Wirkungsoptimierung, Präsenz, Auftrittsgestaltung, Keynote

Martin Schwanda
Als Experte für Wirkung und Präsenz berate ich Menschen und Organisationen in der Inszenierung ihrer Inhalte und halte Vorträge. Präsenz und Hingabe sind meine Schlüsselfaktoren für eine wirkungsvolle und authentische Auftrittsgestaltung.
Ich bin...

Waaggasse 17-19/24
1040 Wien
Österreich

Bewertung vom 17.02.2020

Sehr humorvoller und lehrreicher Vortrag mit hohem Schmunzelfaktor. Danke !
17.02.2020Anonym
Herr Schwanda ist ein warer Experte für Präsenz und Wirkung auf der Bühne, die professionellen u. praktische Tipps für die Gestaltung des eigenen Auftritts sind so wertvoll von Ihm. Er weiß und zeigte mir, wie man seine Themen wirkungsvoll präsentiert.
Vielen Dank an Herrn Schwanda
Mit freundlichen Grüßen
Tina Pfeifer Coaching Eschau
06.02.2020Anonym
Martin Schwanda hat mich sehr beeindruckt. Habe innere zielführende Impulse durch ihn bekommen. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!
06.02.2020Anonym
Wie man sich seine Bühne nimmt, authentisch dabei ist und sogar am Ende noch Spass entwickelt vor vielen Menschen zu reden? Die Antwort gibt es bei Martin Schwanda - dem Experte für den gelungenen Auftritt. Charmant und entspannt. Sehr zu empfehlen!
02.02.2020Anonym
Vielen Dank für die starken Worte.
30.01.2020Anonym
Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Absolut zu empfehlen!
30.01.2020Anonym
Ich habe Martin als Redner erlebt und war dabei, als er das Publikum, mich eingeschlossen, begeistert hat! Als Theater-Profi zieht er jedes Register der Bühnenkunst, ohne dabei auch nur einen Hauch an Authentizität zu verlieren. Seine Präsenz ist beeindruckend, seine Geschichten berührend, sein Humor genial. Ganz klare Empfehlung!
30.01.2020Anonym
Sehr zu empfehlen - bringt Zusammenhänge einfach auf den Punkt!
30.01.2020Anonym
Martin Schwanda versteht es auf vorzügliche Weise Nutzen mit Spaß und Freude zu verbinden. Sehr empfehlenswert!
29.01.2020Anonym
Schauspielerwissen ist pures Gold wert, wenn es darum geht sich zu präsentieren. Zum Glück gibt es den ein- oder anderen, der sein Wissen nicht nur teilt, sondern es tatsächlich auch vermitteln kann. Martin gehört zu den Besten seines Faches. Vielen Dank für den Input Martin.
29.01.2020Anonym
Martin weiß wovon er spricht und seine ruhige Art und Weise unterstützt seine Message. Top!
29.01.2020Anonym
Charmanter Wortwitz, pointiert und mit Sinn, der das Auditorium immer erreicht! Martin Schwanda ist ein hervorragender Storyteller, Chapeau!
19.02.2020Anonym
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Martin Schwanda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Schwanda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Manuel Spors