Beyond Branding: LinkedIn & Marketing Beratung

Als spezialisierte Linkedin Beratung unterstützen wir passionierte, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, ihre Identität und Stimme zu entwickeln. Ihre einzigartige (Unternehmens-) Story auf den Punkt zu bringen. Und diese mit Hilfe von erfolgreichen Welt-Marken inspirierten Marketingstrategien bekannt zu machen.

Berger Str., 175
60385 Frankfurt

Markus Dalka

Markus hat es sehr gut verstanden mit mir zusammen meine Person und meine Dienstleistung so authentisch und zielgruppenspezifisch zu erarbeiten und rüberzubringen, dass ich nach Abschluss unserer Zusammenarbeit sehr erfolgreich agieren kann.
03.08.2021Anonym
Zunächst war ich etwas skeptisch bzgl. einer LinkedIn Beratung. Mittlerweile will ich sie nicht mehr missen und nehme den Rat von Markus regelmäßig in Anspruch (nach einem intensiven Workshop haben wir uns einen monatlichen Coaching Check-In eingerichtet).

Die Zusammenarbeit mit Markus ist extrem angenehm, da Markus sehr empathisch ist und es versteht einem auch persönliches Feedback sehr gut rüberzubringen. Schließlich geht es ja bei LinkedIn auch um Personal Branding. Das ganze Know-How (strategisch, Marketing, aber auch technischer Natur) von Markus beschleunigt den eigenen Erfolg bei LI von 0 auf 100. Sicherlich könnte man es sich mit viel Schweiß und Zeit selbst versuchen anzueignen, bei Markus bekommt man aber das Speed-Boat zum echt fairen Kurs.

Meine Erwartungen wurden bereits im ersten Monat übertroffen. Wenn man LI richtig einsetzt ist es Wahnsinn, was diese Plattform alles so für das eigene Business leisten kann. Echt super.

Fettes Danke an Markus und viel Erfolg an alle, die das hier Lesen.
27.05.2021Anonym
Markus hat uns über mehrere Monate begleitet und unsere Marketing- und LinkedIn-Strategie gebaut. Für Marketing & LinkedIn Beratung herrscht ein ganz schöner Anbieter-Dschungel. Wir sind froh und mehr als zufrieden, dass wir mit Markus gearbeitet haben. Stets sehr vertrauensvoll und ehrlich in der Zusammenarbeit und die Ergebnisse sprechen für sich. Volle Empfehlung!
27.05.2021Anonym
Sehr hilfreiche und fundierte Beratung. Markus hat mein Problem genau verstanden und eine zielgerichtete, funktionierende Lösung für mich entwickelt. Ich kann ihn aufgrund seiner Leistung und der Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.
27.05.2021Anonym
Markus hat gleich am Anfang der Beratung klug gefragt und aufmerksam zugehört. So hat er sehr schnell herausgefunden, was mir beruflich am Herzen liegt und was meinen Lebensweg ausmacht. Und dann hat er es geschafft, mir Technikmuffel zu vermitteln, wie ich das auf Linkedin darstelle - und zwar mit Spaß und Begeisterung!
26.05.2021Anonym
Markus besitzt das Talent sich relativ schnell auf neue Gegebenheiten und die Bedürfnisse seiner Kunden einzustellen. Wir haben mit ihm unser Vertriebsteam im Bereich Marketing & Social Media geschult und setzen ihn darüber hinaus als externen Berater bei unseren Kunden ein.
26.05.2021Anonym
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss hat alles bestens geklappt. Super sympathisch und fachlich top!
26.05.2021Anonym
Herr Dalka ist ein Top Expert , den ich jederzeit weiterempfehlen würde/werde.
26.05.2021Anonym
Ich hatte tolle Sessions mit Markus zum Thema Onlinepräsenz auf Social Media Kanälen. Tolle Arbeit. Kann Markus nur wärmstens empfehlen!
02.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Markus Dalka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Dalka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dogtorance