Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

44866 Bochum

Beratungszeit

Erreichbarkeit

Transparenz

Herr A. Franke ist in allen Belangen höchstzuverlässig und verfügt über eine außergewöhnliche Fachkompetenz.
03/27/2017
Alle Anfragen werden von Herrn Franke kompetent, zeitnah, flexibel und kundenorientiert bearbeitet. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
12/28/2016
Sehr sehr schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage, umgehender Infoaustausch und Umsetzung unserer Wünsche. Perfekt!
09/18/2016
Netter und kompetenter Berater! Gerne wieder! In diesem Fall ging es um eine KFZ-Vollkasko-Versicherung.
09/01/2016
Nimmt sich auch für kleine Versicherungen viel Zeit und Geduld. Alles bestens.
07/17/2016
Herr Franke kümmert sich immer schnell und zuverlässig um alle meine (manchmal eher komplizierten) Anfragen und Verischerungswünsche :-) Vielen Dank dafür!
06/09/2016
Sehr Flexibel und konnte jede Frage beantworten.
12/08/2015
Schnell, zuverlässig und transparent!
10/30/2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem persönlichen Gespräch, empfehle Herrn Franke gerne weiter.
10/18/2015
Er ist jederzeit für Fragen und Sorgen seiner Kunden ansprechbar und kümmert sich, soweit es ihm möglich ist, umgehend um Antworten bzw. Lösungen. Im Bereich der Terminabsprachen ist er sehr flexibel und versteht das Problem der Arbeitnehmer, sodass auch Termine z.B. nach 17 Uhr kein Problem für ihn darstellen.
10/18/2015
Herr Franke bietet eine sehr souveräne, ausgewogene und individuelle Beratung; er ist 100 % termintreu, sehr zuverlässig und zeitnah bezüglich Rückmeldungen, Schriftverkehr und Absprachen. Dabei immer freundlich, umsichtig und humorig; ich schätze seine Unterstützung und kenne diese Qualität seiner Arbeit seit über 10 Jahren. Vielen Dank dafür!
10/08/2015
engagiert, kompetent, freundlich
aufmerksam und merkt sich Details von einem zum nächsten Besuch, auch wenn viel Zeit dazwischen
08/16/2015
Alles Bestens - es bedarf keinen weiteren Erklärungen !!!
08/09/2015
Fachlich gut vorbereitet sehr sympathisches, unaufdringliches Auftreten
07/29/2015
Herr Franke berät mich schon seit einigen Jahren sehr kompetent. Er geht auf meine Wünsche und Fragen ein. Herr Franke nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Beratungsgespräche, so dass man spontan auftretende Fragen zu anderen Versicherungsthemen auch noch klären kann. Ich fühle mich sehr gut betreut.
07/12/2015
Kümmert sich umgehend und kompetent um meine Belange, ist zuverlässig und hilfsbereit.
M.f. G.
Sandra Toffel
07/10/2015
Herr Franke ist im Rahmen seiner Beratung sehr kompetent aufgetreten. Er versteht es insbesondere, komplexe Sachverhalte für einen Laien verständlich und nachvollziehbar darzustellen. Herr Franke ist sehr flexibel und entgegenkommend bei Terminen - auch am Wochenende und am Abend war er für Termine verfügbar. Seine Einschätzungen bezüglich notwendiger Absicherungen sind sehr offen und kritisch - es wird dem Kunden nichts "angedreht". Herr Franke sagt auch deutlich, wenn er ein Produkt für einen Kunden nicht empfehlen würde. Herr Franke nimmt sich auch Zeit wenn ich Fragen zu Unterschieden hinsichtliche Vergleichsangeboten von anderen Versicherungen habe und stellt die Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote heraus. Unsere Familie fühlt sich bei Herrn Franke auf jeden Fall optimal betreut!
07/03/2015
Herr Franke hat mich all die Jahre sehr kompetent und mit Weitsicht beraten und ist dabei immer auf meine persönlichen Umstände und Anforderungen sehr kompetent eingegangen. Ich kann ihn daher absolut ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
07/01/2015
Durch seine Fachkompetenz und seiner ausgezeichneten Beratung half er mir schon mehrmals in schwierigen Fällen. Somit hat er mich von den Produkte der Barmenia überzeugen können.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde Herrn Franke jederzeit weiterempfehlen. Bin mit seiner Beratung, Kompetenz und Erreichbarkeit immer sehr zufrieden. Seine Person und das damit verbundene Gefühl gut aufgehoben zu sein ist der Grund, warum ich nicht doch mal vielleicht kostengünstigere Anbieter in Betracht ziehe.

Gruß
Markus Weshendorff

Your message to André Franke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/21/2017   |  Report profile