mcp.consulting & SKOBIS.mediation

Interim Management, Managementberatung inkl. Training, CRO, Wirtschaftsmediation

mcp.consulting & SKOBIS.mediation
Interim Management, strategische und analytische Unternehmensberatung für Stabilität und produktive Unternehmenskultur, Restrukturierung/Sanierung , mediative Lösungen bei jedweden Konflikten und auf jeder Hierarchistufe für national,...
Postfach 30 11 26
50781 Köln

Marcela Skobis

Wir erfuhren von Frau Skobis eine sehr kompetente Beratung, mit viel Empathie, Fach- wie Sachverstand, aber auch großem praktischen Erfahrungsschatz. Sie brachte uns wieder zum Erfolg. Neue Lösungswege wurden aufgezeigt, unsere Fehler analysiert und behoben . Als tschechisch/deutsches Unternehmen war für uns ihre Erfahrung im Umgang mit Interkulturalität wichtig und ihre Kommunikationskompetenz im Umang mit Menschen in brisanten Situationen - in zwei Sprachen- war bemerkenswert. Zu empfehlen!
11.09.2018Anonym
Starke Kommunikationskompetenz der Beraterin, mit erfahrung mit schwierigen Klienten und Positionen oder Situationen der Klienten. Besondere Fähigkeit, den Fokus auf Lösungen zu richten.
16.05.2018Anonym
Flexibel, überaus empathisch und trotdem analytisch gerade aus. Stark unterstützend udn organisiert. Wirklich kompetent in Ihrem Tun und erfahren!!
15.01.2018Anonym
23.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an mcp.consulting & SKOBIS.mediation

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Elfsights GmbH