manneskraft Academy

Bringe dein Liebesleben aufs nächste Level !

manneskraft Academy
Ich helfe Menschen, die es wirklich wollen ihre mentale und sexuelle Kraft zu nutzen, um sich ihr Traumleben zu erschaffen.

wir sind ueberall
0000 Weltweit

manneskraft.academy

Bewertung vom 04.12.2022

Tobias hat mir mit seiner lockeren und simplen Art, viel beigebracht. In seinem Coaching haben wir verschiedenes behandelt und mit Übungen plus praxisnahen Aufgaben, enorm im Bereich Sexualität gearbeitet . Klar hat wie jeder seine Stärken und Schwächen und kann sich weiterentwickeln, jedoch kann ich ganz klar sagen, dass Tobias in seinem Bereich ordentlich Erfahrung und Fachwissen mitbringt. Durch das was mir Tobias nahegebracht hat, hab ich nun alle Tools in der Hand um dauerhaft mein Ziel im Bereich Sex, zu erreichen.
Tobias nimmt sich der Sache an und kann einem definitiv ordentlich weiterbringen, aber auch nur so gut, wie man selbst bereit ist, dafür etwas zu tun.
04.12.2022Anonym
Durch seine Beratung habe ich praktische Übungen gelernt, die sehr einfach sind, im Alltag anzuwenden und die auch sehr wirkvoll sind! Danke
07.06.2021Anonym
Ich habe Tobi als überaus fähig, klar, und authentisch erlebt. Mit ihm zu arbeiten ist ein Genuss und eine große Bereicherung für mein Leben. Dinge, bei denen ich mir zuvor monatelang den Kopf zerbrochen habe und immer wieder an die selben Begrenzungen gestoßen bin, öffnen und klären sich bei ihm wie von selbst. Ich kann Tobi ganz klar empfehlen.
05.06.2021Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit Dir Tobi.
Weiter so.
02.06.2021Anonym
Mit viel positiver Energie im Jetzt!
Danke für die professionelle Arbeit!
02.06.2021Anonym
Das Seminar bei Tobias hat mir sehr gut gefallen. Zum einen habe ich viel neues über die Sexualität und die sexuelle Energie eines Menschen gelernt und zum Anderen hat er sogar praktische Übungen zum Nachmachen vorgestellt. Er ist auch immer gut auf die Fragen der Seminar Teilnehmer eingegangen.

SexDoktor Tobi, du bist einfach Klasse!

Danke für deine wertvollen Tipps :)
31.05.2021Anonym
Schnell, einfach, pragmatisch und doch wirkungsvoll!
24.05.2021Anonym
Besonders hat mir das viele, umfangreiche Wissen von Tobias imponiert! Erscheint schon in total anderen Welten zu leben als normale, westliche Menschen. Man kann sehr schnell überfordert werden mit der Umsetzung des Wissens, da es so umfangreich ist, sollte man sehr viel Zeit haben, alles für sich umzusetzen. Imwahrsten Sinne des Wortes geiles Potential- ein Muss für alle, die schon sehr stark auf ihrem Weg der absoluten Eigenverantwortung sind und darauf brennen, sich schamanisch weiterzubilden- und vor allem bereit sind, vieles in ihrem Leben immer wieder neu zu hinterfragen und sich ständig auf neues Terrain begeben wollen! Eine sehr herzliche, wohlwollende Seele, die sehr viel zu bieten hat und im Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt! Herzliche Grüße und Dankeschön für alles geistigen Schätze, an die du mich erinnert hast! Alles Liebe
23.05.2021Anonym
Meine persönliche ERfahrung ist durchgehend possitiv- kein Schalala sondern effizient und wirkungsvoll. Er hat Fähigkeiten die ein Leben verändern können. ER hat mir sehr geholfen und ich kann nur sagen er ist es überaus wert. Er arbeitet einfach effektiv ohne groß drum rum zu reden und es wirkt. Es tut gut und heilt. Vielen lieben Dank
21.05.2021Anonym
Gut
06.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an manneskraft Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu manneskraft Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
  VPlatte.de