NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Persönlichkeitsentwicklung & LRS-Förderung & Gesundheitsförderung

Mein Anliegen ist es:
Das große Potential, welches in jedem Menschen steckt, mit Freude zu entdecken.
Jeder Mensch trägt Fähigkeiten zu Lösung seiner Probleme und Anliegen in sich. Entdecken Sie die Möglichkeiten, Ihren Weg zu gehen - so individuell wie Ihr Anliegen ist so, unterschiedlich sind die Möglichkeiten der Lebensberatung.

Franz-Claas-Str.1
33428 Harsewinkel

Bewertung vom 11.11.2020
Frau Engels ist eine erfahrene Beraterin, die kompetent und zielgerichtet arbeitet.
11.11.2020Anonym
Die Klangmeditation lässt mich total vom Alltagsstresss abschalten, danach fühle ich mich gestärkt und ausgeruht. Kann danach super gut einschlafen. Ich bleibe Dauer Kunde bei Michaela Engels.
20.04.2020Anonym
Michaela ist einfach ein Engel. Sie hat mich so oft inspiriert und mich auf Ideen gebracht, die ich nie für möglich gehalten hätte. Sie ist ein wahrer Quell für meine persönliche wie berufliche Entwicklung. Ihr Optimismus ist einfach umwerfend. Kenne Sie eigentlich auch nur mit guter Laune. Fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei mir. Sie hat einfach das richtige Gespür dafür, was Menschen brauchen.
16.04.2020Anonym
Ich fand die Meditation "Glücks-Momente" sehr entspannend. Nach einem ereignisreichen Tag, mit tausend Gedanken, konnte ich mich langsam auf diese Meditation einlassen. Frau Engels Stimme finde ich beruhigend und warmherzig, was zum Wohlwollen und Annahme beiträgt. Wenn's mal stressig wird, ziehe ich mich kurz zurück (Toilette geht immer) und erinnere mich an die kleinen Glücks-Momente. Danach fühle ich mich freier.
16.04.2020Anonym
Wer bisher unentspannt durch den Tag geht, bei den Kursen von Michaela wird man entspannt! Einfühlsam, entspannend, meditativ. Top!
16.04.2020Anonym
Die Klangmeditation hilft mir sehr mich zu entspannen. Michaela Engels arbeitet sehr gefühlvoll und mit großem Engagement mit ihren Klienten. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und freue mich immer schon auf den nächsten Termin. Ich kann ihre Kurse 100% empfehlen!
15.04.2020Anonym
Klangschalenmeditation ist eine wunderbare Entspannungsmöglichkeit, die ich schon seit einigen Jahren bei Michaela Engels nutze.Die Räumlichkeiten sind sehr schön, ich kann nur empfehlen, diese Art der Entspannung in angenehmer Atmosphäre auszuprobieren.
Hervorragend, kompetent, zuverlässig
LG Josef Thomé
15.04.2020Anonym
Oooh jaaa, Michaela ist wunderbar. Michaela hat tolle cosy Räume, wo ich gerne bin und mich total wohlfühle. Michaela hat mich mit ihren Meditationen total berührt. Ihre ruhige Stimme macht jede Meditation zum vollen Entspannungsglück. Ich bin sehr Dankbar für Ihre tolle Dienstleistung und bin immer wieder gerne bei ihr. Liebe Grüße Ruth
05.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michaela Engels

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Engels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lawtechgroup GmbH