Ihr Hochzeits -und Event Dj

Bewertung vom 02.03.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir sind unglaublich dankbar, dass du unsere Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis gemacht hast. Du hast es sogar geschafft alle Tanz faulen zum Tanzen zu bringen . Wir würden dich immer wieder buchen. Abgesehen von super Musik hast du richtig Stimmung gemacht und uns einen wundervollen Tag beschert . 100% weiterempfehlung :-)
02.03.2024Anonym
DJ auf unserer Hochzeit. Er hat für eine tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch spontane Aktionen am Abend durch die Gäste hat er gut moderiert und hat sein Konzept nicht zerstört.
Absolute Weiterempfehlung!
29.02.2024Anonym
Wir hatten Marc de D‘or für unsere Hochzeit in Köln gebucht und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Über ein Treffen vorab hatten wir die Musikrichtung abgestimmt. Er hat die Gäste bestens eingebunden und ist gänzlich professionell (Aufbau, Technik, Musikauswahl, etc.). Dazu ein super sympathischer Typ, den man gerne auf der Party hat! Immer wieder gerne!
25.09.2022Anonym
Wir haben Hans für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Musikauswahl war klasse und hat genau unseren Geschmack getroffen. Es kam eine super Stimmung auf und er ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
21.09.2021Anonym
Sehr freundlich, perfekte Musikauswahl!
20.09.2021Anonym
Hans hat uns den ganzen Tag auf unserer Hochzeit mit toller Musik begleitet. Jeder Wunsch würde erfüllt, er hat die Gäste animiert und alles von a-z gespielt, jeder hatte Spaß. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und allen weiter empfehlen :)
08.09.2021Anonym
Wir sind mit der Leistung von Marc de D'or super zufrieden. Super freundlicher und netter Kontakt, extrem zuverlässig und auch kurzfristige Änderungen konnten berücksichtigt werden. Würde ich jederzeit wieder buchen.
06.09.2021Anonym
Gut
Hans was entertaining in our Wedding last September. We had a wonderful Garden party and had around 50 guests. Hans was very attentive and helpful. He set up and tried to keep the music taste relatable to everyone. Knowing that we might have problem with the sound-system, he even offered to bring extra equipment to help accommodate the party. I would highly recommend Hans to anyone wishing to have a nice sympathetic and attentive DJ for their event! PS. Hans, thank you for the wonderful memory of our Wedding day and hope we meet again soon! :)
20.03.2020Anonym
Sehr professionell, ist auf Wünsche eingegangen, war unkompliziert. Alles Top. Hat sehr darauf geachtet, die Stimmung aufrecht zu erhalten und auch mal mit "angepackt"!
06.12.2019Anonym
08.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marc de D´or - Event Dj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc de D´or - Event Dj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Steibl Personenschifffahrt Kelheim GmbH