NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Agentur für Sonderwerbeformen, Gewinnspiele, Couponing & Sponsoring

MMR Media GmbH
Seit 5 Jahren ist die MMR Media GmbH aus Köln/Brühl die Nr. 1 in Europa im Bereich von Couponing und Gewinnspielen.
Als Marktführer arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Kooperationspartner und Kunden erfolgreich in Kampagnen zusammenzubringen um für beide Seiten einen Mehrwert zu schaffen.

Kölnstraße 235
50321 Brühl

Raphael Koll

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 24.06.2021

Kann ich nur weiterempfehlen! LG Thorsten
24.06.2021Anonym
Kann ich nur empfehlen:
Gute Beratung, pünktliche Ausführung.
Zuverlässiger Kontakt und Service.
07.05.2021Anonym
Ich bin super zufrieden mit MMR, klasse Kampagnen und ein tolles Team.
07.05.2021Anonym
Klasse Agentur kann ich nur weiterempfehlen!
07.05.2021Anonym
Klasse Agentur. Immer sehr professionell und vorallem auch schnell in der Umsetzung.
06.05.2021Anonym
Super Agentur, sehr nettes Team! Haben immer spannende Projekte im Bereich Verkaufsförderung für uns.
06.05.2021Anonym
Ich habe bei einer Gewinnspiel Kampagne von MMR-Media mitgemacht und die Erwartungen wurden weit übertroffen. Werde bei der nächsten Kampagne auf jeden Fall wieder dabei sein.
04.05.2021Anonym
Sehr netter Ansprechpartner. Professionell beraten und umgesetzt. Die Ergebnisse der Kampagne waren sehr zufriedenstellend, sodass wir weiter mit der Agentur arbeiten und sogar einen festen Teil unseres Mediabudgets für Kampagne mit MMR einsetzen.

Ihre Nachricht an MMR Media GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MMR Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
IllusionFACTORY