- Kreative Oberflächen- fugenlose Oberflächen- Wandbegrünung

Unsere große Leidenschaft ist die Gestaltung von kreativen Oberflächen. Wir lieben es, aus gewöhnlichen Oberflächen außergewöhnliche Oberflächen entstehen zu lassen. Wir bieten kreative Techniken an, die anders sind!

Beispielsweise lässt die...

Zeißstrasse 40
30519 Hannover

Sascha Knauer

Die Arbeiten wurden mit großem Engagement und in sehr hoher Qualität absolut fachkundig ausgeführt. Dabei wurden alle Termine eingehalten und zusätzliche Wünsche spontan erfüllt. Ein hochmotiviertes und ideenreiches junges Team, das sich gern komplizierten Herausforderungen stellt und topfit in der Umsetzung ist. Einfach ganz große Handwerkskunst! Danke dafür!
21.06.2022Anonym
Malermeister Knauer Kommentar von Malermeister Knauer:
Liebe Frau Schütze-Lill,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Ideen und dem Engagement, sowie auch der qualitativen Umsetzung begeistern konnten.
So ein Feedback ist für uns Handwerker ein großes Lob und besonders wichtig.
Hochmotiviertes und kreatives Team rund um Sascha Knauer. Bei uns wurden umfängliche Renovierungsarbeiten an einem 13 Jahre alten Haus zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Sicherlich nicht der „billigste“ Maler, aber durchaus „preiswert“. Aus unsere Sicht eine klare Empfehlung!
27.12.2021Anonym
Es wurden fugenlose Wände im Bad, sowie Trockenbau und Wandgestaltung im Wohnbereich durchgeführt. Super Beratung, zuverlässige Durchführung bis ins Detail und kompetente Mitarbeiter sprechen absolut für Firma Knauer. Klare Weiterempfehlung!
22.12.2021Anonym
Wir haben Hr. Kanuer und sein Team damit beauftragt an fünf Standorten in Berlin eine GreenWall anzubringen. Die Kommunikation lief im Vorfeld außerordentlich professionell und verbindlich. Die Durchführung erfolgte trotz schwieriger Rahmenbedingungen im abgesprochenen Zeitfenster zu den vereinbarten Kosten. Besser kann eine Dienstleistung einfach nicht erbracht werden.
22.12.2021Anonym
Kompetente Beratung und Ausführung! Ein nettes und vor allem zuverlässiges Team!! Jederzeit wieder!!!!
22.07.2021Anonym
Malermeister Knauer Kommentar von Malermeister Knauer:
Danke für die positive Bewertung.
23.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Malermeister Knauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister Knauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
enerix - Alternative Energietechnik