Freelance IT Project Manager

Michael Mohr
Seit 10 Jahren als Berater und Projektleiter tätig für internationale Kunden und deren SAP-Herausforderungen. Gemeinsam mit meinen Kunden führe ich IT-Projekte wie ERP-Transformationen oder Rollouts von der Planung bis zum Abschluss und lege dabei...

Mohr Consulting

65187 Wiesbaden

Bewertung vom 14.12.2020

Produktivität

Problemverständnis

Michael Mohr ist ein sehr versierter IT- Projektmanager: Flexibel, kompetent und ergebnisorientiert. Sowohl fachlich als auch menschlich eine absolute Bereicherung! Die Zusammenarbeit mit Herrn Mohr ist stets einwandfrei und unkompliziert. Sehr gerne beauftragen wir ihn erneut bei einem passenden Projekt.
14.12.2020Helen K.
Michael ist ein kein klassischer Berater... Wir arbeiten bereits seit einem halben Jahr gemeinsam im Projektmanagement in einem SAP Projekt. Ich weiß Michael sehr zu schätzen. Erstens: Es ist 100% Verlass auf ihn. Was er anpackt, wird erfolgreich umgesetzt. Arme hochkrempeln und los geht es. Zweitens: Er vergisst neben all dem Druck, der in einem Projekt herrschen kann, eines nicht: Die Menschen. Michael hat eine besondere Fähigkeit Menschen zu begeistern und mitzuziehen! Wenn jemand einen Projektmanager sucht, der mit Herzblut dabei ist, empfehle ich Michael!
27.11.2020Jessica T.
Michael and I have a very good relationship. i.e. good communication, always transparent in expectations. Our customer is very happy that he's within the team.
We always find a solution or consent, which makes working with Michael very efficient and pleasant.
I fully recommend Michael. I'm happy to have him in the team and looking forward to work with him in the future.
25.05.2020Jochen J.
Ich habe schon in mehreren Projekten mit Michael Mohr zusammengearbeitet und ihn seit Beginn als innovativen, ehrgeizigen und umsetzungsstarken Charakter erlebt.
24.05.2020R E.
We collaborated with Michael in the preparation of RPA events for our clients. He helped us very much in the understanding of the techonology with very clear explanations, demonstrating a great mastery of the topic.
Michael was also very flexible and able to adapt to our timings and objectives.
I absolutely would work with Michael again and I would recommend him for any consulting project.
23.05.2020Francis De A.
Gut
Kompetente Beratung. Ausgezeichnete Expertise. Eine angenehme Zusammenarbeit. Alle Ziele erreicht!
Michael Mohr
18.05.2020Thomas W. , triple-s G.
Unser Kunde empfand Herrn Mohr als sehr zuverlässig, fachlich TOP und gleichzeitig noch sehr Kommunikations-stark.
18.05.2020B.
Als Geschäftsführer einer Projektagentur arbeite ich seit 2 Jahren mit Herrn Mohr zusammen und habe bisher ausschließlich positives Feedback von den fachlichen Abteilungen der Kunden erhalten.
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und die Absprachen stets klar, deutlich und verlässlich.
15.05.2020Mario A.
Michael Mohr Kommentar von Michael Mohr:
Vielen Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Michael Mohr
Aufgrund seiner stets hervorragenden Auffassungsgabe und seines großen Einfühlungsvermögens hatte er im Projekt als externer Mitarbeiter eine herausragende Stellung inne.

Seine stete Zuverlässigkeit und seine außerordentliche Einsatzbereitschaft waren mit entscheidend für das erfolgreiche Gelingen des Projekts.
In schwierigen Projekt-Situationen war auf seine analytischen und profunden Hilfen immer Verlass.
Sein Feedback zum Projekt Management war stets willkommen und hilfreich. Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.

Herr Mohr war ein sehr wertvoller, freundlicher, engagierter und fachlich sehr versierter Kollege. Zu jeder Zeit würden wir wieder mit Herrn Mohr zusammenarbeiten.
15.05.2020R.
Die Kooperation mit Herr Mohr gestaltet sich als sehr angenehmen. Jegliche Informationssicherheits- und Datenschutzaspekte werden geprüft und bedacht.
Die Zusammenarbeit ist effektiv, zielgerichtet und absolut empfehlenswert.
Michael Mohr
12.05.2020Maria Meuser - Leitung CC IT-Sec | I.
Michael Mohr ist ein erfahrender und kompetenter Partner, der sehr kundenorientiert auf die individuellen Anforderungen eingegangen ist und sehr flexible Aufgaben innerhalb unserer SAP S/4HANA Einführung übernommen hat.
09.05.2020Kaja B.
Michael is a professional with good knowledge of SAP and business processes. He is client oriented, flexible and always ready to help. His strong communication and social skills makes Michael a very pleasant colleague.
08.05.2020Semir M.
Michael Mohr ist ein fachlich äußerst versierter und zukunfts- und kundenorientierter Berater. Herr Mohr fällt durch sein Wissen über den berühmten "Tellerrand" hinaus auf und bringt dieses in Form von Vorschlägen zielgerichtet ins Unternehmen ein. Herr Mohr versteht es ausgezeichnet, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und Mitarbeiter zu motivieren. Herr Mohr ist bei uns auch weiterhin ein willkommener und gerne gesehener Berater.
08.05.2020Matthias N.
Michael Mohr ist ein ausgesprochener Experte im IT-Projektmanagement. Von der Business Analyse, über den Blueprint bis hin zur Implementierung.
08.05.2020specht c.
Herr Mohr war für uns als Experte für die Einführung von SAP PP auf Basis von S/4HANA in einem wichtigen Projekt tätig. Wir können Hrn. Mohr uneingeschränkt empfehlen und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit in zukünftigen Prokekten freuen. Seine Leistung und insb. die Qualität seiner Arbeit haben wesentlich zum Projekterfolg beigetragen. Dabei konnten wir vor allem in kritischen Projektphasen stets von seinen Erfahrungen und seiner stark ausgeprägten Kundenorientierung profitieren.
08.05.2020Markus S.
Herr Mohr hat sich sehr schnell in unser Projekt eingefunden und hat durch kritisches Hinterfragen unserer Prozesse und ein ausgeprägtes fachliches Verständnis einen wesentlichen Beitrag zum Projekterfolg beigetragen.
08.05.2020Anonym
Ich arbeite nun seit gut 8 Jahren mit Herrn Mohr zusammen. Am meisten schätze ich die erfrischende Professionalität die die Arbeit mit ihm mit sich bringt. Herr Mohr kann sich sehr gut in die Gedanken- und Gefühlslage seiner Kunden reinversetzen. Dies zeigt sich nicht nur durch die Ideen die er stets einbringt, sondern auch durch den Fokus auf das Gesamtziel, das er nie aus den Augen verliert. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zeichnen Herrn Mohr ebenso aus wie eine Menge Erfahrung, Hintergrundwissen und die dadurch resultierende Qualität, mit der ich in der Zusammenarbeit stets zufrieden gewesen bin.
08.05.2020Florian E.
Super Berater, wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht!
08.05.2020Anonym
I have been honored to work with Michael. Michael is an experienced professional with deep expertise in SAP and very knowledgeable of business processes. His contribution was key so that we could deliver excellent outcomes within time lines. He has perfect communication skills, he is detailed-oriented person and very committed to results. I strongly recommend Michael for any company looking for experienced leaders to develop its business process in SAP.
08.05.2020Bojan N.
20.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michael Mohr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Mohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden