Agentur für Webdesign, Internet-Marketing, Fotografie

MEDIAteria
Die Agentur Mediateria wurde im März 2005 von Ines Preißer gegründet und hat auf der Insel Pellworm ihren Firmensitz. Die Internetexpertin begann mit Layout- und Grafikarbeiten für Printmedien sowie der Erstellung von Internetseiten. Bald wurden...

Nordermitteldeich 14
25849 Pellworm

Ines Preißer

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 17.10.2021

Zuverlässigkeit

Frau Preisser hat uns ein Stück an unserem Hochzeitstag fotografisch begleitet.
Sehr einfühlsam ist sie auf unsere Wünsche eingegangen. Die von Ihr gemachten Bilder, sind in super Qualität plus Stick, sehr liebevoll verpackt zu gesendet worden. Auch das bestellte Fotoalbum ist absolut
sehenswert und sehr geschmackvoll gestaltet.
Wir sagen vielen Dank für alles, Isolde und Stephan
17.10.2021Stephan K.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Liebe Familie Kunze, vielen Dank dafür! Ihnen alles Gute und vllt. bis bald mal wieder auf "Ihrer" Insel. Herzliche Grüße Ines Preißer
Moin und Servus Ines,
es war und ist immer noch ein sehr schönes , konstruktives Arbeiten mit Dir. Ich habe mich sehr gefreut mit Dir zu arbeiten und freu mich auch auf unsere nächste Zusammenarbeit.Du hast die Ferienimmobilie auf Föhr /Utersum super fotografiert, so das die Gäste einen reellen Eindruck bekommen.Liebe Grüße Martina
05.09.2021S.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Moin liebe Martina, vielen Dank dafür! Freue mich auf bald und bin sehr gespannt auf unsere weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße von Pellworm
Eine Super,hochqualifizierte Arbeit,verbunden mit sehr guter Professionalität,das ganze verpackt in ganz viel Liebe ,Charme und Freude.
03.09.2021Cornelia S.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Vielen Dank liebe Familie Stolka! Gerne und immer wieder. Alles Gute für Sie. Herzliche Grüße von Pellworm
Super freundlich, sehr zuvorkommend, super viele schöne Fotos und ein mega Video. Vielen, viele Dank :-)
07.01.2021Maela N.
Kompetente Beratung und professioneller Service. Absolut empfehlenswert!!!
30.10.2020Anonym
Wir hatten für Hochzeitsfotos eine tolle und fast schon freundschaftliche Betreuung , von den Bildern und dem Fotobuch waren wir begeistert.
14.10.2020Anonym
Hallo liebe Ines, vielen Dank für das tolle Fotoshooting an unserem großen Tag! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Hintergrundmotive, die du für die Fotos ausgesucht hast, waren einfach toll und das sieht man auch auf den wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir hoffen man sieht sich mal wieder. Liebe Grüße Jessica und Stephan Post
12.10.2020Jessica P.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Vielen Dank Euch beiden. Auch mir hat es viel Spaß gemacht, mit Euch die Insel fotografisch "unsicher" zu machen :-) ! Bis bald mal wieder auf Pellworm
Frau Preisser ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat eine große Anzahl schöne und aussergewöhniche Fotos von uns und unserer unserer Hochzeitsgesellschaft gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen an diesen besonderen Tag...
08.10.2020Anonym
Wir haben mit Frau Ines Preisser eine sehr kompetente, liebenswürdige und flexible Fotografin kennen- und schätzengelernt,die mit ihren tollen Ideen und den entstandenen Hochzeitsfotos einfach nur empfehlenswert ist. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Martina Kulpe
03.10.2020Martina K.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Vielen Dank! Allzeit immer so viel Spaß bei Euch und weiterhin schöne Ideen - wie auch das Thema bzgl. Kleidung bei der Hochzeit. Toll! Viele Grüße an alle, Ines
In diesem verrückten Jahr musste unsere Hochzeit 3 x umorganisiert werden. Das Wetter spielte am Hochzeitstag nicht so mit, so dass alles unkompliziert auf den nächsten Tag verlegt wurde, an dem die Sonne schien. Frau Preisser war hier sehr flexibel. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten. Alles war sehr familiär und toll. Das Fotobuch und die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Vielen Dank für alles! D. und A. Kahl
10.09.2020D. und A. K.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Dank für das nette Feedback! Und immer wieder schön, dass es hier alles so flexibel und unkompliziert sein kann! Alles Gute & bis bald mal wieder. Ines
Unsere Hochzeit
Zu einem besonderen Tag, gehören auch traumhafte Bilder, als bleibende Erinnerung.
An eines der schönsten Ereignisse im Leben zweier Menschen.
Wir waren von dem ergebniss der Fotos mehr als überrascht.
Die Wahl der location und der Qualität der Aufnahmen spiegeln die Leichtigkeit der privaten Atmosphäre und die Liebe zum Detail wieder und auch unsere Familie und Freunde waren voll des Lobes.
Wir können diesen Service auf jeden Fall empfehlen und wir kommen zur Silberhochzeit gerne wieder! ☺
11.08.2020Mani u. Isa B.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Vielen Dank liebe Isa, lieber Mani! Es waren tolle Fotos bei traumhaftem Wetter - so wie heute. Alles Gute, bleibt gesund und dann mal bis bald zur Silberhochzeit ;-)
Lieber Martin,

an einem wunderschönen Sonnentag im September hast Du unsere Hochzeitsfahrt auf der 'MS Gebrüder' zur Seehundsbank Norderoogsand begleitet, um diese fotografisch festzuhalten.

Es ist Dir hervorragend gelungen, eine umfassende Dokumentation des gesamten Ausflugs (immerhin 5 Stunden) mit allen Höhepunkten, Emotionen, kleinen Patzern und viel einzigartiger Natur zu erstellen, die von allen Betrachtenden bisher hoch gelobt wurde.

Dank Deiner unkomplizierten und offenen Art war es eine sehr dezente und angenehme "Fotosession", so dass unsere anfängliche Anspannung schnell verflogen ist und wir den eigentlichen Anlass des Tages in vollen Zügen genießen konnten.

Als Ergebnis hätten wir uns keine schöneren Hochzeitsfotos wünschen können, bedanken uns ganz herzlich für Deinen Beitrag zu einem rundherum gelungenen Tag und empfehlen Dich sehr gern weiter...

Vielen Dank auch an Ruth für die nette Assistenz und an Chefin Ines für das professionelle "Drumherum".

Ilona und Dirk
26.01.2020Anonym
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Vielen Dank für Eure netten Zeilen! Martin wird sich sehr freuen. Euch alles Gute und bis bald mal wieder. Herzliche Grüße, Ines
Wir wurden sehr gut beraten, unsere Hochzeitsfotos und das Fotobuch haben uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen Frau Ines Preißer sehr gerne weiter.
13.09.2019Anonym
Heute ist unser Überraschungspaket gekommen und wir sind sprachlos und überglücklich.
Aber nun zurück zum Anfang.
Ines ist eine sehr liebe Frau die ganz auf die Wünsche der Kunden eingeht. Egal ob am Telefon, per Mail, zur Vorbesprechung vor Ort oder an unserem großen Tag. Man wird top beraten und man fühlt sich bei ihr einfach sofort wohl. Es war ein traumhaft schöner und unvergesslicher Tag mit ihr. Auch die Auswahl der Fotolocations. Man merkt einfach, dass Ines ihren Job mit sehr viel LIEBE macht.
Leider ist unser besonderer Tag auf Pellworm vorbei, doch mit den einzigartig und wunderschönen Fotos dürfen wir immer an diesen Tag voller Freude zurück denken.
Fazit: Wir können Ines nur JEDEM empfehlen!!! Da stimmt einfach ALLES!!!

Liebe Ines,
nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir. Leider ist diese viel zu schnell vorbei gegangen. Aber unser Angebot steht: solltest Du mal Berge brauchen, kannst jederzeit zu uns kommen. Wir würden uns riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Manuel & Sandra
07.09.2019Manuel & S.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Hallo liebe Sandra, lieber Manuel, vielen lieben Dank für Eure Zeilen. Macht mich fast sprachlos. Es freut mich, dass ich Euch mit der Sendung überraschen konnte - und vor allem so schnell in Österreich gelandet :-) . An Eurem Tag passte aber auch wirklich alles, wir hatten tolles Wetter, die Stimmung war super - all das zaubert natürlich zusätzlich schöne Fotos. Habt noch lange Freude daran und entweder sehen wir uns mal in den Bergen oder wieder an der See. Bis bald und herzliche Grüße von Pellworm, Eure Ines
Liebe Hochzeitswillige, wenn ihr euch für eine fotografische Begleitung eurer Hochzeit durch Frau Preißer entscheidet, erwartet euch eine sehr kompetente und individuelle Beratung sowie wunderschöne Fotos als Erinnerung an diesen besonderen Tag.
Unsere Hochzeit auf dem Pellwormer Leuchtturm ist nun schon über 1/2 Jahr her und wir möchten noch einmal Danke sagen für die einzigartigen Fotos. Wir können Frau Preißer nur weiterempfehlen und würden ihre Dienste immer wieder gerne in Anspruch nehmen, natürlich für andere Anlässe ;-) .

Herzliche Grüße von Sybille & Gerd
20.05.2019Anonym
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Liebe Sybille, lieber Gerd, vielen Dank dafür. Ja, die Hochzeitssaison beginnt bzw. wir sind bereits mittendrin. Die Rapsblüte ist nun als Fotomotiv mittlerweile vorbei, aber jetzt kommen die Rosen und die hohen Gräser, wo so manches Brautpaar schon platziert wurde. Also, herzliche Grüße von hier und alles Gute für Euch. Bis bald mal wieder auf Pellworm. Eure Ines
Wir waren mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung äußerst zufrieden.
Liebe Grüße Petra und Harry
17.05.2019Petra und H.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
Liebe Petra, lieber Harry, vielen Dank für Euer Feedback - über das ich mich sehr freue! Schaut mal rein, wenn wieder auf unserer schönen Insel ... Herzliche Grüße und bis bald. Alles Gute für Euch!
Prompte Hilfestellung bei Fragen zur Webseite. Schnelle Unsetzung bei Wünschen zu Änderungen. Nette persönliche Beratung,
14.02.2019Anonym
Ein ganzes halbes Jahr verheiratet.
Unsere Hochzeit auf der Hallig Süderoog. Unvergessliche Momente, besondere Augenblicke festgehalten von Frau Preisser. Eindrucksvolle Fotos. Vielen Dank,  auch für die persönliche Betreuung/ Beratung vor und nach der Hochzeit
24.11.2018Birgit Z.
MEDIAteria Kommentar von MEDIAteria:
So lange ist es schon wieder her ...!
War auch ein wundervoller Tag.
Vielen Dank für das nette Feedback, über das ich mich sehr freue. Alles Gute weiterhin und eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis bald mal wieder hier auf Pellworm.
Die Fotos, die wir von unserer Hochzeit erhielten, sind wunderschön und spiegeln den Tag so wieder wie er wirklich war. Die Zusammenarbeit mit Frau Preißer war total problemlos. Sie ist auf unsere Wünsche voll eingegangen und die liebevolle Verpackung der Fotos hat diese zu einem großen Geschenk gemacht.
Danke!
23.09.2018Anonym
Freundliche und sehr kompetente Beratung
16.08.2018Frau J.

08.05.2021

11.01.2022

Ihre Nachricht an MEDIAteria

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIAteria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden