Mayorov Media

Foto- und Videoproduktion, Livestreaming von Ihrer Veranstaltung.

Mayorov Media
Seit 2015 bieten wir als Frankfurter Medienproduktion unseren Kunden ein vollumfängliches Angebot für Ihre Marketing-Bedürfnisse. Ob ein Fotoset oder Imagefilm, ob im Studio oder beim Kunden vor Ort oder auf einem Event - wir vereinen die besten...

Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main

Daniel Mayorov

Bewertung vom 02.09.2022

A great professional in video production and a very easy to work with as a person. Highly recommending him!
02.09.2022Anonym
Gut
Wir waren haben mit Mayorov Media im Rahmen einer Streikaktion zusammengearbeitet und waren sowohl mit der Zusammenarbeit als auch mit dem erstellten Video sehr zufrieden.
Karin Harder, ver.di Bezirk Südhessen
29.03.2022Anonym
Danke für die Top-Arbeiten. Der Imagefulm wird immer wieder gelobt. Auch die Unterstützung bei der Entwicklung von Online-Workshops war sehr wertvoll. Ich kann deine Dienste wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank. Yani Neugebauer
17.02.2022Anonym
Meine Videos – obwohl keine Großaufträge – wurden von Daniel Mayorov rundherum gut und kompetent betreut. Von den Dreharbeiten bis hin zum Schnitt und Vertonung: alles prima. Vielen Dank!
14.02.2022Anonym
Uns gefällt, dass bei Mayorov Media professionelle Arbeit, ein tolles Endergebnis und eine sympatische Zusammenarbeit zusammenkommt.
01.10.2021Anonym
Mr. Mayorov was an excellent partner for our yearly company meeting. He is professional from the get go and was joining our Event Coordinator with a lot of input to make the documentation unforgettable. A pro-active work attitude is very hard to find in today. You really get what you pay for. I can only recommend Mayorov Media as a reliable media partner for whatever needs you have.

Daniel Clarkston,
CEO SolutionCapital Inc.
30.09.2021Anonym
Besonders in Punkten Kommunikation und Flexibilität hat mich Herr Mayorov überzeugt.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
30.09.2021Anonym
Sehr professioneller Umgang. Immer flexibel. Gerne jederzeit wieder.
30.09.2021Anonym
Tolles Unternehmen, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gut
Mayorov Media unterstützt seine Kunden bereits im Vorfeld mit einer professionellen Analyse des Marktumfeldes und auch bei der medialen Verbreitung des Contents erhalten die Kunden wertvolle Zusatzleistungen.

Ihre Nachricht an Mayorov Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mayorov Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Blackcurtain GmbH