Ernährungsberatung BIA-Messung Sportberatung Sporternährung Gewichtsreduktion

Mariella Schmid
Bei Mission Nutrition biete ich, Mariella Schmid, unterschiedliche Leistungen zu den Themen Sport und Ernährung an, dazu gehört natürlich auch die BIA- Messung. Nach meinem Bachelorstudium der „Ernährungswissenschaften“, habe ich ein Masterstudium...
Mission Nutrition
Marxergasse 24
1030 Wien
Österreich

Ich kann die BIA Messung bei Mariella herzlich empfehlen! Nachdem ich über Kontraindikationen aufgeklärt wurde, wurde bei mir die Messung durchgeführt. Danach habe ich einen Ausdruck mit allen wichtigen Infos und den Messergebnissen erhalten.

Was mir besonders gefallen hat, war, dass Mariella sich danach noch viel Zeit für Fragen genommen hat - sie ist den gesamten Ausdruck mit mir durchgegangen und hat mir alles genau erklärt! Darüber hinaus habe ich nachträglich ein paar PDF Dateien mit nützlichen Informationen zu den Themen Sport und Ernährung erhalten. Ich war daher sehr zufrieden mit der gesamten Beratung und dem Service!

Ich kann Mariella daher sehr weiterempfehlen!
31.05.2019Anonym
31.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mariella Schmid

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Tourismusregion Katschberg