FinanzSchmied - Baufinanzierung

Construction financing, real estate financing, financial consulting, financial advisor

FinanzSchmied - Baufinanzierung
Finanzschmied is an independent financial service provider based in Mönchengladbach.
Our focus is on real estate financing and installment loans.
We create market transparency for the customer and facilitate comparability from a selection of over...

Burgfreiheit 27
41199 Mönchengladbach

Tuesday 10:00 am-02:00 pm
03:00 pm-07:00 pm

Efficiency

Goal orientation

Super tolle Arbeit. Herr Bajramaj ist fachlich sehr kompetent und sehr engagiert. Wir waren mehrfach bei ihm gewesen jedesmal eine herrvorragende arbeitet geleistet.
11/18/2021Cafer K.
Ich kann FinanzSchnmied zu 100% weiter empfehlen.Die Beratung war sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich Danke Ihnen sehr für die großartige Hilfe.
11/17/2021A.
Freundliche, schnelle, unkomplizierte und sehr kompetente Beratung. Gerne wieder!
11/11/2021E.
11/10/2021A.
Sehr empfehlenswert! Herr Bajramaj verfügt über eine sehr gute Fachkompetenz. Seine Beratung, Engagement und Abwicklung sind ausgezeichnet.
11/10/2021G. B.
Sehr kompetente und schnelle Beratung, immer erreichbar und hilfsbereit bei allen Anliegen.
Weiterempfehlung ohne jegliche Zweifel
11/10/2021H.
Absolut professionelle Beratung. Würde ich immer wieder machen.
11/10/2021Anonymously
Tolle Beratung & Unterstützung im Prozess. Immer wieder gerne!
11/10/2021M.
Über einen Bekannten bin ich auf Herrn Bajramaj aufmerksam gemacht worden, in schnellster Zeit hat er dann Kontakt zu mir aufgenommen und die jeweiligen Angebote eingefordert. Die Angebote waren sehr gut. Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit
07/02/2021Kristin K.
Wir haben super schnell einen Termin bekommen, wurden freundlich und kompetent beraten. Und vor allen Dingen war man ehrlich zu uns. Keine Augenwischerei. Wirklich sehr tolle Beratung.
10/28/2020W.
Angenehme , bedürfnisorientierte und freundliche Beratung.
Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und wir wurden sehr gut beraten.
Flexibles und schnelle Bearbeitung!
10/26/2020Anonymously
Mir wurde kurzfristig weitergeholfen, sodass ich die Wohnung schnell reservieren konnte. Vielen Dank nochmal!
10/22/2020E.
Ich bin sehr zufrieden habe schnell einen Termin bekommen.Und wurden bestmöglich beraten.
07/21/2020Anonymously
Professionelle und auf menschlicher Ebene sehr angenehme Beratung!
07/01/2020A.
Wir haben die Dienstleistung von Finanzschmied Im Rahmen der Maklertätigkeit für einen Kunden kennen gelernt und können den Kontakt als auch die fachliche Arbeit bestens weiter empfehlen.
06/08/2020G.
Mein Ehemann und Ich waren sehr zufrieden mit der Ausführlichen und detaillierten Beratung. Die Bearbeitung ging sehr zügig und unkompliziert von statten. Wir sind sehr über Herrn Bajramajs Engagement begeistert und würden Ihn weiter empfehlen!
05/26/2020Nora S.
Miriam: Herr Bajramaj hat sehr viel Geduld und versucht jeden Weg zu gehen um die perfekte Finanzierung hinzubekommen.
Er ist immer erreichbar und ist trotz tausend Anliegen und Fragen die ich hatte nie genervt gewesen im Gegenteil er hat mir bei allem sehr gerne geholfen. Ich Kann Finanzschmied nur weiter empfehlen
05/25/2020M.
Alle persönlichen Wünsche, wurden wie besprochen ausgeführt! Sehr Termingerecht!! ...selten heut zu Tage! Vielen herzlichen Dank nochmal****
04/08/2020E.
Trotz unseres nicht einfachen Finanzierungsvorhaben, hat der Finanzschmied, Herr Bajramaj es geschafft. Erreichbar war er gefühlt rund um die Uhr. Kompetent und kreativ ist er auf unsere individuelle Situation eingegangen. Er hat eine Lösung gefunden, auf die wir selbst nicht gekommen wären, obwohl wir uns mit dem Thema sehr beschäftigt haben. Wir würden immer wieder auf ihn zurückkommen. Endlich einmal eine fachliche einwandfreie und menschliche Beratung und Problemlösung. Das war toll, besonders nach dem, was wir mit anderen Finanzberatern erlebt haben. Vielen Dank.
04/07/2020W.
Eine Super Beratung im Rahmen Finanzierung.
Anliegen werde schnell bearbeitet und Angebote werden umfangreich und verständlich erklärt.
03/11/2020Nadin B.

01/02/2022

Your message to FinanzSchmied - Baufinanzierung

All reviews and experiences about FinanzSchmied - Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 02/28/2022   |  Report profile