Blog und Onlineshop für Lupenbrillen

Lupenbrille-Vergleich.de
Umfassendes Informationsportal für Lupenbrillen für den medizinischen und zahnmedizinischen Bedarf. Onlineshop mit preiswerten und qualitativ hochwertigen Lupenbrillen aus England

Weinbrennerstr. 56a

Webseite

Lieferkosten

Preisniveau

Verfügbarkeit

Ich bedanke mich für den guten Service, Anfragen wurden stets zeitnah beantwortet. Mit der Brille bin ich sehr zufrieden, ich würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen. ( Preis-Leistungsverhältnis sehr gut)
08.06.2023S.
Lupenbrille-Vergleich.de Kommentar von Lupenbrille-Vergleich.de:
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind und dem Produkt und dem Service eine gute Bewertung geben!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Anna Thormann
Die erste Überlegung mir eine Lupenbrille anzuschaffen kam während des Phantomkurses im siebten Semester. Dort haben wir erstmals an Phantomköpfen die verschiedenen Präparationsarten für unterschiedliche Versorgungen geübt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich jedoch, dass so eine teure Lupenbrille frühestens Sinn macht wenn man am Patienten arbeitet und man am besten erst als fertiger Zahnarzt mit entsprechendem Gehalt, sich ein solches Luxus Accessoires anschaffen sollte. Als wir in das klinische Praktikum vom 9 bis zum 12 Semester eingetreten sind und endlich Patienten behandeln durften, unter Aufsicht, durfte ich mir von einem Kollegen seine Lupenbrille ausleihen und gerade bei Beschliffen oder Wurzelbehandlungen merkte ich sofort was für einen Unterschied es macht mit oder ohne Lupenbrille zu arbeiten. Ab dem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich noch während des Studiums eine Lupenbrille benutzen möchte. So begab ich mich auf die Suche im Internet. Leider war es anfangs nicht so einfach an gute Informationen zu gelangen, allen voran bei den namhaften Anbietern. Nachdem ich meine Suche ausgeweitet hatte, bin ich zum Glück auf die Seite Lupenbrille-Vergleich.de gestoßen und konnte mich in Sachen Lupenbrillen einlesen. Überrascht hat mich, dass die Lupenbrillen viel günstiger angeboten wurden als ich erwartet hatte. Ich setzte mich mit dem Team von Lupenbrillen-Vergleich in Verbindung und lies mich beraten. Zusätzlich wendete ich mich an meine Kommilitonen und eruierte wie viele ebenfalls Interesse an einer Lupenbrille hätten. Als wir eine größere Gruppe zusammen hatten konnten Frau Thormann uns sogar einen Gruppenrabatt anbieten, zusätzlich zu dem Studentenrabatt. Bisher bin ich mit der Lupenbrille sehr zufrieden und im Nachhinein denke ich, wäre es besser gewesen schon früher eine Lupenbrille zu kaufen. Begeistert war ich von der freundlichen und Kompetenten Beratung und dem guten Preis für eine hochwertige Lupenbrille. Sollte ich irgendwann wieder eine Lupenbrille benötigen, werde ich mich wieder an Lupenbrillen-vergleich.de wenden.
08.10.2022Christopher S.
Sehr gutes, hochwertiges und trotzdem verhältnismäßig günstiges Produkt. Die Lieferzeit war mit 8 Wochen lang. Würde dort wieder kaufen, denke aber dass meine Lupenbrille viele Jahre halten wird.
29.04.2021B.
Nach 14 Jahren ist mir meine Lupenbrille kaputt gegangen. Bei der Recherche zum Kauf einer neuen Lupenbrille bin ich auf die Seite von Lupenbrille-Vergleich.de gestoßen und war über die deutlich günstigeren Preise, die mir sonst im Dentalhandel angeboten wurden, überrascht. Zuerst war ich skeptisch, ob eine einfache Fotoanalyse für die korrekte Einstellung des Augenabstands ausreichen würde. Ich wusste noch von der Herstellung der vorherigen Lupenbrille wie genau die Einstellung erfolgen muss, damit die Lupenbrille funktioniert. Nach einem sehr netten und aufschlussreichen Telefonat mit Herrn Ponert habe ich mich für den Kauf einer Lupenbrille über Lupenbrille-Vergleich.de entschlossen.
Die Bestellung war problemlos möglich. Leider musste ich dann einige Wochen warten, weil die Lupenbrillen durch den Brexit bedingt durch den Zoll müssen. Hier kam es dann zu einer Verzögerung beim deutschen Zoll. Das unterlag natürlich nicht der Einflußnahme von Lupenbrille-Vergleich.de.
Nun arbeite ich schon seit einigen Wochen mit der neuen Lupenbrille und bislang sehr zufrieden! Der Augenabstand war korrekt eingestellt und Herr Ponert hatte nicht zu viel versprochen als er mir zu dem Lumadent ProLux LED Licht geraten hat.
Ich kann Lupenbrille-Vergleich.de uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr zufrieden!
Vielen Dank!
29.04.2021Dr. D.
Die Luppenbrille übertrifft meine Erwartungen. Zu dem Preis absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden mit der Luppenbrille. Toller Kundenservice. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
12.03.2021A. A.
Trotz Lieferungsprobleme und Verzögerung hat alles gut geklappt. Fehler können jedem passieren, andere Frage- wie man damit umgeht.
Herzlichen Dank an Frau Thormann, sie hat sich auch am Wochenende um mein Problem gekümmert.
Kundenservice 1A.
Qualität auch!
09.03.2021I.
Lupenbrille-Vergleich.de Kommentar von Lupenbrille-Vergleich.de:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und nochmal Entschuldigung für die Verzögerung.
MfG
Anna Thormann
Zufriedenstellend
Der Kundenservice wirkt sehr unorganisiert. Meine Bestellung wurde wochenlang nicht versendet. Ich verstehe, dass wegen dem Brexit die Versandsituation chaotisch sein kann. Ich musste allerdings immer wieder nachfragen, um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Wenn man sich nicht meldet, wird man vergessen.

Erst als ich damit gedroht habe, den Kauf abzubrechen, wurde die Bestellung endlich versendet. Dabei wurde dann auch noch der 2. Akku vergessen. Jetzt renne ich wieder seit Tagen einer Antwort hinterher. Es werden immer wieder Versprechen gemacht, die dann nicht eingehalten werden.

Ich würde von dem Kauf bei dem Shop abraten bzw. wenn dann nur mit PayPal mit Käuferschutz. Sehr schade, weil das Licht selber wirklich sehr gut ist.
15.02.2021L.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es in verschiedenen Bereichen (auf Grund des Lockdowns) zu Verzögerungen kam. Schade finden wir, dass Ihre Kritik nun unseren Support trifft, obwohl Sie gar nicht mit uns in Kontakt getreten sind. Denn leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, sondern direkt an den Verkäufer. Wir sind sogar am Wochenende und an Feiertagen für Kunden erreichbar und können auf Grund unserer Kontakte zu den unterschiedlichen Bereichen von The Loupes Company schnell für Lösungen von etwaigen Problemen sorgen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem Lichtsystem PureLight zufrieden sind! Viel Erfolg wünscht Ihnen das Team von Lupenbrille-Vergleich.de
Ausreichend
Leider war ich mit meiner Lupenbrille nicht zufrieden und habe von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Auf der Webseite ist angegeben, dass man innerhalb von 10 Tagen sein Geld erstattet bekommt. Leider warte ich bereits seit 3 Wochen auf mein Geld.
22.01.2021Albin G.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerden stets an den Verkäufer weitergeleitet und um schnelle Erledigung gebeten. Bei den Kollegen kam es jedoch auf Grund der Pandemie (Lockdown) zu Verzögerungen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrem nächsten Modell, egal welcher Hersteller es letzten Endes wird. Hauptsache ist doch, dass Sie zufrieden sind und Ihre Patientinnen und Patienten von Ihrer Behandlungsqualität mit Lupenbrille profitieren!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Ponert
Super freundliche und stets schnelle und sehr kompetente Beratung bei Rückfragen.
Tolles Produkt bei sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Perfekte und unkomplizierte Anpassung von zuhause aus...ich bin rundum zufrieden.
02.07.2020A.
Super Service, persönliche und fachlich kompetente Beratung, schnelle Lieferung
25.11.2019Anonym
I am really impressed with the service. All my questions were promptly answered. After having my loupes delivered also, they kept in contact. The loupes are perfect and I can’t say anything but recommend it to the beginners, as well as to the ones already using loupes.
03.06.2019Anonym
Topqualität zum sehr guten Preis!
Unbedingte Weiterempfehlung!
02.03.2019Anonym
I've been looking for suitable magnifying glasses for a long time. By accident I discovered Tobias and I am very happy. The consignment was fine, Tobias communicated as soon as he could. There was no problem. Everything went smoothly, I can only recommend this deal and cooperation.
27.01.2019P.
Alles toppi ... gerne wieder

3fach Vergrößerung mit LumaDent Licht zu dem Preis unschlagbar.
Nach 2 Wochen mache ich alle Behandlungen WF/WSR/Ost/Präp/Füllungen mit der Lupenbrille
und möchte sie nicht mehr hergeben.
17.01.2019H.
Besonders gut finde ich die Beratung auch nach dem Kauf. Pupillenabstand, Arbeitsabstand und gewünschte Vergrößerung wurde erneut nach dem Kauf validiert.
Brille passt 100%.
Super Preis/Leistung
28.11.2018Anonym
Gut
Es fehlt bei der Lieferung leider der EU Adapter für die Lichtquelle wie in der Beschreibung anggeben
26.11.2018Anonym
Lupenbrille-Vergleich.de Kommentar von Lupenbrille-Vergleich.de:
Sehr geehrter Herr Schlögl, ein EU-Adapter wurde Ihnen umgehend nachgeliefert. Wir entschuldigen uns auch im Namen von The Loupes Company für etwaig entstandene Umstände.
Auch wurde nun ein Triple-Check-Verfahren eingeführt, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommen sollte.
Beste Grüße
Tobias Ponert
Ich bin per Zufall auf die Seite gestoßen und war erst skeptisch. Nachdem ich aber mit Herrn Ponert persönlich gesprochen hatte, war ich begeistert von seiner Expertise und habe eine Lupenbrille mit Licht bestellt. Ich bin voll und ganz zufrieden! Vielen Dank
15.11.2018Marie S.
20.03.2021Anonym
12.03.2021Z.
18.02.2021Anonym

29.01.2019

Ihre Nachricht an Lupenbrille-Vergleich.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lupenbrille-Vergleich.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden