Online Marketing und Online-Shop-Optimierung

Markus Kräutner
Als studierter Diplom-Informatiker unterstütze ich Sie, technische Schwierigkeiten bei Ihren Online-Projekten zu lösen.

Mein Angebot umfasst die Planung, Umsetzung und Optimierung von Onlinediensten, sowie die Internetanbindung von Embedded-Geräten (IoT).

Dipl.-Inf. Markus Kräutner
Sonnenhöhe 27
95473 Creußen

Gut
Aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten und seiner großen Erfahrung in der E-Technik, Mess- und Regeltechnik sowie Informatik konnte uns Herr Markus Kräutner wegweisende Lösungen erarbeiten und umsetzen.
05.09.2019Benno Wimmer
Schnelle und vor allem kompetente Umsetzung bei einem Shopsystem für einen unserer Kunden. Als Agentur ist für uns wichtig, schnell und flexibel für unsere Kunden reagieren zu können. Herr Kräutner hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an Markus Kräutner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
:torweg gmbh & co. kg