Experte für Stressbewältigung

Marina Tscheschel
Ich begleite Dich mit meinem ganzheitlichen Coachingprogramm deine Erschöpfungsverursacher aus deinem Leben zu räumen, damit du wieder mit Leichtigkeit, Kraft und Lebensfreude deinen Alltag gestalten kannst.

Stephanstrasse
18055 Rostock

Bewertung vom 08.12.2023

Die Welt spielt verrückt und bei vielen ist Stress und Anspannung schon zum Alltag geworden. Umso so wichtiger ist die Arbeit von Marina Tscheschel. Ihre Tipps und ihr großes Expertenwissen ist ein Geschenk für jeden, der mehr Ruhe, Gelassenheit und Inneres Gleichgewicht benötigt. Ich durfte Marina auch bei einem gemeinsamen Workshop in Aktion sehen und kann sie deshalb absolut empfehlen.
08.12.2023Volker P.
Marina ist eine herausragende Begleiterin auf dem Weg zu einem klaren Verstand und einer starken emotionalen Verfassung, besonders in dieser turbulenten Zeit. Sie zeigt nicht nur, wie wichtig es ist, mit Kraft und Leichtigkeit durch Veränderungen zu gehen, sondern auch, wie wir mit Freude unser Leben gestalten können.
Ihre eigene Erfahrung mit Erschöpfung und persönlichem Wandel macht Marinas Anleitung authentisch und wirkungsvoll. Sie hilft festgefahrene Glaubenssätze zu erkennen und zu überwinden, und ermutigt dazu, sich selbst zu entfalten. Marina leitet mit Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe – eine Atmosphäre, die eine aktive Mitarbeit und nachhaltige Veränderungen fördert.
Ihre Bereitschaft, Schritt für Schritt zu begleiten, im individuellen Tempo und zur richtigen Zeit, macht den Workshop zu einer bereichernden Reise. Marina gibt nicht nur Wissen weiter, sondern schafft eine unterstützende Gemeinschaft, die zur persönlichen Entwicklung beiträgt. Danke, Marina für deine warmherzige und fürsorgliche Ausstrahlung!
Marina Tscheschel
08.12.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Authentisch Kompetent Einfühlsam
Einfach genial
08.12.2023Julijana S.
Ich hatte das Vergnügen mir einen Vortrag von Marina live anschauen zu dürfen.
Eine wirklich sehr charmante und Kompetente Frau. Kann ich von Herzen weiter empfehlen !
Marina Tscheschel
14.06.2023Björn Walter von E.
Mit Manuela wird das Leben wieder leicht. Sie versteht es im Handumdrehen den stressigen Ballast zu identifizieren und individuelle Methoden zu entwickeln, wie man diesen abwerfen kann, um endlich wieder frei zu fliegen. Danke Manuela!
11.05.2023Verena S.
Marina ist eine ganz große Seele. Sie begreift den ganzen Menschen , hört wirklich wirklich zu und zeigt sehr professionell und emphatisch neue Wege auf. 1000 Dank!
07.05.2023Liza S.
Marinas Fähigkeit, ihre Klienten durch den Prozess der Entfernung von Erschöpfungsverursachern zu führen, ist bemerkenswert. Sie kann ihnen helfen, die Ursachen ihrer Erschöpfung zu identifizieren und Schritte zu unternehmen, um ihre Lebensqualität zu verbessern.

Insgesamt bietet Marina ein sehr wertvolles Coachingprogramm an, das ihren Klienten helfen kann, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Ich empfehle sie jedem, der nach Unterstützung bei der Bewältigung von Erschöpfung sucht.
27.04.2023Daniela S.
Auf einem Seminar durfte ich Marina persönlich kennenlernen: Mit vollem Einsatz zog sie die vier Tage durch und lieferte eine bemerkenswerte Leistung ab. Meine Hochachtung!
Marina Tscheschel
26.04.2023power up by Holger L.
Ich hatte das Vergnügen, einen Livevortrag von Eva zum Thema Stressbewältigung zu sehen ! Das war sehr inspirierend und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen! Eine tolle und kompetente Frau auf ihrem Gebiet ! Sehr empfehlenswert!
24.04.2023Gabi B.
Ich bin Marina Tschechel für ihren Vortrag so dankbar. Das Thema Stress ist nicht nur allgegenwärtig, in diesen Tagen scheint es exponentiell zu steigen und alle um uns herum bereits negativ erfasst zu haben. Umso wichtiger ist es, der drohenden Erschöpfung dank Menschen wie Marina Tschechel entfliehen zu können. Eine starke Botschaft und eine tolle Rednerin mit wichtigen Gedanken, die uns allen helfen. Herzlichen Dank hierfür
22.04.2023Michael K.
Danke für die wertvollen Vortrag. Habe viel mitgenommen
20.04.2023e.
Vielen Dank für deinen sehr inspirierenden Vortrag! Ich kann Marina zu 100% weiterempfehlen!
18.04.2023Miriam R.
Marina kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
18.04.2023B. W.
Vom Stress getrieben? Dann sollte man sich unbedingt anhören, was Marina Tscheschel zu sagen hat! Grandios!
18.04.2023Arndt G.
belebend, kreativ und ausgeglichen
18.04.2023Stephanie M.
Kompetent, inspirierend, motivierend, authentisch. Marina Tschechei steht mit Herz und Seele für das, was sie unterrichtet. Vielen Dank für die wertvollen Impulse.
18.04.2023Sonja F.
Sie gehört zweifellos zu den Besten ihres Fachs.
16.04.2023Anonym
Liebe Frau Tscheschel,
danke für Ihren mitreißenden Vortrag! Ich konnte so viel für mich persönlich und auch für meine Arbeit mitnehmen.
16.04.2023Elisabeth B.
Marina Tscheschel ist unbedingt empfehlenswert zum Thema Stressbewältigung. Auch für Unternehmen unbedingt erforderlich zur Prävention!
16.04.2023Kerstin V.
Frau Tscheschel ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Absolute TOP Empfehlung!
16.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marina Tscheschel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Tscheschel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2023   |  Profil melden