KLARHEIT . BEWUSSTSEIN . ERFOLG

Lutz Kadereit
Menschen, die Spass an ihrer Arbeit haben, lösen für ihr Unternehmen jedes Problem. Doch 85% aller Beschäftigten in Deutschland sind unmotiviert. Dadurch gegen der deutschen Wirtschaft jedes Jahr über 100 Mrd. € verloren. Vielen Unternehmen...

Lutz Kadereit
Lutz Kadereit Consulting e.K.
Malerstr. 18 a
38550 Isenbüttel

Bewertung vom 25.12.2019

Lutz, ich mag ganz besonders, dass Du sehr authentisch wirkst .Ich, als Zuhörerin habe gespürt dass Du mit Leidenschaft und aus voller innerer Überzeugung über das Thema sprichst. So nimmst Du die Menschen mit auf Deine Reise der Worte. Mir haben sich zudem einige Sätze und Botschaften im Kopf "festgesetzt" durch Deine Art des Sprechens. Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Vortrag, dem ich lauschen darf.
25.12.2019M.
Als Kollege habe ich die Inhalte nicht nur als praxisrelevant, sondern auch als sofort nachvollziehbar erlebt. Formulierungskunst und Präsenz haben mir 60 Minuten Kopfkino geschenkt. Und Spaß hatte ich auch noch, danke Lutz!
Speaking
01.12.2019Uwe Rissiek R | k.
„Die Gießkannen Connection“ ein top Event, wo man einen Lutz K. in seiner absolut authentischen Art erleben durfte. Mitreißender Vortrag, der voller Energie steckt und pure Motivation für lange Zeit erzielt. Sehr schöne Einbindung von Praxisbeispielen, die einen jederzeit begeistern und inspirieren.
29.11.2019Markus W.
Ein toller Vortrag - mitreißend, begeisternd, inspirierend und kompetent mit spannenden Impulsen. Ich freue mich auf die nächste Inspiration. Klare Empfehlung!
01.11.2019Nicole P. - Ocean Akademie
Klasse Vortrag, herzlichen Dank!
21.10.2019Sabrina von N.
Ein energetischer Vortrag, der mich wirklich mitgenommen hat. Eine Empfehlung!!
07.10.2019Christoph T.
Inspirierender Vortag, motivierend und kompetent.
30.08.2019K.
Unglaublich, wie viel Power, Begeisterung und Freude dieser Mann auf der Bühne verbreitet. Wer (neue) Motivation in seinem Leben bbzw. seinem Unternehmen braucht, ist bei Lutz Kadereit genau richtig.
Speaking
30.08.2019Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & B.
Herr Kadereit hat mich sehr begeistert. Als Unternehmerin schätze ich seine Fachkompetenz und seine Art über Fragen Erkenntnisse zu erreichen, die dann auch nachhaltig etwas bewegen.
Im Vortrag gibt er einen humorvollen Einblick in seine Arbeitsweise und regt zum Lachen und Denken gleichzeitig an! Wunderbares Entertainment mit Niveau und Inhalt fur Unternehmer und Führungskräften. Ganz klare 5-Sterne- Empfehlung!!
29.08.2019B. A.
Dein Vortrag ging unter die Haut. Sehr viele wertvolle Impulse. Vielen Dank dafür!
Speaking
29.08.2019Christiane Fruht // ERFOLGSDIALOGE /. - // ERFOLGSDIALOGE // und Fruht-Klinikberatung
Spannendes Thema und interessanter Vortrag!
29.08.2019J.-J. A.
Lutz Kadereit zeigt dir deine innern Antriebe. Wenn du und dein Unternehmen ein Wettbewerbsvorteil haben willst, ist Lutz Kadereit genau der richtige. Von mir eine klare Empfehlung
29.08.2019Markus E. - Experte für Wachstum
Lutz Rede war unterhaltsam aber gleichzeitig fundiert, so dass er mit seinen Worten das Publikum entflammt hat!!! Deshalb kann ich Lutz nur empfehlen!

Dr. Maria Luisa Mariscal de Körner
Innovation und Vielfalt Expertin
Speaking
28.08.2019Dr. Maria Luisa Mariscal de K.
Herr Kadereit hat eine erfrischende Art auf der Bühne. Kurzweilig und fesselnd. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen
27.08.2019Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Lutz ist ein inspirierender Redner zum Thema Motivation und Entscheidungen mit sehr viel Bühnenpräsenz und einer unglaublichen Energie!
27.08.2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Lutz hat uns vom ersten Augenblick an abgeholt. Sein Speaking war informativ, abwechslungsreich und extrem unterhaltsam. Das kann man gerne auch ein zweites Mal hören!
Speaking
20.03.2019IMQ Institut für Managementqualität, T.
Lutz Kadereit, was für eine unglaubliche Persönlichkeit, was für eine spannende Vita und es ist erst der Anfang von noch wesentlich mehr. Ein Mann mit so viel Charisma, Wissen und Power. Schaue ihn dir genauer an, es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Ich durfte ihn persönlich bei der 1. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri letztes Jahr im November auf dem Rhein kennenlernen. Er war voller Aufmerksamkeit dabei, hörte allen 20 Speakern zu und tat das was alle erfolgreichen Menschen machen, sofort eine Entscheidung treffen.

Seine Entscheidung nicht mehr als Gast dabei zu sein, sondern bei der 2. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri gleich als Top-Speaker und auch gleich in die Bewernung zu gehen für die 3. Speaker Cruise der Welt. Was für ein Macher, was für ein unglaublicher Umsetzer der auch dich mitreißen wird auf deinem Erfolgsweg.

Was für eine Power, was für ein Engagement und seine Themen helfen den Menschen die nächst höheren Stufen zu erreichen.

Für mich ist Lutz Kadereit ein absolutes Muss, wenn es um die eigenen Potentiale geht.

Ich treffe ihn immer wieder auf den verschiedensten Veranstaltungen und Kongressen. Fort- und Weiterbildung ist für ihn kein Fremdwort, sondern gehört zu seinem Leben fest dazu. Nur wer sich permanent fort- und weiterbildet kann auch seinen Kunden entsprechende Inputs geben und tatkräftig zur Seite stehen.

Lutz Kadereit ist sehr umsetzungsstark und das was er lernt, bringt er sofort in die höchste Umsetzung.

Fünf Sterne auf der ganzen Linie für dich lieber Lutz, du bist ein ganz großer Meister deines Faches und eine absolute Bereicherung für die Menschheit.

Dein Ernst Crameri
10.03.2019Ernst C.
Ein Speaker mit Herz und Verstand. Motivation garantiert!
28.02.2019M.
Ein sympathischer Mensch der im Bereich der Motive ein echter Experte ist.
16.02.2019Sven H. - AD-Systems GmbH & Co. KG
Lutz Kadereit ist die Umsetzung in Person, damit hat er mich am meisten beeindruckt. Kein Wunder also, dass er die Hindernisse aus seinem Leben analysiert hat und nicht nur den Weg daraus fand, sondern heute auch anderen Menschen diesen Weg zeigt und sie dabei unterstützt, dort wieder raus zu kommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung von meiner Seite aus.
16.02.2019Marisa De P.

Ihre Nachricht an Lutz Kadereit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lutz Kadereit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2021   |  Profil melden