MUSIKV e.K.

"MUSIKLEHRERVERZEICHNIS" "MUSIKLEHRER PORTAL" "MUSIKLEHRER FINDEN"

MUSIKV e.K.
Hier finden nicht nur Musikschüler und -Lehrer schneller zusammen. Auch andere Musikprofis und sind hier vertreten: Musikgeschäfte ebenso wie Instrumentenbauer, Ton-studios, Veranstalter von Konzerten und Wettbewerben sowie Anwälte für Musikrecht.
Lüderichstraße 2-4
51105 Köln

Peyman Abbasi

Die Website ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut wodurch ich schnell einen sehr guten Gitarrenlehrer in meiner Nähe finden konnte.
13.06.2017Privatkunde
Nach längerem Suchen eines Musiklehrers in Hamburg , habe ich endlich bei musiklehrer-verzeichnis eine passende Musiklehrerin gefunden,die meinen Vorstellungen entspricht.
Die offizielle Internetseite ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Somit hat es nicht lange gedauert bis ich einen passenden Musiklehrer gefunden habe.
Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit meinem Lehrer.

Mit freundlichen Grüßen
Anne-Marie
04.06.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an MUSIKV e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2017   |  Profil melden