Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

44866 Bochum

Problem solving

Knowledge

Documentation

Mr. Franke is always professional and honest. You never have to wait long for an answer, both in writing and by phone. We are very satisfied so far! Keep it up!
Show original
05/20/2022Anonymously
André Franke Comment from André Franke:
Thank you for your review. I hope to be there for you also in the coming years to your full satisfaction!
Er ist äußerst hilfsbereit und sehr freundlich, aufmerksam und findet sich schnell in die anstehenden Probleme ein.
Dazu hat er sehr kompetente Vorschläge und ist immer präsent! Wäre doch alle Barmenia Mitarbeiter so schnell und erfahren.
03/26/2022Irene Lauterbach
André Franke Comment from André Franke:
Ich danke Ihnen sehr für die netten Worte. Ein Lob liest man doch sehr gerne, vor allem in Zeiten des schnellen tadelns!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen.
03/25/2022Anonymously
Herr Franke hat sehr detailliert meine Fragen beantwortet, so dass ich eine sichere und für mich individuelle Versicherung abschließen konnte. Er hat ein kompetentes, freundliches und offenes auftreten.
03/21/2022Saskia Wagner
André Franke Comment from André Franke:
Danke für Ihre freundlichen Worte und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben mir diese Bewertung zu geben!
Sehr gute Erfahrungen. Leider ist das Angebot zu teuer im Vergleich mit meiner schon bestehenden Versicherung. Aber dafür kann Herr Franke ja nichts. Anscheinend sind ihm da die Hände gebunden was eventuelle Spielräume angeht. Herr Franke ist sehr kompetent und ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter.
02/28/2022Dirk Sühling
André Franke Comment from André Franke:
Danke für Ihren positiven Kommentar. Und Sie haben Recht: Für die Preise kann ich nichts ;)
Aber es ist halt in Ihrem Falle so das das jetzige Eintrittsalter zu Grunde gelegt wird. Und bei Ihrem bestehenden Vertrag waren Sie jünger. Jünger=Günstiger
Aber man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Ich habe ja eine breite Angebotspalette. Alles Gute für Sie!
Herr Franke nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Möglichkeiten ein. Die Auskunft ist stets professionell und fachkompetent.
02/20/2022Herr Pohl
Informative, geduldige, flexible Beratung und extrem zuverlässige und schnelle Umsetzung
02/01/2022Anonymously
André Franke Comment from André Franke:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich werde mir Mühe geben auch zukünftig schnellstmöglich alle für Sie relevanten Infos bereitzustellen
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
02/01/2022hicham rami
André Franke Comment from André Franke:
Danke für Ihre positive Bewertung. Ehrlichkeit in der Beratung liegt mir sehr am Herzen. Schließlich möchte ich selber auch nicht belogen werden wenn ich mich beratend in fremde Hände begebe und darauf vertrauen muss. Und wenn man mehr als zwei Jahrzehnte für eine Gesellschaft berät fällt einem jede Lüge zwangsläufig irgendwann einmal auf die Füße. Daran habe ich kein Interesse.
Sehr gute und kompetente Beratung. Er ist seriös und sehr freundlich! Ich habe immer sehr schnelle Antworten erhalten!! Vielen Dank dafür!
01/24/2022Britta
André Franke Comment from André Franke:
Danke! für Ihren freundlichen Kommentar. Ich werde mich bemühen das hohe Niveau zu halten
Egal wann wir einen Ansprechpartner brauchten,war Herr Franke sofort für einen Austausch parat. Wir fühlten uns gut verstanden und beraten. Danke dafür und noch viele zufriedene Versicherte wünscht M. Valdix
01/13/2022Anonymously
André Franke Comment from André Franke:
Ich danke für das schöne Feedback. Auf die kommenden gemeinsamen 16 Jahre ;) !
Top Beratung ..
01/10/2022Anonymously
Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Ich wurde keineswegs zu einer Entscheidung gedrängt und hatte ausreichend Zeit zu überlegen und Fragen zu stellen. Ich bin außerordentlich zufrieden geblieben.
12/21/2021Anonymously
André Franke Comment from André Franke:
Danke für Ihre Bewertung! Schön das ich Ihre Angelegenheiten zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte. Ich bin weiterhin Rund ums Versicherungswesen für Sie da.
Hat mich außerordentlich und umgehend informiert. Hat den besten Tarif vorgeschlagen und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen.
11/16/2021Herr Lau
André Franke Comment from André Franke:
Ich danke Ihnen für die warmen Worte! Freut mich das Sie so zufrieden sind.
Herr Franke ist ein sehr netter Herr der auf Fragen eingeht,und einen alles richtig erklärt. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Beratung
10/21/2021Frau Iqbal
Auf Nachfrage einen Vergleich verschiedener Tarifangebote einer unabhängigen Maklergesellschaft anzustellen, reagierte Herr Franke mit einer sehr zeitnahen Beurteilung und überzeugte mich bei dem gewählten Tarif zu bleiben. Danke hierfür
10/14/2021Ralf Israel
Ein sehr kompetenter netter Berater.
Man hat ein gutes Gefühl und man weiß, daß man gut aufgehoben ist, da Herr Franke voll und ganz hinter der Barmenia steht. Was ich für mich persönlich sehr wichtig finde ist ,daß man einen netten Ansprechpartner hat, der mit seinem Wissen
weiterhelfen wird wenn mal Not am Mann ist.
08/16/2021Scholand
André Franke Comment from André Franke:
Danke für die sehr netten Worte. Ich hoffe mich würdig zu erweisen :)
Herr Franke überzeugt durch seine Fachkompetenz und sehr nette, freundliche Art!
07/31/2021Frau Dreesen
Ist pro-aktiv; kompetent und beantworte alle Anfragen in sehr kurzer Zeit.
05/06/2021Marco Schmidt
Herr Franke nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt super und bringt alles mit was man sich von einem Berater wünscht. Wir sind sehr zufrieden.
04/07/2021Anonymously
Herr Franke hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten und war jederzeit ansprechbar und erreichbar. Vielen Dank dafür!
02/16/2021Verena Kroll

Your message to André Franke

All reviews and experiences about André Franke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 06/23/2022   |  Report profile