NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mirjam Prenissl

Entdecke und unterstütze deine inneren Stärken

1 Bewertung

Angebote

Gesundheit Klarheit Freiheit Vertrauen Fülle Wohlbefinden Passives Einkommen

Ochsenhof 3
71543  Wüstenrot

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wenn ich eine Person wähle welche mich auf meinem Weg, hin zu meinen Zielen begleitet, dann geht es mir um Vertrauen und Resultate. Durch die Zusammenarbeit mit Mirjam hat sich mein Leben und meine Einstellung um 180 Grad ins Positive gedreht. Klare Resultate, durch einfache Schritte und Praktische Umsetzung, haben mir gezeigt was wirklich den Unterschied ausmacht. Mit Ihrem Ehrlichen, Direkten und offenen Umgang wurden Persönliche und Geschäftliche Hindernisse zu Herausforderungen, die wir überwinden konnten. Mein Bauchgefühl lag richtig, Zeit und Geld in mich und Mirjams Unterstützung zu Investieren.
06.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mirjam Prenissl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirjam Prenissl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
People Grow®