Expertin für Selbstbewusstsein: Spezielle Methode basierend auf Tanz & Coaching

Zeige und nutze deine weibliche Kraft!
Topics für Frauen:
- Sympathisch sagen, wenn du etwas nicht willst
- Bestimmt Nein sagen lernen...

8 Spessartring
64287 Darmstadt

Leitungsfähigkeit

Lerntempo

Mareike ist ein positiver Mensch, der ansteckt. Die Kurse sind strukturiert und gut aufgebaut. Auch wenn man am Anfang selbst Zweifel an sich selbst hatte, hat sie diese genommen und davon geschoben. Man fühlt sich gut und hat jede Menge Spaß. Sie ist eine grandiose Tänzerin und eine super Dozentin, die aus jedem das Beste rausholt. Ich bin immer wieder gerne in ihren Kursen und kann es aus vollem Herzen nur empfehlen.
24.10.2023Anonym
Die frau ist der Wahnsinn 🩷
27.07.2023Lisa L.
Selten so eine tolle und gleichzeitig motivierende Tänzerin gesehen, sie schaut nicht auf einzelne oder auf Kleinigkeiten weil sie genau weiß dass jeder anders und individuell tanzt und sich bewegt. 2 Stunden Workshop sind mit Mareike verflogen, gerne aber jederzeit wieder!
26.07.2023Anonym
Ich liebe deine herzliche motivierte energiegeladene Art und dass du so stolz von deinen Erfolgen berichten. Für manche mag es als Angeberei aufgefasst werden, aber nur für die, die nicht im reinen mit ihren eigenen Erfolgen sind. Ich finde es super, wenn man sich selbst liebt und das strahlst du total aus. Wenn man dir zuhört hat man das Gefühl, dass alles möglich ist. Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann und dass du sehr gebildet bist, obwohl du noch so jung bist. Ich habe viel gelernt durch deinen Kurs und werde versuchen so viel wie möglich in meinen Alltag zu integrieren. Für einen Überblick über das Thema Persönlichkeitsentwicklung war es fantastisch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit. Wenn ich Zeit dafür habe komme ich bestimmt auch in dein Programm.

Lg
Dany
05.07.2023D.
Mareike ist eine sehr erfahrene, freundliche und geduldige Tanzlehrerin. Vielen Dank für diese Tanzerfahrung.
15.04.2023A.
Gut
Mareike ist ein äußerst fröhlicher und positiver Mensch!
02.04.2023Anonym
Spirit
01.04.2023Anonym
Mareike Menke sorgt auf wunderbare inspirierende Weise für eine Atmosphäre, in der man sich auch als Tanzneuling willkommen fühlt und ganz schnell die Angst, sich zu blamieren, verliert. Auf diese Weise und Dank der höchst professionellen Anleitung konnte ich -als Laie- für mich ganz viel lernen und fühlte mich überaus glücklich! Unbedingt empfehlenswert!
01.04.2023Stefan P.
Mareike ist absolut fantastisch! Sie schafft es, eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl und motiviert fühlt. Ihre Begeisterung und positives Mindset sind ansteckend und sie gibt ihr Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Schüler Fortschritte macht und Spaß hat. Ihre Unterrichtsmethoden sind sehr effektiv und gut strukturiert, was es einfach macht, neue Schritte und Techniken zu erlernen. Dabei geht sie auf die Fähigkeiten der Teilnehmer ein und gibt super Feedback.
Sehr zu empfehlen!
31.03.2023Anonym
Mareike ist eine sehr gute Tänzerin und Trainerin. Vorallem ihre positive Ausstrahlung ist ansteckend.
31.03.2023S.
Mareikes Kurse sich eine unglaubliche Bereicherung für jede und jeden, absolute Herzensempfehlung!
30.03.2023Anonym
Mareike ist eine aufgeweckte, lustige, offene, warmherzige und mit voller Energie geladen Person. Sie tut alles aus ihrer vollsten Leidenschaft und gibt dazu 1000% Gas.
Ihre guten Laune ist ansteckend! Ich nehme gerne an ihren Workshops teil, neue Choreos lernen, vom Alltag abschalten und nebenbei etwas gutes für die eigene Persönlichkeit machen. Ich kann allen nur empfehlen sich darauf einzulassen. Danach geht man mit einem Lachen im Gesicht nach Hause. :)
30.03.2023Anonym
Mareike is great at what she does. She has an extraordinarily positive manner and can inspire people for her topics around dance and self-development. She knows what she is talking about. I can recommend her with all my heart to anyone who wants a conscientious and knowledgeable professional.
Gut
Sehr bemüht in Kontakt zu kommen und einen kennenzulernen und hilft einem immer weiter bei Fragen
30.03.2023Anonym
Sie strahlt so eine unfassbar positive Energie aus, das ist der Wahnsinn. Ihre (Tanz) Kurse sind super gestaltet und machen mega viel Spaß
Perfekt angeleitetes Training mit viel Freiraum zur persönlichen Gestaltung
30.03.2023Nicola L.
Mareike ist eine super liebenswürdige und fröhliche Person. Sie ist nicht nur eine begnadete Tänzerin, sondern auch eine tolle Lehrerin. Ihre Kurse machen immer großen Spaß und man kann so viel von ihr lernen!
30.03.2023Anonym
Mareike strahlt geradezu vor Energie und Positivität. Man nimmt in ihren Kursen so viel mit und kann gar nicht anders, als sich von ihrem Vibe mitreißen zu lassen. Hinzu kommt ein umfangreiches Wissen im Tanz- und Coachbereich. Absolute Empfehlung. :)
30.03.2023M.
Mareike strahlt eine ansteckende Positivität aus und lädt dazu ein, egal welche Voraussetzungen man mitbringt, Spaß an Bewegung im Raum zu haben und sein Bewegungsrepertoire nach den eigenen Bedürfnissen zu erweitern. Sie ermutigt zum Ausprobieren und Entdecken von neuen Bewegungsmustern und Testen der Grenzen der eigenen Komfortzone und gibt wertschätzendes und konstruktives Feedback. In ihren Workshops kombiniert Mareike Tanztraining und Mentaltraining in einem einzigartigen Konzept und trägt so zu einer ganzheitlichen persönlichen Weiterentwicklung bei.
30.03.2023A.
Mareikes Energie und Wissen sind auf dem Top Level. Sie findet den perfekten Weg ihr Wissen und ihre Begeisterung an andere weiterzugeben.
30.03.2023Ferenc S.

Ihre Nachricht an Mareike Menke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Menke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden