Blog und Onlineshop für Lupenbrillen

Lupenbrille-Vergleich.de
Umfassendes Informationsportal für Lupenbrillen für den medizinischen und zahnmedizinischen Bedarf. Onlineshop mit preiswerten und qualitativ hochwertigen Lupenbrillen aus England

Weinbrennerstr. 56a
76185 Karlsruhe

Lieferkosten

Preisniveau

Verfügbarkeit

Die Luppenbrille übertrifft meine Erwartungen. Zu dem Preis absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden mit der Luppenbrille. Toller Kundenservice. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
12.03.2021A. A.
Trotz Lieferungsprobleme und Verzögerung hat alles gut geklappt. Fehler können jedem passieren, andere Frage- wie man damit umgeht.
Herzlichen Dank an Frau Thormann, sie hat sich auch am Wochenende um mein Problem gekümmert.
Kundenservice 1A.
Qualität auch!
09.03.2021I.
Lupenbrille-Vergleich.de Kommentar von Lupenbrille-Vergleich.de:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und nochmal Entschuldigung für die Verzögerung.
MfG
Anna Thormann
Zufriedenstellend
Der Kundenservice wirkt sehr unorganisiert. Meine Bestellung wurde wochenlang nicht versendet. Ich verstehe, dass wegen dem Brexit die Versandsituation chaotisch sein kann. Ich musste allerdings immer wieder nachfragen, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Wenn man sich nicht meldet, wird man vergessen.

Erst als ich damit gedroht habe, den Kauf abzubrechen, wurde die Bestellung endlich versendet. Dabei wurde dann auch noch der 2. Akku vergessen. Jetzt renne ich wieder seit Tagen einer Antwort hinterher. Es werden immer wieder Versprechen gemacht, die dann nicht eingehalten werden.

Ich würde von dem Kauf bei dem Shop abraten bzw. wenn dann nur mit PayPal mit Käuferschutz. Sehr schade, weil das Licht selber wirklich sehr gut ist.
15.02.2021L.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es in verschiedenen Bereichen (auf Grund des Lockdowns) zu Verzögerungen kam. Schade finden wir, dass Ihre Kritik nun unseren Support trifft, obwohl Sie gar nicht mit uns in Kontakt getreten sind. Denn leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, sondern direkt an den Verkäufer. Wir sind sogar am Wochenende und an Feiertagen für Kunden erreichbar und können auf Grund unserer Kontakte zu den unterschiedlichen Bereichen von The Loupes Company schnell für Lösungen von etwaigen Problemen sorgen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem Lichtsystem PureLight zufrieden sind! Viel Erfolg wünscht Ihnen das Team von Lupenbrille-Vergleich.de
Ausreichend
Leider war ich mit meiner Lupenbrille nicht zufrieden und habe von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Auf der Webseite ist angegeben, dass man innerhalb von 10 Tagen sein Geld erstattet bekommt. Leider warte ich bereits seit 3 Wochen auf mein Geld.
22.01.2021Albin G.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerden stets an den Verkäufer weitergeleitet und um schnelle Erledigung gebeten. Bei den Kollegen kam es jedoch auf Grund der Pandemie (Lockdown) zu Verzögerungen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrem nächsten Modell, egal welcher Hersteller es letzten Endes wird. Hauptsache ist doch, dass Sie zufrieden sind und Ihre Patientinnen und Patienten von Ihrer Behandlungsqualität mit Lupenbrille profitieren!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Ponert
Super freundliche und stets schnelle und sehr kompetente Beratung bei Rückfragen.
Tolles Produkt bei sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Perfekte und unkomplizierte Anpassung von zuhause aus...ich bin rundum zufrieden.
02.07.2020A.
Super Service, persönliche und fachlich kompetente Beratung, schnelle Lieferung
25.11.2019Anonym
I am really impressed with the service. All my questions were promptly answered. After having my loupes delivered also, they kept in contact. The loupes are perfect and I can’t say anything but recommend it to the beginners, as well as to the ones already using loupes.
03.06.2019Anonym
Topqualität zum sehr guten Preis!
Unbedingte Weiterempfehlung!
02.03.2019Anonym
I've been looking for suitable magnifying glasses for a long time. By accident I discovered Tobias and I am very happy. The consignment was fine, Tobias communicated as soon as he could. There was no problem. Everything went smoothly, I can only recommend this deal and cooperation.
27.01.2019P.
Alles toppi ... gerne wieder

3fach Vergrößerung mit LumaDent Licht zu dem Preis unschlagbar.
Nach 2 Wochen mache ich alle Behandlungen WF/WSR/Ost/Präp/Füllungen mit der Lupenbrille
und möchte sie nicht mehr hergeben.
17.01.2019H.
Besonders gut finde ich die Beratung auch nach dem Kauf. Pupillenabstand, Arbeitsabstand und gewünschte Vergrößerung wurde erneut nach dem Kauf validiert.
Brille passt 100%.
Super Preis/Leistung
28.11.2018Anonym
Gut
Es fehlt bei der Lieferung leider der EU Adapter für die Lichtquelle wie in der Beschreibung anggeben
26.11.2018Anonym
Lupenbrille-Vergleich.de Kommentar von Lupenbrille-Vergleich.de:
Sehr geehrter Herr Schlögl, ein EU-Adapter wurde Ihnen umgehend nachgeliefert. Wir entschuldigen uns auch im Namen von The Loupes Company für etwaig entstandene Umstände.
Auch wurde nun ein Triple-Check-Verfahren eingeführt, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommen sollte.
Beste Grüße
Tobias Ponert
Ich bin per Zufall auf die Seite gestoßen und war erst skeptisch. Nachdem ich aber mit Herrn Ponert persönlich gesprochen hatte, war ich begeistert von seiner Expertise und habe eine Lupenbrille mit Licht bestellt. Ich bin voll und ganz zufrieden! Vielen Dank
15.11.2018Marie S.
27.11.2018M.
26.11.2018Z.

29.01.2019

Ihre Nachricht an Lupenbrille-Vergleich.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lupenbrille-Vergleich.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2021   |  Profil melden