Yogaschule, Yogatraining , Yogastudio, Aerial Yoga

46395 Bocholt

Jasmina Berger

Bewertung vom 02.03.2018
Ausführung
Ich, als Physiotherapeutin und Yoga Neuling ;-) bin über Jasmina‘s anatomische Kenntnisse und Wissen mehr als positiv überrascht und Sie vermittelt mehr als nur“einfach Yoga“...
Eine tolle Bereicherung für mich und Bocholt :-).
02.03.2018Anonym
Jasmina überzeugt mit fachlicher Kompetenz, ist felxibel und freundlich. Kurz gesagt, eine zu empfehlende Yoga und Pilates Trainerin. Nach einem, von mir ausgiebig genutzten Schnuppermonat, werde ich mein Training in der "Mattenliebe" fortführen.
06.02.2018Anonym
Dynamik, Spaß und Weltoffenheit. Das sind die drei Begriffe, die mir einfallen wenn ich an Jasmina und ihr Yogaprogramm denke.
Definitive Weiterempfehlung :)
06.02.2018Anonym
Freundlich und offen wird man bei MattenLiebe begrüßt und herzlich in die Community aufgenommen. Einfach super!! 😊
05.02.2018Anonym
Jasmina ist die Sonne in Person! Egal ob lachen, Pferde stehlen, tiefgründige Gespräche oder Motivation. Sie hat ein Gespühr für Bedürfnisse, das ist fabelhaft. Durch ihre Erfahrungen und qualifizierten Weiterbildungen erhält man eine absolut fundierte Stunde ohne dabei ihre Persönlichkeit zu verlieren.
Bin so dankbar dich kennengelernt zu haben! Hoffe auf lange Freundschaft, weiteren fachlichen Austausch und Zeit öfter gemeinsam Yoga zu machen. Deine Stephi
04.02.2018Anonym
Rundum Sorglos Yoga Kennen und Lieben lernrn in einem schnuckeligen Studio mit herzlicher Lehrerin mit großer Kompetenz!
04.02.2018Anonym
Jasmina ist eine besonders herzliche und kompetente Yogalehrerin.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
05.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an MattenLiebeYoga

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Errico Schlüsseldienst