Schmuck Uhren AMS Möbel Garten Geschenke Jobo

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Tolle Ware und schelleLlieferung!
27.09.2018Anonym
Der Kettenanhänger mit Peridot ist sehr schön. War genau beschrieben und sieht auch so aus wie auf dem Foto. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Kann es gerne weiter empfehlen.
26.09.2018Anonym
Super Angebot zu fairen Preisen!!
Bin rundum mit allem zufrieden!!
Alles zu meiner Zufriedenheit
Gut
Meine Ohrringe waren wie abgebildet,bin zufrieden,Bestellung u Lieferung waren reibungslos
Alles Bestens gelaufen.
18.09.2018Anonym
Ich bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, perfekter Kundenservice. Wurde fast 90 Minuten am Telefon wegen eines Goldarmbandes beraten. Zusammen mit dem Händler habe ich das richtige für mich gefunden. Top wie man sich hier Zeit für Kunden nimmt. Kein Onlineshop der einfach nur verkauft, sondern endlich mal einer bei dem ein Kunde auch ein Mensch ist. Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich die verteilen.

Hier kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke
10.09.2018Anonym
Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Verkäufer so entschlossen positiv beim Umtausch, bei mir war es eine AMS-Funkuhr, für den schnellen Austausch im Sinne des Kunden eingesetzt hat. Die neue Uhr wurde sogar 24 Stunden von einem Uhrmacher beobachtet und läuft einwandfrei. Hier ist myschmuck24 beispielhaft . Man hat mich sogar telefonisch informiert. Ganz grosse Klasse !! Uneingeschränkt empfehlenswert und gerne mal wieder. Danke
10.09.2018Anonym
23.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an MySchmuck24

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Kai Wiechmann