NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

★★ Webdesign, Online Marketing, Technik & Sichtbarkeit mit Wow-Effekt ★★

MindStyle Coaching
Das gewisse Etwas für Deine Sichtbarkeit: Individuelle Traum-Websites und Logos mit Wow-Effekt, Automatisierungen, Sales Funnel, Mitgliederbereiche, Online-Kurs-Bereiche, Webshops, Online Marketing oder Business-Aufbau. Auf Wunsch auch mit Einhornglitzer und Feenstaub!

Postfach 11 03
68799 Reilingen

Sandra Bialinski

Bewertung vom 20.10.2020
Mindstyle Coaching und Sandra Bialinski sind wirklich DIE Adresse und meine absolute Herzensempfehlung, wenn man eine Website mit "Whow-Effekt" haben möchte, die die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt und zusätzlich auf einem soliden technischen Fundament steht. 5 Sterne in allen Bereichen!
20.10.2020Anonym
Sandra hat mich in allen Bereichen des online Aufbaus kompetent und stets zeitnah unterstützt. Sehr empfehlenswert!
Regina Rotermund
13.10.2020Anonym
Super Begleitung und tolle Website - meine Kunden lieben sie!
13.10.2020Anonym
Traraaaaa!!! ... und online !
Vielen lieben Dank für die supercoole Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen. Auch wenn dieser ganze „Technik-Kram“ totales Neuland für mich ist, so hat Sandra mich immer da abgeholt, wo ich gerade planlos auf meinem Weg stand... Dankeschön dafür.... und sie weiß, wie es geht!!!
13.10.2020Anonym
Wer nach einer besonderen homepage sucht, die auffällt, ist bei Sandra und ihrem Team genau richtig. Ich hatte vorher schon eine, aber ich bin sehr glücklich über das neue Design. Tolle Zusammenarbeit.
13.10.2020Anonym
Sandra hatte viel Geduld mit mir, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat es so geschafft, mir die Angst vor der Technik zu nehmen. Heute kann ich endlich Veränderungen an meiner Webseite selbst vornehmen. Danke dafür!
Alles Bestens! Danke liebe Sandra
Alles Bestens! Danke liebe Sandra

Ihre Nachricht an MindStyle Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
BS2 Systemhaus GmbH