Inhaber

Mit Ali Oukassi und dem eBakery Team hast du die richtige Unterstützung in Sachen Onlinehandel. Hol dir die Experten ins Haus, um deinen Onlineshop auf das nächste Level zu bringen!

Erfolg mit eCommerce ERP Systemen wie JTL-Wawi, afterbuy und...

eBakery Erfahrungen
Europa Allee 2
60327 Frankfurt am Main

Rahmenbedingungen

Bei der Vermarktung unserer neuen Marke lief es zwar nicht schlecht, doch wir erzielten nicht die gewünschten Verkaufszahlen. Ali Oukassi hat uns detailliert über Brand Marketing informiert und gemeinsam mit uns einen gewinnbringenden Plan erstellt. Die Ergebnisse sagen alles. Steigende Verkaufszahlen und neue Kunden. Wir können seine Agentur nur weiterempfehlen.
30.01.2021Anonym
16.01.2021Anonym
Viel wussten wir nicht über das JTL Hosting, bevor wir uns das erste Mal mit Ali Oukassi unterhalten haben. Was wir wollten, war ein nachhaltiger Erfolg für unseren Onlineshop. Einmal für das Hosting bei ihm entschieden, wurde IT-Infrastruktur und die gesamte Betreuung übernommen. Wir sind begeistert von der Leistung, die hier erbracht wurde.
11.01.2021Anonym
03.01.2021Anonym
Eine rundum tolle Erfahrung. Vom ersten Kontakt bis zur genauen Umsetzung unserer Vorstellungen und Ziele. Ali Oukassi besitzt wahnsinnig viel Wissen, eine Bereicherung für unser Unternehmen.
16.12.2020Anonym
14.12.2020Anonym
Durch den Youtube-Kanal sind wir auf die Idee gekommen, Ali Oukassi anzuschreiben. Wir haben zu dem Zeitpunkt schon mit einem Onlineshop gearbeitet, aber da wir technisch nicht so begabt sind, waren wir nur froh, wenn das System funktionierte. Durch die Beratung und eine Schulung durch Ali Oukassi verstehen wir den Onlineshop besser und werden ihn nun ausbauen, damit wir auch auf anderen Online Marktplätzen verkaufen können.
04.12.2020Anonym
Wir haben von Herrn Oukassi das richtige Warenwirtschaftssystem und auch Hardware-Empfehlungen bekommen. Alles arbeitet nach der Einrichtung bei uns vor Ort perfekt miteinander, so dass unsere Prozesse schneller ablaufen und unsere Umsätze steigen. Vielen Dank!
02.12.2020Anonym
Ali Oukassi hat mich gut beraten und hat den Plan mit seinem Team schnell und ordentlich umgesetzt. Auch die anschließende Schulung zur Bedienung meines neuen Onlineshops war für mich sehr angenehm. Er ist auf meine Situation und meine Fragen eingegangen und hat mir auch Insider-Tipps gegeben.
28.11.2020Anonym
Ali Oukassi war bei uns Vor Ort gewesen und hat erfolgreich den ERP Wechsel vollzogen. Wir sind begeistert wie unkompliziert der Wechsel geklappt hat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)
13.06.2018Anonym
Ich kann Ali Oukassi uneingeschränkt weiter empfehlen.
Der beste JTL Servicepartner den wir je hatten.
Der Wechsel von unserem alten ERP System zu JTL WAWI lief reibungslos.
Daumen hoch, danke!
13.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Mohamed Ali Oukassi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mohamed Ali Oukassi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden