MINI-Teile & Reparatur-Experte

Alles für deinen MINI: Neue/gebrauchte Teile für alle Modelle: Motoren, Getriebe, Karosserie, Innenraum. Ob MINI One, Cooper S oder John Cooper Works, für Cabrio bis Countryman - wir haben, was du brauchst. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Reparaturen, von Motorüberholungen bis Karosserieinstandsetzungen.

Euregiostraße 13
48465 Schüttorf

Miniteile24-Miniparts24 GbR

MiniParts24 überzeugt mit exzellentem Service, herausragender Leistung und beeindruckender Freundlichkeit. Die kompetente Beratung und Arbeit haben meine Erwartungen übertroffen. Ein zuverlässiger Partner für Mini, der sich durch Qualität und Service auszeichnet.
10.11.2023Anonym
Tja was soll man groß sagen, außer ein dickes Lob für alles zu hinterlassen, herzliche Atmosphäre sowie Begrüßung, top Beratung, super Preis leistungs Verhältnis, 1A VIP Lounge so wünscht man es sich als Kunde behandelt zu werden :)
09.11.2023Anonym
Die Reparaturen und die Bereitstellung von Ersatzteilen erfolgen zuverlässig und preislich angemessen. Die Mitarbeiter zeigen eine hohe Fachkompetenz und eine spürbare Begeisterung für Minis.
09.11.2023Anonym
Die außerordentliche Leistung und der herausragende Kundenservice bei miniparts24 haben mich restlos überzeugt! Meine geliebten Minis wurden stets professionell und in bester Weise repariert. Das Team zeigt ein umfassendes Verständnis für diese besonderen Fahrzeuge und geht mit akribischer Präzision an die Arbeit, was sich in den herausragenden Resultaten widerspiegelt.

Ebenfalls beeindruckt hat mich die prompte und sichere Bereitstellung von Ersatzteilen. Jedes Mal, wenn ich Bedarf hatte, wurde mir umgehend und zuverlässig weitergeholfen. Die Preise für die Ersatzteile sind äußerst angemessen und das vermittelte mir das Gefühl, dass hier nicht nur kommerzielle Interessen im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die Passion für Minis und deren Erhalt.

Die Werkstatt strahlt eine einladende und familiäre Atmosphäre aus, wie sie in der Mini-Community erwartet wird. Das gesamte Team ist überaus freundlich, unterstützend und äußerst sachkundig. Die Begeisterung für diese kleinen Wagen ist förmlich spürbar, und als Enthusiast fühlt man sich hier wirklich willkommen.

Ohne Vorbehalt kann ich miniparts24 empfehlen und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Teammitgliedern für ihre exzellente Arbeit und vorbildliche Betreuung bedanken. Die Kombination aus echter Leidenschaft und Fachkenntnis macht den Besuch bei miniparts24 zu einem wahrhaftigen Vergnügen. Ein herzliches Dankeschön!
26.12.2023Anonym
21.12.2023Anonym
07.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Miniparts24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miniparts24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Geisreiter GmbH & Co.KG