Experte für Vorsorgelösungen mit Wertzuwachs

Vorsorgeberatung von der Patientenverfügung mit Vorsorgevollmacht über die üblichen Versicherungslösungen bis hin zu langfristigen Empfehlungen der Kapitalanlage.
Ein rundes Paket für alle, die beruhigt in die Zukunft schauen möchten.

Friedrich-Ebert-Str.15
91781 Weißenburg i.Bay.

Winter Stefan

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Finanzanalyse

Schon sehr lange Kunde und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich kann hier keinen einzelnen Kontakt bzw. kein einzelnes Anliegen hervorheben, da bisher alles so abgelaufen ist, wie man es sich vorstellt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Bitte weiter so.
14.12.2023Marion H.
Moin Zusammen, super Beratung super Service... Hier fühlt man sich wirklich richtig gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen 😊... Viele Grüße Andreas Biehle
12.11.2021Andreas B.
Hab eine weitere Meinung zum Thema "Wahl der richtigen gesetzlichen Krankenkasse" in Verbindung mit einer zusätzlichen privaten Ergänzungsversicherung benötigt. Herr Hörr hat sich hier viel Zeit genommen, um meine Situation korrekt einzuordnen und Empfehlungen bzw. Vorgehensweisen ausgesprochen, die für mich auch nachvollziehbar waren. Da dies alles schriftlich per mail geschah konnte ich noch eine Zeit lang darüber nachdenken und auch immer wieder nachlesen, so dass ich letztendlich sicher war, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Hörr. Bitte weiter so.
05.10.2020Michael R.
Wir sind seit langer Zeit Kunde bei der Mesites GmbH. Wir haben alle notwendigen Versicherungen dort abgeschlossen. Herr Hörr sucht Versicherungen nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis aus.
Die Betreuung im Schadensfall ist kompetent und zügig. Kann Fa. Mesites nur weiterempfehlen.
27.06.2020Fam. W.
Sehr fundierte fachliche Beratung, schnell einen sehr guten Tarif vorgeschlagen. eVB, Antrag etc. problemlos.
26.07.2019Anonym
Super Beratung!
05.04.2019Anonym
Super Kundenservice!!!
An meinem Anliegen wurde unter Hochdruck gearbeitet und in kürzerster Zeit erledigt.
Kann ich nur Weiterempfehlen!
03.03.2019Anonym
Absolut empfehlenswert! Ich als Kunde habe das Gefühl persönlich wahrgenommen zu werden und nicht nur als eine Nummer in einer Datenbank vorhanden zu sein. All meine Fragen werden stets zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und es wird sich hierzu auch wirklich die Zeit genommen. Die Videobotschaftsoption finde ich überaus lobenswert, da es mich als Kunden noch persönlicher anspricht. Weiter so!
12.02.2019T.
06.08.2019Markus B.

20.11.2022
17 Bewertungen auf WhoFinance

17.12.2017

Ihre Nachricht an Mesites Vorsorgeberatung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mesites Vorsorgeberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2023   |  Profil melden