Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Finanzberater

FinanzSchmied - Baufinanzierung
Finanzschmied ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Sitz in Mönchengladbach.
Unser Schwerpunkt liegt in der Immobilienfinanzierung sowie Ratenkredite.
Wir schaffen für den Kunden Markttransparenz und erleichtern die Vergleichbarkeit aus...

Burgfreiheit 27
41199 Mönchengladbach

Friday 10:00 am-02:00 pm
03:00 pm-07:00 pm

Efficiency

Goal orientation

Wir haben super schnell einen Termin bekommen, wurden freundlich und kompetent beraten. Und vor allen Dingen war man ehrlich zu uns. Keine Augenwischerei. Wirklich sehr tolle Beratung.
10/28/2020W.
Angenehme , bedürfnisorientierte und freundliche Beratung.
Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und wir wurden sehr gut beraten.
Flexibles und schnelle Bearbeitung!
10/26/2020Anonymously
Mir wurde kurzfristig weitergeholfen, sodass ich die Wohnung schnell reservieren konnte. Vielen Dank nochmal!
10/22/2020E.
Ich bin sehr zufrieden habe schnell einen Termin bekommen.Und wurden bestmöglich beraten.
07/21/2020Anonymously
Professionelle und auf menschlicher Ebene sehr angenehme Beratung!
07/01/2020A.
Wir haben die Dienstleistung von Finanzschmied Im Rahmen der Maklertätigkeit für einen Kunden kennen gelernt und können den Kontakt als auch die fachliche Arbeit bestens weiter empfehlen.
06/08/2020G.
Mein Ehemann und Ich waren sehr zufrieden mit der Ausführlichen und detaillierten Beratung. Die Bearbeitung ging sehr zügig und unkompliziert von statten. Wir sind sehr über Herrn Bajramajs Engagement begeistert und würden Ihn weiter empfehlen!
05/26/2020Nora S.
Miriam: Herr Bajramaj hat sehr viel Geduld und versucht jeden Weg zu gehen um die perfekte Finanzierung hinzubekommen.
Er ist immer erreichbar und ist trotz tausend Anliegen und Fragen die ich hatte nie genervt gewesen im Gegenteil er hat mir bei allem sehr gerne geholfen. Ich Kann Finanzschmied nur weiter empfehlen
05/25/2020M.
Alle persönlichen Wünsche, wurden wie besprochen ausgeführt! Sehr Termingerecht!! ...selten heut zu Tage! Vielen herzlichen Dank nochmal****
04/08/2020E.
Trotz unseres nicht einfachen Finanzierungsvorhaben, hat der Finanzschmied, Herr Bajramaj es geschafft. Erreichbar war er gefühlt rund um die Uhr. Kompetent und kreativ ist er auf unsere individuelle Situation eingegangen. Er hat eine Lösung gefunden, auf die wir selbst nicht gekommen wären, obwohl wir uns mit dem Thema sehr beschäftigt haben. Wir würden immer wieder auf ihn zurückkommen. Endlich einmal eine fachliche einwandfreie und menschliche Beratung und Problemlösung. Das war toll, besonders nach dem, was wir mit anderen Finanzberatern erlebt haben. Vielen Dank.
04/07/2020W.
Eine Super Beratung im Rahmen Finanzierung.
Anliegen werde schnell bearbeitet und Angebote werden umfangreich und verständlich erklärt.
03/11/2020Nadin B.
Wurde uns weiter empfohlen, man hat uns sehr gut beraten!
Würden immer wieder zu Ihm gehen!
03/06/2020Anonymously
Aus einer einfachen Idee entwickelte mir die Finanzschmiede in kurzer Zeit ein vollständiges Konzept zur Umsetzung. Dieses Unternehmen ist seriös, zuverlässig, flexibel und bietet für jedes Problem eine Lösung. Top, kann man nur weiterempfehlen!
02/25/2020Kevin R.
Sehr gute und Kompetente Beratung. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen und auf alle Wünsche eingegangen. Sehr freundlicher Berater, man hat sich wohl gefühlt. Rundum Perfekt.
02/21/2020Boris W.
Innerhalb kurzer Zeit wurde uns eine Zusage gegeben und wir konnten das Haus für uns reservieren. Der restliche Ablauf war auch sehr unkompliziert.
02/19/2020H.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt , Das Angebot hat unsere Vorstellung übertroffen und Rückfragen wurden umgehend beantwortet. sehr empfehlenswert!
02/05/2020S.
01/25/2021F.
10/27/2020Kristina E.
05/25/2020L.
03/06/2020Anonymously

04/11/2021

Your message to FinanzSchmied - Baufinanzierung

All reviews and experiences about FinanzSchmied - Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile