Versicherungsvergleich, Versicherungsmakler

Markus Schmaderer
Als freier Versicherungsmakler vergleiche ich Versicherungstarife und -gesellschaften unabhängig von Umsatzvorgaben durch Produktpartner oder Firmen.

Alle Mandanten in über zehn Jahren in der Branche kamen auf Empfehlung anderer Kunden oder aus...

Versicherungswerk - freier Versicherungsmakler
Birkenstraße 12
73547 Lorch

Bewertung vom 23.04.2022

Herr Schmaderer ist ein sehr authentischer, überaus zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner für alle Fragen & Wünsche beim Thema Versicherung. Er berät ausführlich, nachvollziehbar, offen und ehrlich. Wir sind froh einen so kompetenten und sympathischen Fachmann an unserer Seite zu haben. Daher können wir Herrn Schmaderer nur wärmstens empfehlen.
23.04.2022Anonym
Sehr kompetenter Versicherungsexperte, der individuellen Anliegen großen Raum gibt und sich engagiert dafür einsetzt, die beste Option für den Kunden zu finden. Dabei erklärt er alle Sachverhalte verständlich und anschaulich und kümmert sich bei Rückfragen um eine fundierte Klärung. Seine Beratung ist unabhängig und passgenau abgestimmt, er ist auch stets ehrlich und kann auf ein breites Erfahrungswissen zurückgreifen. Die Kommunikation mit ihm ist unkompliziert und Nachfragen werden ausführlich und schnell beantwortet - in jedem Fall eine Empfehlung in Versicherungsfragen!
27.05.2021Anonym
Herr Schmaderer berät sehr professionell, bedarfsgerecht und vor allem ehrlich. Er nimmt sich Zeit, die Produkte und deren Zusammenhänge ausführlich zu erklären und beantwortet Fragen souverän.
Auch die Betreuung im Schadenfall ist vorbildlich. Spätestens hier wird deutlich, dass es nicht um das "schnelle Geschäft", sondern um nachhaltige Kundenbindung geht.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Herrn Schmaderer vorbehaltlos weiterempfehlen.
25.01.2021Anonym
Sehr kompetenter, netter Versicherungsmakler. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und versucht nicht, einem irgendwas aufzuschwätzen. Sehr zu empfehlen
03.12.2020Anonym
Wir kennen Herr Schmaderer als zuverlässigen Partner für unsere Versicherungen
24.04.2017Anonym
Sehr zuverlässig, genau und ehrlich beratend!
24.04.2017Anonym
Als unabhängiger Versicherungsmakler ist Herr Schmaderer nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden und kann das beste Paket für einen zusammenstellen.
23.04.2017Anonym
Herr Schmaderer überzeugt auf ganzer Linie durch kompetente Beratung, faire Vergleiche und persönliches Engagement. Bei der Neuorganisation unserer privaten wie auch gesellschaftlichen Versicherungen haben wir durch ihn ein deutlich höheres Absicherungsniveau und zahlreiche Verbesserungen bei gleichzeitiger Kostenreduzierung erreicht. Die professionelle Beratung von Herr Schmaderer zahlt sich auf jeden Fall und ist jedem nur dringendst zu empfehlen. So haben wir ihn auch sehr gerne unseren Kunden weiter empfohlen und stets beste Rückmeldungen erhalten.

Dipl. Kfm. Alexander Schulligen
Geschäftsleitung
RE/MAX GAMUNDIA Immobilien GmbH & Co.KG
21.04.2017Anonym
01.05.2017Anonym
21.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Markus Schmaderer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Schmaderer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Matthias Stempfle