Maler- und Lackiermeister

Veröffentlicht:
Was unterscheidet den Malermeister Steenweg von seinen Mitbewerbern? Die detaillierte Beratung, Planung und Umsetzung! Ob es um Groß- oder Klein-, Wohn- oder Objekt-, BĂŒro-, Praxis-, Gastro- oder Industrieprojekte geht - als Impulsgeber und im...
Wachtelweg 6c
26689 Apen

Jens Steenweg

Mittwoch 07:30-18:00
15.08.2017
QualitÀt
Sehr gute Arbeit in relativ kurzer Zeit 👍
15.08.2017Anonym
Unser Carport wĂŒrde durch den Malerbetrieb Steenweg letztes Jahr gestrichen, da es bereits einige Verwitterungsspuren aufwies. Nach einer professionellen Beratung begannen am Tag darauf die Arbeiten. Nach dem Entfernen des alten Anstriches, wurde eine spezielle Holzfarbe aufgetragen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das Carport sieht nahezu aus wie neu und Verwitterungsspuren sind keine mehr zu erkennen. Wir wĂŒrden jederzeit wieder auf diesen Malerbetrieb zurĂŒckgreifen.
15.08.2017Anonym
Er ist sehr offen fĂŒr ausgefallenes, hat gute Ideen, sauberes und genaues Arbeiten. FĂŒr die QualitĂ€t, ein angemessener Preis! Ich wĂŒrde ihn auf jedenfall, bei der nĂ€chsten Renovierung, wieder wĂ€hlen!
15.08.2017Anonym
Mit Allem bestens zufrieden, sehr zu empfehlen!
15.08.2017Anonym
Individuell und kreativ! Ist sehr gut ĂŒber neue Trends und Techniken informiert und weiß diese umzusetzen, arbeitet sauber und Hand in Hand mit anderen Handwerkern. Bietet ökologische und nachhaltige Lösungen und schaut auch "ĂŒber den Tellerand". Sympathischer Mensch, hat immer ein offenes Ohr fĂŒr seine Kunden - ganz klare Weiterempfehlung!
Bitte um RĂŒckruf

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Steenweg

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Fensterkonzepte Schulze
Hermann-Josef Geratz
Solarreinigung
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH