Versicherungen Finanzierungen Vermögen Vorsorge Pflege Unfall Investment

Über Ihre Versicherungsagentur Ulrich Liesegang in Halle Saale:
Sie sind auf der Suche nach einer Versicherung oder möchten Rücklagen zur Seite legen? Dann ist die Allianz Versicherung Ulrich Liesegang in Halle Saale der richtige Ansprechpartner...

Richard-Wagner-Str. 51/52
06114 Halle (Saale)

Ulrich Liesegang

Friday 09:00 am-02:00 pm

Recommended actions

Herr Liesegang ist ein sehr angenehmer Versicherungsvertreter, der das Gefühl vermittel, dass man kompetent beraten wird.
07/16/2021Hamann
Herr Liesegang ist für uns bei wichtigen Angelegenheiten immer erreichbar und auch sein Team. ( Während der Bürozeiten ) . Wir können uns nur positiv über die Generalvertretung Liesegang äußern. Machen Sie weiter so !
06/16/2021Anonymously
Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang Comment from Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich tun wir alles notwendige für einen ausgezeichneten Service.
Ulrich Liesegang ist begeistert und begeisternd: Für mich ist der Kollege aus Halle (Saale) ein Leuchtturm für das Thema Geldanlage und zugleich ein wichtiger Teil meines Netzwerks innerhalb der Assekuranz. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg, lieber Ulrich, und wünsche dir alles, alles Gute weiterhin!
06/16/2021Sebastian Heithoff
Lieber Herr Heithoff,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Durch Ihre persönliche Unterstützung,
bei meiner Positionierung als "Leuchtturm" in meiner Region, haben Sie mir dabei sehr geholfen,
für meine Kunden einen noch besseren Service und viele neue Mehrwerte zu bieten.
Herzliche Grüße
Ulrich Liesegang
Mit der Ausführlichen Beratung bin ich sehr zufrieden.
06/15/2021Ronny Grimm
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Zuverlässig, schnell, professionell und super Service.
06/15/2021Franziska Engler
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Top Beratung, immer freundlich und für jedes Anliegen eine Lösung.
06/15/2021Anonymously
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Regulierung des Schadens und dabei besonders die kompetende Beratung bei uns Zuhause.
Wie waren Sie mit der Abwicklung Ihres Schadens zufrieden? Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?
06/09/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bin mein ganzes Leben AllianzVersichert, gibt noch die Gotaer, aber kein vergleich... Ullrich Liesegang ist einener der BESTEN, SCHNELLSTEN und Nettesten Vertreter.
Nicht alles soll im Netz stattfinden, ALLIANZ mit Ullrich Liesegang!!! Bitte!? so ist es gut.
Ich wünsche EUCH viel weiteren Erfolg
Mit freundlichen Grüßen, Andreas Leicht
ALLIANZ und Dein Kissen wird weicher!!!
P.S. Danke Ullrich...
06/01/2021Andreas Leicht
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Der Wechsel von einer Versicherung zur Allianz basiert sowohl auf einer kompetenten Erstberatung, des für mich komplikationslosen Umstellungsverfahrens, der freundlichen Kundenbetreuung durch das gesamten Team, wie auch der Schadensregulierung im Ernstfall. Ich fühle mich sehr gut versorgt. 👍
03/26/2021Jörg Brehmer
Schnelle Hilfe und kompetente Beratung.
01/18/2021Anonymously
In jeder Angelegenheit wird ein persönlicher Kontakt hergestellt
01/23/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Egal ob Fragen zu den bestehenden Versicherungen, Schadensmeldungen oder eben Erläuterungen kann man zu Herr Liesgang jeder Zeit ( natürlich während der Öffnungszeiten) in das Büro kommen. Kurzum jederzeit ein offenes Ohr und man findet immer eine Lösung.
Die Allianz Generalvertretung Liesegang (das gesamte Büro) würde ich immer empfehlen wenn es um Versicherungen geht!
01/16/2020Dirk Rottluff
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin besonders zufrieden damit, dass Herr Liesegang immer zu erreichen ist, und stets Hilfe leistet, sowohl in der Beratung, bei notwendigen Veränderungen, als auch in der Schadensregulierung.
Dankeschön
01/09/2020Anonymously
Ich bin Neukunde und habe noch keine Leistungen in Anspruch genommen.
Die Beratung, der unkomplizierte Wechsel des Versicherungsanbieters haben mich bis hierhin überzeugt.
12/24/2019Jörg Brehmer
Die Organisation der Schadensbeseitigung war hervorragend, die Handwerker pünktlich und kompetent bei ausgezeichneter Qualität der Arbeit. Insgesamt sind wir dankbar und sehr zufrieden
12/12/2019Dr. Manfred Lummitsch
Herzlichen Dank für Ihre Meinung. Es freut mich das der Schaden so schnell und zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden konnte.
sehr freundliche und fachliche Beratung. selten bei Vertretern .
11/16/2019Jens Grumbach
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei untestützung wo meine mutter gestorben ist
11/15/2019Marko Damm
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Absolut toller Service.
Hier wird einem auch in schwierigen Situation geholfen.
11/14/2019Benjamin Brehmer
07/07/2021Ronalf Müller
06/23/2021Heike Menz

06/06/2021

03/31/2020

Your message to Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang

All reviews and experiences about Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile