Michael W. Krüger

Michael W. Krüger Marketing - Keynote Speaker - Dozent - On-/Offline Unternehmer

Veröffentlicht:
Michael W. Krüger- Der mit den Online Dämonen tanzt....

Seit 36 ist Michael W. Krüger als Offline Jahren Unternehmer unterwegs. (Versicherungsmakler). Darüber hinaus ist er seit 2010 im Online Markt tätig. Er hat es geschafft, wohl zum...
MK Media
Christinenstr. 14
40880 Ratingen

29.07.2019
Michael W. Krüger ist ein echter Experte und dazu noch ein extrem cooler Typ! Wir kennen uns durch diverse Veranstaltungen und ich schätze neben seinem Sachverstand und seiner Energie insbesondere auch seine Empathie. Er ist in der Lage, Themen anschaulich und vor allem eindringlich genug zu erklären, dass sie durch die "Das-haben-wir-immer-schon-so-gemacht"s dieser Welt hindurchdringen.
29.07.2019Sebastian Heithoff
Für mich ein super Profi seines Faches, sehr praxisnah und umsetzungsorientiert. Kann ich sehr empfehlen.
24.05.2019Anonym
Sehr qualifiziert und kompetent. Das Alter und die Erfahrung sprechen für sich.
21.05.2019Winfried Herz
Auf der IMK in Offenbach hat Michael Krüger souverän, spannend und vor allem Nutzen-Orientiert! Wissen weiter gegeben. Vielen herzlichen Dank
Anne Knapp
16.05.2019Anne Knapp
Ich haben einen ausgezeichneten Coach, Trainer und Motivator auf dem IMK erleben dürfen. .... daher kann ich ihn absolut EMPFEHLEN!
Michael W. Krüger
Toller Vortrag! Man merkt sofort, dass Herr Krüger weiß, wovon er spricht. Und von den zahlreiche Tipps profitiert jeder Zuhörer. Das ganze bringt er auch noch unterhaltsam und spannend rüber. Da wird es keine Minute langweilig. Vielen Dank!
24.07.2018Anonym
Michael W. Krüger ist ein wirklich kompetenter Mann, mit einer sehr großen Bandbreite an Wissen und Erfahrung. Ich kann Herrn Krüger bedenkenlos weiterempfehlen.
24.07.2018Stefan Scherer - Professionell Speaker
Der Mann, seine Erfahrung, seine Vorträge, seine Beispiele, sensationell.
20.07.2018Hermann Scherer
Michael W Krüger bringt seine ganze Erfahrung auf den Punkt und überzeugt mit seinen Aussagen.
Michael W. Krüger
Michael Krüger ist in jeder Hinsicht ein kompetenter Berater in den Angelegenheiten des Onlinemarketing der Versicherungsbranche. Ich kenne ihn als einen kompetenten, aufmerksamen und stets auf das Wohl des Kunden bedachten Berater und Dienstleister. Nach über 35 Jahren Erfahrung in der Branche, ist er immer wieder bemüht, in diesem doch etwas sensiblen Thema, absolute Vertrauenswürdugkeit auszustrahlen und zu leben.
Michael Moser
16.07.2018Michael - Moser

Ihre Nachricht an Michael W. Krüger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Klaus Rupprecht