Grafikdesign Freelancer

Manuela Aksu
Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin. Seit 2013 habe ich mich auf die Gestaltung hochwertiger Marketing-, Seminar- und Workshopunterlagen spezialisiert.

Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Schnell, wohlüberlegte Entwürfe, verlässlich, modern - einfach gut!
15.08.2019Anonym
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung und vor allem mit der Umsetzung von Manuela.
Meine Wünsche wurden perfekt dargestellt ich bin sehr zufrieden. Daher sind weitere Aufträge bereits in Planung.
Absolute Weiterempfehlung.
22.07.2019Malermeister A.
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ich schätze neben ihrer überzeugend guter Arbeit ihre klare Kommunikation, Verlässlichkeit und Schnelligkeit - und die damit verbundene Termintreue. Die Zusammenarbeit macht richtig Freude!
22.07.2019Bernd G.
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und auch mir macht es unheimlich viel Freude!
Frau Aksu hat mich bisher schon bei einigen Projekten unterstützt. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und die professionelle Umsetzung meiner Ideen hat sie in Rekordzeit erledigt.
20.07.2019Webdesign S.
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Es freut mich sehr, dass ich Sie bereits bei mehreren Projekten erfolgreich unterstützen konnte. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Trotz langer Abstimmungszeiten unsererseits war Manuela immer sehr geduldig, hat hervorragende Ideen eingebracht und auch kleinste Anpassungen immer wieder durchgeführt. Wir bedanken uns vielmals bei ihr für das tolle Design und die respektvolle Zusammenarbeit. Unsere Broschüre wäre ohne sie nicht ansatzweise so gelungen.
10.07.2019S.
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg mit dem neuen Design.
Wie immer perfekt: sehr professionell, schnell, alle Wünsche berücksichtigt. Ich kann Frau Aksu nur weiterempfehlen!
06.05.2019Anonym
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Die Zusammenarbeit mit Manuela war super: professionell, schnell und sehr kreativ. Ich werde Manuela bei nächster Gelegenheit wieder beauftragen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Manuela Aksu
25.04.2019Anja Niekerken – w.
Manuela Aksu Kommentar von Manuela Aksu:
Auch ich bedanke mich für die gelungene Zusammenarbeit. Viel Erfolg!

25.04.2019
1 Bewertung auf Google

25.04.2019

Ihre Nachricht an Manuela Aksu

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden