Digital-Marketing Agentur

Wittekindstr. 19
30449 Hannover

Niklas Lange

Bewertung vom 15.01.2020
Schnell, professionell und unkompliziert! So wünscht man sich das - klare Empfehlung
15.01.2020Rätselraum Ruhrpott
Ich habe mir von der Agentur Markpool einen Online-Shop konzeptionieren und erstellen lassen. Die gesamte Abwicklung war recht zügig und auch die Kommunikation war Klasse. Ich hatte immer einen festen Ansprechpartner und auch auf Mails wurde zügig reagiert. Binnen sieben Wochen stand der komplette Shop und auch die Nachbetreuung verläuft super. In der Vergangenheit war ich bei einigen Agenturen, wo dieser Servicegedanke überhaupt nicht gegeben war. Ich empfehle Markpool gerne weiter. Wenn man ein hohes Maß an Qualität, eine zügige Abwicklung und einen guten Service erwartet, ist man hier sehr gut aufgehoben.
21.10.2019Kristian Unger
Klasse Team. Meine Kollegen und ich sind absolut begeistert mit dem neuen Shop!
11.07.2019Klarissa B
Die Jungs wissen wovon sie sprechen ;-)
09.07.2019Vogler
Hut ab! Ich war schon bei einigen Agenturen, welche mich nicht wirklich an mein Ziel gebracht haben. Die Jungs von Markpool haben sich mit meinem Anliegen beschäftigt und mich an die Hand genommen. Wir mussten bereits eine Werbekampagne pausieren, da die Kunden mein Geschäft überfluten.
24.06.2019Stefanie
Wir sind als Partner von Markpool sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Dienstleistung.
22.06.2019Pascal Rähse
Wirklich sehr nette Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit lief reibungslos - Euch Jungs werde ich weiterempfehlen!!
10.05.2019Dr. Lindner
Netter und schneller Kontakt. 1A
06.11.2018Anonym
13.07.2019Ralf Hilke
25.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markpool

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Sascha Schulz Consulting