Selbstfindung, Tantra, Liebeskummer, Persönlichkeitsentwicklung

Mindfulnez
Bücher, von Herzen, mit Seele, für Euch. Ein Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu berühren, aufzuwecken, beim Wachsen zu helfen. Mit einem Bein im Hier und Jetzt, mit dem anderen jenseits des Tellerrands.
Brainpold, 3
83075 Bad Feilnbach

Andreas Karosser

Andi ist Herz und Seele des Verlages. Seine letzte Veröffentlichung „Das Universum ist ein Arschloch“ (zugegeben: ein sehr provokanter Titel) ist gespickt mit Lebensweisheiten die auf tiefer Ebene berühren. Die Exotik und Erotik des beschriebenen und lebhaft geschilderten Asien-Trips entführt den Leser einfach in eine andere Welt. Ich lege jedem die Premium-Variante ans Herz da es viele Hunderte Fotos enthält. Was nun erdacht und was „wahre Erlebnisse“ des Autors waren bleibt ein prickelndes Geheimnis...
01.08.2019Anonym
Das Buch "Das Universum ist ein Arschloch" gefällt mir außerordentlich gut, es ist humorvoll und tiefgründig, bietet eine gute Mischung aus äußerer wie innerer Reisebeschreibungen, wirkt sehr offen, sehr ehrlich, aber nie egozentrisch. Besonders die entscheidenden „Guru-Erkenntnisstellen“ fand ich unglaublich intensiv und unter die Haut gehend, und auch augenöffnend. Ich will Sie nicht mit meinen Befindlichkeiten langweilen, aber für mich kam das Buch genau zur richtigen Zeit, es hat einiges bewegt, geradezu erschüttert und auch angestoßen – als hätte ich darauf gewartet, oder als hätte das Universum das in die Wege geleitet. 😉
31.07.2019Anonym
31.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mindfulnez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion