Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

44866 Bochum

Problem solving

Knowledge

Documentation

Ist pro-aktiv; kompetent und beantworte alle Anfragen in sehr kurzer Zeit.
05/06/2021Marco Schmidt
Herr Franke nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt super und bringt alles mit was man sich von einem Berater wünscht. Wir sind sehr zufrieden.
04/07/2021Anonymously
Herr Franke hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten und war jederzeit ansprechbar und erreichbar. Vielen Dank dafür!
02/16/2021Verena Kroll
Herr A. Franke hat sich viel Zeit für eine individuelle, fachliche Beratung für mich genommen; es war ein profundes, sachliches Beratungsgespräch, auch hinsichtlich kiritscher Fragen meinerseits.
01/25/2021Anonymously
Herr Franke hat seinen Job sehr gut gemacht und mir alles kompetent vermittelt. Er ist sogar am Wochenende erreichbar gewesen. Ich habe mit einem guten Gefühl meine Wunsch Versicherungen abschließen können. Danke nochmal!
11/18/2020Jacqueline
Great job in preparing everything in time so that it was ready and simple to finish when needed!
11/03/2020Herr Kolla-ten Venne
Seit Jahren werde ich von Herrn Franke kompetent und zuverlässig zu meiner vollen Zufriedenheit betreut.
10/28/2020Dieter Reinhardt
Alles super schnell geklappt.
10/28/2020Katarina Brehm
Immer sehr hilfsbereit und schnelle Bearbeitung, insgesamt excellente Betreuung!
10/27/2020Reintges, Jasmin
Herr Franke tritt authentisch auf, verschafft sich einen guten Überblick und versucht dabei das passende Produkt realistisch und nachhaltig zu platzieren. Zudem hilft Herr Franke auch im Rahmen seiner Möglichkeiten, wenn man als Kunde Probleme bekommt und wirklich mal Hilfe braucht. Auch Jahre nach Abschluss eines Vertrages! Also rundum betreut!
10/09/2020Anonymously
Herr Franke ist stets bereit zu helfen und immer bei Nachfragen schnell und gründlich.Durch seine freundliche,sachkundige Art klärt er jedes Problem.Ich kann ihn mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und werde dies auch tun.Waltraud Knoop
07/28/2020Waltraud Knoop
Die wegen Corona lediglich telefonische Beratung und Dokumentezuleitung war sehr gut.
04/28/2020Anonymously
Über viele Jahre ein kompetenter und freundlicher Berater - herzlichen Dank! :-)
03/21/2020Helga Schulze
Umgehende Terminabstimmung, gute Vorbereitung auf anstehende Fragen, sehr gute Beratung
03/13/2020nein!
Danke für Ihre Zeit
01/25/2020Anonymously
Herr Franke ist jeder Zeit erreichbar und hilft gerne kompetent bei allen Fragen die auftreten. Ich fühle mich durch ihn sehr gut betreut.
10/15/2019Anonymously
Herr A. Franke ist ein äußerst sympathischer, verständnisvoller und freundlicher Mensch mit sehr viel fachlichem Wissen, großer Kompetenz und sicherem Auftreten. Alles ist bei ihm perfekt durchstrukturiert und organisiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Gespräche in der Beratung, lässt keine Fragen offen und ist stets bemüht eine optimale Lösung zu finden. Dabei ist er sehr geduldig, schnell und flexibel. Es kann nicht besser sein. Vielen herzlichen Dank!
10/06/2019B. T.
Freundlich, Kompetent, Angenehm im Umgang
09/06/2019Anonymously
Herr Frank ist bereits seit knapp 15 Jahren mein Versicherungsberater. In allen Situationen kann ich mich an eine ausführliche Beratung erinnern. Ebenfalls im Fall der Fälle - Schadenfall, Krankheitsfall, etc. war und ist Herr Franke ein kompetenter Berater. Versicherung? - nicht ohne meinen Franke ;-)
07/29/2019MK
unkomplizierte Terminvereinbarung,
schnelle Rückantworten,
netter Kontakt
07/22/2019Anonymously

Your message to André Franke

All reviews and experiences about André Franke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile