Organisations- und Ordnungscoach

MEHR ZEIT DURCH ORGANISATION
Du willst mehr Ordnung, mehr Platz, mehr Organisation, mehr Zeit für dich und deine Familie? Dann bist du hier richtig.

WôhLi ist dein Raumorganisierprofi und Ordnungscoach im Raum Esslingen, der sich auf das...

Obere Beutau 5/2
73728 Esslingen

Melanie Bogner

Ich habe Melanie für einen Gastbeitrag bei meinem Online Kurs gebucht und dank des wertvollen Wissens von Melanie ist bei einigen meiner Teilnehmer der Knoten geplatzt. Auf einmal merkten sie, dass ihr bisheriges Ordnungssystem, das ihnen beigebracht wurde, nicht nur ihr System ist, sondern auch, warum sie in ihrem Alltag und Business zu viel Energie verschwenden und nicht so recht voran kommen. Denn Melanie erklärt, dass es verschiedene Organisationstypen gibt und nicht jeder gleich tickt. Dieses Wissen ist so wertvoll und dank Melanie können meine Teilnehmer und auch ich, endlich ihre Produktivität fördern und für mehr Ordnung sorgen. Danke dir vielmals!
06.02.2024Anonym
Ich habe Melanies Coaching gebucht, weil mein Rechner eine absolute Katastrophe war. Unzählige Dokumente auf meinem Desktop und Ordner über Ordner machten meinen PC unglaublich langsam, und das Finden von Dateien war ein Albtraum. Als Mama habe ich nur ein begrenztes Zeitfenster, um produktiv zu arbeiten. Melanie hat mir das perfekte System gezeigt, das für mich funktioniert. Es schenkt mir wertvolle Zeit und hat meine Arbeitsweise komplett verändert. Melanie ist eine echte Expertin, und ich kann sie jedem empfehlen, der Ordnung und Effizienz in seinem Leben sucht!
16.09.2023Anonym
Ich bin zu 100% begeistert. Zunächst dachte ich: nein, das ist alles zu privat, aber dann hat Melanie einfach begonnen. Und es hat so Spaß gemacht. Es war so befreiend! Und endlich strukturierter. Ihre Fragen waren gezielt und das neue Anordnen daher der Treffer ins Schwarze! Mache weiter so! Du bist eine Bereicherung. Menschlich und für JEDEN Haushalt.
05.09.2023Anonym
Melanie schafft es, Ordnung in dein Leben zu bringen - sei es im Kopf oder in deinem physischen Umfeld! Dank ihres Modells der 4 Organisationstypen habe ich endlich erkannt, warum ich manche Dinge tue (oder eben nicht) und weiß nun genau, wie ich effektiv für mehr Ordnung in meinem Leben sorgen kann.

Wir alle sind unterschiedlich - deshalb habe ich mich oft frustriert gefühlt, weil die meisten herkömmlichen Organisationstipps einfach nicht für mich funktionierten oder ich zweifelte an mir selbst, weil ich sie nicht umsetzen konnte.

Danke Melanies Modell der 4 Organisationstypen habe ich gelernt, dass ich mir selbst keine Vorwürfe machen muss. Es geht nicht darum, Dinge einfach nur stur umzusetzen, sondern darum, die für mich persönlich passenden und funktionierenden Strategien zu finden - das habe ich durch Melanie erreicht!

Melanie vermittelt Wissen auf eine leichte, interessante und humorvolle Art und gibt praktische Tipps, die ich direkt umsetzen konnte. Vielen Dank für deine Hilfe, Melanie!
25.07.2023Anonym
Mega super und einfach alles erklärt auch zum. Umsetzten ist alles wirklich in den Alltag integrierbar. Vielen lieben Dank nochmal für deine Unterstützung. Wenn ihr Hilfe braucht um euren Haushalt zu organisieren seit ihr hier richtig. Ebenfalls wenn es drum geht dass ihr euch zum Beispiel reduzieren müsst ausmisten oder anders einrichten auch weniger Platz wie zuvor hat Melanie super Anregungen.
24.07.2023Anonym
Dank deiner Unterstützung liebe Melanie, konnte ich endlich mein chaotisches Leben in den Griff bekommen. Als vielbeschäftigte Mutter hat mir deine Beratung geholfen, meinen Alltag besser zu strukturieren und mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Ich bin so dankbar, dass du mir dabei geholfen hast, meine Prioritäten neu zu setzen!
13.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Melanie - Organisations- und Ordnungscoach - WôhLi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie - Organisations- und Ordnungscoach - WôhLi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Feng Shui Master Mark Sakautzky