Reisen der Zukunft Author - Speaker - TravelXpert

DAS REISEN DER ZUKUNFT
1) Weltweites Reisen vom Sofa & die Seele reist mit
2) Ihre persönliche Reise an Orte, die auch auf Seelenebene berühren
3) Das Zuhause wird zu Ihrer Welt...

Fischergrube 68-70
23552 Lübeck

Bewertung vom 15.04.2022

Wow, ich bin jetzt noch total berührt von der wundervollen Speech von Mirja , voller Wunder. Am meisten in der Seele berührt haben mich die internationalen Reiseberichte voller Wunder und ihre herrlich offene und spritzige Art und Weise darüber zu berichten. Sie stellt die Magie vieler Orte wieder für uns zur Verfügung. Danke. Danke. Danke.
15.04.2022Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback
Ich habe Mirja LIVE und ONLINE auf der Bühne gesehen- WOW was ür eine HAMMERFRAU. Inspiration und Motivation. Wenn ich das früher gewusst hätte, da hätte ich sie schon vor langem als meine Reiseleiterin engagiert. Danke Mirja. Grüße Michael
14.04.2022Anonym
Mirja Geertz Kommentar von Mirja Geertz:
Ich danke Dir für dieses Hammerfeedback.
Der Vortrag von Mirja hat mich in jeder Sekunde gefesselt. Man hängt an ihren Lippen. Ihre Geschichten von den unzähligen spannenden Orten auf der Welt, die sie bereits besucht hat, sind einzigartig. Sie nimmt mich mit Haut und Haar mit auf ihre Reisen, die Kraft der Orte war für mich unmittelbar spürbar. Ein tolles Erlebnis. Danke Mirja!
14.04.2022Anonym
Mirja Geertz Kommentar von Mirja Geertz:
Dankeschön für die jraftvolle Bewertung.
Mirja legt einem im wahrsten Sinne des Wortes die Welt zu Füssen. Ich bin so dankbar mit Dir gereist zu sein. Was für eine großartige Erfahrung, nährend und bewegend. Eine große Portion Glück. Danke Mirja!
04.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank für das Feedback
Was für ein mitreißender Vortrag - vielen Dank, liebe Mirja!!
03.04.2022Anonym
Vielen Dank für das Feedback
Hervorragende Speakerin, sehr inspirierend!
03.04.2022Anonym
Ich habe Deiner Speach gebannt zugehört. Und ich habe Dein Buch angefangen zu lesen - und bin begeistert! Und ich weiß, dass da noch viel mehr kommt. Ich bin auf heute in einem Jahr gespannt!! Ich würde auch gerne mitkommen zu (mindestens) einem dieser Kraftorte ...
01.04.2022Anonym
Mirja Geertz Kommentar von Mirja Geertz:
Liebe Yvonne, ich bin geflasht von Deinem Feedback bei Deiner Expertise. Vielen Dank.
Und natürlich ... die besonderen Plätze warten auf Dich, auf uns, auf alle... denn nicht nur das Geld, gemäß Hermann Scherer liegt auf der Strasse, sondern häufig auch das Glück :-).
Mirja, du bist so herzlich.. spotan...... voller Energie Schönheit...... den Kunstfertigkeit zu sprechen ist einmalig
01.04.2022Anonym
Mirja Geertz Kommentar von Mirja Geertz:
Grazie mille, un piacere x :-)
Ein toller Vortrag mit viel Kompetenz UND Emotion - perfekt!
30.03.2022Anonym
Mirja Geertz Kommentar von Mirja Geertz:
Dankeschön für das Feedback.
31.03.2022Anonym
Vielen Dank

Ihre Nachricht an Mirja Geertz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirja Geertz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR