The Universe Codex - Die weltweit größte Bewusstseins Bibliothek

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als BewusstseinsCoach führe ich starke und sensitive Frauen in ein hohes Bewusstsein, damit sie ein Leben kreieren, das ihren Ansprüchen entspricht!

Buchen 736
6866 Andelsbuch
Österreich

Monika Lautner

Der Codex hat mir auf meinem Weg in ein höheres Bewusstsein einen weiteren Schritt nach vorne ermöglicht. Ich wurde von Monika professionell begleitet und getragen. Nebenbei war es auch eine lustige Zeit, in der ich mich spielerisch weiter entwickeln konnte. Danke Monika!
22.04.2024Silvia L.
Danke für all die Learnings & Erkenntnisse. Die Räume haben mein Leben upgelevelt 🙌🏻🙌🏻
Wie war dein Codex 888 Fülle Erlebnis?
17.04.2024R.
Dieser Codex ist ein tiefer und bewegender Prozess zu einem Selbst. Monika versteht es, das Beste und Schönste aus einem herauszukitzeln. Kraftvoll, intensiv, einzigartig.
13.03.2024Anonym
Es waren wieder hammermäßige Schritte und Erfahrungen die sooo mega öffnen und das Leben enorm verbessern, Monika macht so viel möglich, eine wahre Meisterin der Bewusstseinsübermittlung, danke, danke, danke!!!
13.03.2024Natalie M.
Ein herzliches Dankeschön an Monika, die mich in den letzten Monaten zu meiner Königin 👸🏻 in meinem Universum geführt hat. In den Räumen von Monika habe ich in den bisherigen Kursen zu Sicherheit und Stabilität gefunden, dieser Codex 99/1 Highest Identity war nun der absolute Gamechanger für mich - ein Strahlen breitet sich in mir aus, Offenheit, Leichtigkeit, Freiheit und Freude füllen mich aus statt innerer Härte, meine Schutzmauern beginnen zu fallen und ich trau mir mehr und mehr meinen weichen, verletzlichen Kern zu zeigen und spüre gleichzeitig meine Kraft und Lebendigkeit und Lebensfreude in noch nie da gewesener Weise - einfach magisch 🙏💕💃🏻🤩
12.03.2024Elisabeth H.
Ich habe noch nie eine so große Stärke und Größe entwickelt wie in Monikas Räumen. Nichts fühlt sich mehr schwammig an, sondern klar und present. Ich habe gelernt, meine Schattenseite zu integrien und bin dadurch ganz geworden. Ich kann jeder Frau wärmsten empfehlen es selbst einmal zu versuchen um diese eigene Größe zu spüren und sie zu leben! Monika ist Meisterin dich zu lehren. Und bevor du dich versiehst bist du selbst die Energie von Klarheit und Präsenz.
12.03.2024S.
Monika schafft es innerhalb weniger Wochen altes Wissen so zu vemitteln, dass dein Bewusstsein sich erweitert und du lernst dich dadurch neu und ganz auf das Höchste auszurichten, wenn du bereit bist dich voll und ganz einzulassen.
12.03.2024Gabriele Maria G.
Dieser Codex war eine Reise zu meinen Grenzüberschreitungen in meiner Kindheit und dem auflösen dessen. Ich bin mir viel bewusst geworden. Ich habe ein Fundament bauen können auf dem ich mich endlich sicher fühlen kann. Tolle Aufstellung! Danke
Wie war deine Codex 7k Seele Erfahrung?
11.03.2024Heike M.
Ich habe sooo viel Neues über mich und das Leben gelernt. Seit Magic Women freue ich mich täglich auf den kommenden Tag!
Wie war dein Magic Woman Essence Erlebnis?
11.03.2024Heike M.
Mega Erfahrung!Alle Energien, „negative“ wie „positive“ reinziehen machen Spaß und mich vollständig!
11.03.2024Heike M.
es ist unglaublich, was für schritte und veränderungen im letzten jahr in mein leben kamen und was vorallem die letzten wochen geschehen durfte dank Monika! durch den grössten schmerz zu gehen und meine dunkelste seite zu finden und zu integrieren, hat so unglaublich viel freigesetzt und geöffnet, dass ich jetzt grad gänsehaut bekomme... ich bin viel selbstbewusster und so locker und einfach glücklich, dabeigewesen zu sein! hier darf jede einzelne ihre einzigartigkeit entfalten! magisch!!
11.03.2024C.
Ich habe enorm viel gelernt, neue Erkenntnisse gewonnen. Ich durfte meine Einzigartigkeit kennenlernen und die dunkle seite wandeln.
Ich wurde super betreut, schnelle Rückmeldungen und die Gruppe war sehr unterstützend.
11.03.2024Gabriele K.
Monika lebt, was sie lehrt. Sie ist echt, hat die Gabe durch ihr Wissen Frauen auf ihrer Transformationsreise zu führen. Sie lehrt altes Wissen ganz neu. Tiefer Schmerz wird als eigener Goldener Wert erfühlt, Ablehnung wird zur Stärke.... Es ist ein Genuss in ihren Räumen zu sein. Doch Achtung, hier geht es in die Essenz, in deine Essenz. Das bedeutet Tiefe und Wahrhaftigkeit. Und das mit Spaß. Also nur was für Frauen, die auch echt und wahrhaftig sein wollen. Für diese Frauen eine mega Chance, schnell sie selbst zu sein. Von Herzen zu empfehlen.
11.03.2024Karin B.
in monikas räumen fühlt es sich immer sensationell an, man darf über sich hinaus wachsen und das feier ich jedes mal aufs neue - danke für dein sein ❤️
11.03.2024J.
Bei Monika muss man aus seiner Komfortzone raus, weil nur da Wachstum stattfindet. Sie betreut einen hervorragend und die Arbeit mit ihr ist sehr schön und man kommt jedes Mal weiter voran.
11.03.2024Silvia L.
Ich darf spüren das sich mein Bewusstsein erweitert hat und sich neue Türen für mich geöffnet haben.
Die Magie Leben macht nun noch viel mehr Sinn und Spaß. Ich bin eine beruflich selbständige, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Vor dem Codex hatte ich schon so eine Ahnung das sich mein Schaffenspielraum vergrößert aber die vielen Kommentare von meinen Mitmenschen, wie willst das denn das alles schaffen haben mich ausgebremst. Ich habe mich gebremst. Während des Codex hat sich mein Herzenbuisness so sehr erweitert das gerade ein Imperium entsteht. Ohne meine Königin wäre mein Imperium niemals entstanden sondern ich wäre weiterhin Untertan in meiner kleinen Welt.
Monikas Klarheit und das Vorleben von Werten und Standards macht sie für mich authentisch und somit glaubwürdig. Vielen Dank für deinen Weg der uns allen soviel Macht und Kraft für unseren eigenen Weg gibt.
10.03.2024Mareike J.
Dieser Codex war ein absoluter Gamechanger in meinem Leben. Ich durfte anerkennen, dass ich sehr oft Rebellin und Bettlerin war und mein Umfeld mich dementsprechend behandelt hat. Dank der unglaubliche authentischen Monika durfte ich meine eigene Frequenz erkennen, meine dunkle Seite integrieren und mich zur Königin erheben. Einfach nur magisch. Die Energie in Monikas Räumen ist unbeschreiblich, einfach magisch. Monika bringt dich dazu über deine Grenzen hinauszuwachsen … Ich bin unglaublich dankbar, gerührt und stolz ✨✨✨
10.03.2024P.
Mega geile Erfahrung! Der Weg zur eigenen höchsten Identität, zur Königin und zum Super human ein großartiges Erlebnis mit Wachstum und Selbstentwicklung. Tolle Verbundenheit mit allen Teilnehmerinnen! Ich bin mir noch nie so nah gekommen…
Sehr weiterzuempfehlen!
10.03.2024Heike M.
Monikas Codexe sind einzigartig, großartig . Wenn man bereit ist zu wachsen, sich zu verändern, sich weiterzuentwickeln bringt Monika einen auf den richtigen Weg.
Das einzige was ich tun musste: den Schritt zu wagen
Absolut empfehlenswert für alle Frauen die es sich wert sind
10.03.2024C.
Monika ist eine großartige spirituelle Lehrerin! der Kurs: der Codex7-11 ist sehr zu empfehlen. eine neue Dimension des Bewusstseins. Die dinge sehr auf dem Punkt gebracht und mega Anleitung direkt zur Umsetzung und sofortigen Anwendung. Man spürt gleich die Veränderung. Ich bin sooo begeistert!
23.01.2024Katerina S.

Ihre Nachricht an Monika Lautner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Lautner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden