmeke