Funnelstrategien & umsatzstarkes E-Mail Marketing mit ActiveCampaign

✓ Für Unternehmen, Selbstständige, Trainer & KMU´s
✓ E-Mail Marketing mit ActiveCampaign & CleverReach
✓ Newsletter Marketing
✓ Aufbau Evergreen Funnel, Webinar Funnel, Sales Funnel, Leadmagnet Funnel...

Schieferstraße 10
36214 Nentershausen

Bewertung vom 11.03.2024

Kreative Impulse

Liebe Maria, ich möchte mich herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken, die du bei der Erstellung unserer E-Mail-Templates in Clever Reach geleistet hast. Die Templates sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich und auf unsere Marke zugeschnitten. Während des gesamten Projekts habe ich mich gut beraten gefühlt und hatte den Eindruck, dass du unsere Anforderungen gut verstehst und umsetzt. Das Ergebnis hat dies auch bestätigt! Ich schätze deine Arbeit sehr und werde gerne wieder auf dich zukommen. ;-)
11.03.2024Alexandra (.
Maria ist super nett und professionell, sie hat mir in einer für mich, sehr großen Herausforderung super weitergeholfen! Flexibel und fachlich top!
Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und werde bestimmt noch öfter auf sie zurück kommen. Nochmal ein dickes Danke für deine Hilfe!
Lisa
24.10.2023Anonym
Maria Pabst Kommentar von Maria Pabst:
Liebe Lisa, danke für dein tolles Feedback! Es hat Spaß gemacht, gemeinsam mit dir so eine schnelle eine Lösung für dein Funnel-Problem zu finden. Jetzt kann er so richtig durchstarten. 💪🏻
Maria hat mich super zum Thema Launch-Strategie beraten und mir tolle und wertvolle Impulse gegeben. Sie hat sich meinen kompletten Prozess angeschaut und ist wirklich richtig in die Tiefe gegangen. Jeder, der eine Launch-Strategie benötigt, kann sich am Maria wenden!
24.04.2023Aline P.
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Maria, vor allem im Bereich E-Mail-Marketing und ihrem großen Know how rund um Funnelstrategien! Dank ihrer professionellen Unterstützung konnten wir gemeinsam einen Webinar-Funnel aufbauen, der uns einen automatisierten Verkaufsprozess ermöglichte. Ich war besonders beeindruckt von der Kompetenz und Kreativität bei der Gestaltung von Kampagnen und Strategien, die meine Zielgruppe effektiv erreicht und überzeugt hat. Das Ergebnis spricht für sich: Unser Umsatz hat sich um 20% gesteigert! Ich kann Maria jedem Unternehmen empfehlen, das seine Marketing-Strategie auf das nächste Level bringen möchte."
19.03.2023Roland M.
Die Zusammenarbeit mit Maria war und ist sehr bereichernd.
Maria arbeitet sehr vorausschauend, stellt die richtigen Fragen, gibt wertvolle Impulse und hat das große Ganze im Blick. Sie arbeitet sehr strukturiert und kommuniziert klar & auf Augenhöhe. Das gemeinsame Trello-Board unterstützt dabei, alles im Blick zu behalten und sich ganz einfach zu organisieren. Was die Technik angeht, wird für jedes Problem eine Lösung gefunden. Ich kann Maria sehr empfehlen!
22.01.2023Isabel E.
Maria Pabst Kommentar von Maria Pabst:
Danke liebe Isabel, die Zusammenarbeit mit dir macht mir ebenfalls sehr viel Spaß und ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte mit dir. ✨
Maria hat mich bei der Adventskalender Automation in ActiveCampaign unterstützt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Marias Angebot in Anspruch genommen habe. So hat sich eine Mammut-Aufgabe für mich wie eine kleine Nebensache angefühlt. Ich konnte mich auf mein Daily Business fokussieren und dank Marias Unterstützung einen tollen Adventskalender aufsetzten. Die E-Mails wurden täglich zuverlässig ausgeliefert, die Technik hat reibungslos geklappt und die Zusammenarbeit war sehr effizient.

Tausend Dank für deine Unterstützung liebe Maria, ohne dich hätte ich das nicht so professionell umsetzen können. Es war für mich eine unheimliche Erleichterung und Zeitersparnis. So würde ich es jederzeit wieder machen. Dein Angebot war toll und ich bin echt dankbar, dass ich es rechtzeitig gefunden habe.
16.12.2022Fidan G.
Maria Pabst Kommentar von Maria Pabst:
Vielen lieben Dank für dein wundervolles Feedback. Es war mir eine Freude mit dir gemeinsam dieses Projekt zu realisieren: und der Erfolg spricht für sich. 😇
Dieses Seminar ist wirklich für jeden, der mit seinem Newsletter durchstarten oder bereits bestehende Strategien optimieren möchte. Die Inhalte waren qualitativ hochwertig aufbereitet, sehr gut strukturiert und es gab immer wieder Raum für Diskussion, Austausch und Übungen um das Wissen kurz zu vertiefen bzw. zu transferieren. Ich bin nun voll mit Impulsen und Ideen, von denen ich es kaum erwarten kann, sie endlich umzusetzen. Mir haben die 2 halben Tage wirklich Spaß gemacht und Mariah at jede Menge Tips mitgegeben und ist ganz individuell und offen auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank dafür, es war wirklich informativ und auch "kurzweilig".
E-Mail Marketing Seminar
21.11.2022Anonym
Maria ist sehr zuverlässig und eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet! Sie hat sehr vieles im Blick, an das man im ersten Moment noch gar nicht denkt und ich bin sehr froh, dass sie mein Unternehmen bei der technischen Umsetzung unserer Launches unterstützt!
22.08.2022K.
Ich liebe Marias strukturierte die Arbeitsweise, die mir extrem geholfen hat, den Fokus nicht zu verlieren. Sie hat ein wunderbares Geschick dafür, eine Website mit WOW Effekt zu kreieren. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich mir die Seiten ansehe. Aber auch ihre strategischen Tipps sind Gold wert. Ich freue mich auf unsere nächsten Projekte!!!
01.06.2022Britta Teutsch Y.
Maria hört gut zu und hat mich da abgeholt, wo ich aktuell stehe. Mit vielen praktischen Tipps, Vorlagen zum Anpassen und einem Konzept werde ich tatkräftig unterstützt. Ich fühle mich auch als Mensch gesehen und wahrgenommen. Es ist eine tolle Zusammenarbeit. In regelmässigem Austausch, mit übersichtlichen Tools und immer auf mein Niveau runtergebrochen - so dass die Technik auch mir Freude macht. Herzlichen Dank, Andrea Joho
16.04.2022Andrea J.
Ich bin sehr froh Maria gefunden zu haben und bin ihr sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Insgesamt war die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und auch ihre kreative Ideen eingebracht.

Ich freu mich auf das nächste Projekt mit Maria.

Die Abstimmung.mit ihr war sehr einfach und unkompliziert und sie hat mich auf alle Fettnäpfchen hingewiesen, auf die ich selbst nicht geachtet hätte.

I
12.04.2022Roland D.
Ich fühle mich bei Maria sehr gut aufgehoben. Sie bringt Klarheit, Struktur ein und ist äusserst lösungsorientiert und gewinnbringend. ich bin sehr froh, habe ich Maria an meiner Seite und kann sie von Herzen empfehlen.
08.03.2022Sonja R.
Liebe Maria,

du bist eine Mitdenkerin und sowas ist unbezahlbar. :-) Du bist vorausschauend, arbeitest sehr akribisch und lässt auch nie den rechtlichen Hintergrund außer Acht. Du hast mir enorm viel Zeit abgenommen und etliche graue Haare erspart.

Ich freue mich, dass du auch weiterhin die gute Seele in meinem Team bist!

Alles Liebe,
Denise
Launch Copywriter
www.launchreich.de
04.03.2022Denise L.
Maria ist super kompetent und sehr symphatisch. Sie gibt eigene Ideen und Lösungsansätze vor und unterstützt, sodass man wieder mehr Freiraum für die eigene Arbeit hat.
23.02.2022Tina K.
Maria ist eine herzliche und sehr kompetente Expertin in Sachen Launch Strategien und E-Mail Marketing. Mein letzter Launch wurde von ihr begleitet und auch dieses Jahr möchte ich nicht auf ihre Unterstützung verzichten. Danke Maria, für deine großartige Arbeit!
Launchmanagerin
31.01.2022STIL LUST Martina B.
Absolute Empfehlung - es macht so eine Freude mit Maria zusammenzuarbeiten. Sie liebt das was sie tut und das ist auch spürbar in dem Ergebnis. Ich bin sehr happy darüber mit ihr genau die Art von Unterstützung gefunden zu haben, welche persönlich und auch technisch top ist. Wenn du als Berater, Coach oder als Yoga-Lehrer (bzw. in welchem Bereich auch immer :-) dein Business auf die nächste Ebene bringen willst und digital sichtbarer werden willst, buche Maria
06.10.2021Anonym
Sie arbeitet zuverlässig und schnell. Ich habe sie durch Zufall gefunden und bin dankbar dafür. Gerade in Zeiten hoher Auslastung kann ich mich auf sie (auch kurzfristig) verlassen. Gerade in meiner Selbstständigkeit ist sie eine große Entlastung. Ich kann sie nur empfehlen!
24.03.2021Christine P.
Vielen Dank für die Erstellung einer wundervollen Webseite. Ich bin begeistert vom Ergebnis , incl. sehr guter Betreuung und Beratung. Das Gesamtpaket ist hervorragend und empfehle ich gerne weiter.
08.02.2021A.
Definitiv eine der Besten! Schneller Kontakt, professionelle Begleitung und einfach das, was man sich als virtuelle persönliche Assistenz vorstellt. Danke!
02.02.2021A.
Gut
E-Mail Marketing Seminar
10.11.2022Anonym

02.09.2023

Ihre Nachricht an Maria Pabst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria Pabst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden